Termine

  • Mittwoch, 02.01.2019, 20:00 Uhr
    Das blau-schwarze Radio
    DoppelPass on Air
  • Freitag, 04.01.2019, 17:00 Uhr
    Hallenturnier
    SparkassenCup 2019
    Neurotthalle, Ketsch
  • Samstag, 05.01.2019, 14:00 Uhr
    Hallenturnier
    SparkassenCup 2019
    Neurotthalle, Ketsch
  • Samstag, 12.01.2019, 14:00 Uhr
    Testspiel
    FC Türkspor Mannheim - SV Waldhof
    Kunstrasenplatz d. FC Türkspor Mannheim, MA
  • Mittwoch, 16.01.2019, 18:00 Uhr
    Testspiel
    ASV Eppelheim - SV Waldhof
    ASV-Sportpark, Eppelheim
  • Sonntag, 20.01.2019
    Hallenturnier
    MorgenMasters 2019 Finalturnier
    GBG Halle, MA-Neckarstadt
  • Dienstag, 29.01.2019
    Testspiel
    SV Waldhof - N.N.
    im Rahmen des Trainingslagers in Side (TR)
  • Samstag, 02.02.2019
    Testspiel
    SV Waldhof - N.N.
    im Rahmen des Trainingslagers in Side (TR)
  • Dienstag, 05.02.2019
    Testspiel
    SV Waldhof - N.N.
    im Rahmen des Trainingslagers in Side (TR)
  • Mittwoch, 06.02.2019, 20:00 Uhr
    Das blau-schwarze Radio
    DoppelPass on Air
  • Samstag, 09.02.2019, 14:00 Uhr
    Testspiel
    ASC Neuenheim - SV Waldhof
    Sportzentrum Nord (Kunstrasen), Heidelberg
  • Samstag, 16.02.2019, 12:00 Uhr
    Testspiel
    TSG Hoffenheim II - SV Waldhof
    Sportanlage Häuselgrund, Zuzenhausen
  • Mittwoch, 06.03.2019, 20:00 Uhr
    Das blau-schwarze Radio
    DoppelPass on Air
  • Mittwoch, 27.03.2019, 19:30 Uhr
    Halbfinale im BFV-Pokal
    FC Nöttingen - SV Waldhof
    Panoramastadion, Remchingen-Nöttingen

Gästebuch

Eintrag verfassen
CAPTCHA

Einträge

11 bis 20 von insgesamt 2616

[ erste Seite ] [ letzte Seite ]

  • 2672
    Petra schrieb am 20.08.2018 um 23:11 Uhr:

    Ich zitiere mal aus dem waldhof-forum:
    "Auf Facebook droht unser Freund Hehl schon den Leuten die gepfiffen haben, das man weiß wer gepfiffen hat und es geklärt wird."

    Schöne neue Freunde habt ihr da in der heterogenen Fanszene... auch wenn ich wie immer völlig ahnungslos bin.

  • 2671
    Dash schrieb am 20.08.2018 um 15:21 Uhr:

    Hallo Petra,

    ja, sorry, du hast recht, du hast wieder keine Ahnung ;-)
    Ich würds dir ja erklären bevorzuge aber auch hier ein persönliches Gespräch.

  • 2670
    Petra schrieb am 17.08.2018 um 23:00 Uhr:

    @Dash heterogene Fanszene, schön und gut. Dass ihr damit bisher gut gefahren seid, irritiert mich, mag aber so sein.

    Ich hatte bisher gedacht, dass eine akzeptable Heterogenität der Fanszene bei Neonazis aufhört.

    Aber vermutlich habe ich wieder keine Ahnung und verstehe euren Namen falsch.

  • 2669
    ivo schrieb am 16.08.2018 um 10:31 Uhr:

    @Petra Ich kenne keinen DoPa der den Support verweigert.

  • 2668
    Petra schrieb am 15.08.2018 um 23:33 Uhr:

    @Uwe - es gibt nun also keinen Stadion-Boykott mehr: die Fans, die Support verweigern, gehen am Samstag auf die Haupttribüne in Block 11 und 12 - der Support findet weiterhin in F-G-H statt.

    Immerhin ist Pro Waldhof so großzügig, die Bemühungen des Vereins für die OST anzuerkennen und duldet Unterstützung für die Mannschaft aus der Kurve. Mein 5jähriger Sohn würde sich auch so verhalten...

  • 2667
    Dash schrieb am 10.08.2018 um 18:45 Uhr:

    @ Tja, so is das halt in einer heterogenen Szene, die ein Spiegelbild unserer Stadt abbildet. Das muss mir net gefallen, is aber so. Denen gefällt sicherlich das eine oder andere auch net, is aber halt auch so. Und mit dieser Einstellung fahren alle Beteiligten ganz gut. Muss auch net jedem gefallen is aber halt auch so ;-)

    Und wenn du den Sachverhalt richtig wiedergegeben hättest, hättest du schreiben müßen, dass DoppelPass bzw. ein Teil davon ein Spiel, nämlich das gegen Dreieich boykottiert. Ich finde schon, dass das was anderes ist als "gehen nicht mehr ins Stadion".

    Den Quatsch mit Krawall Ultras kommentier ich net bzw. nur in einem persönlichen Gespräch.

  • 2666
    Fanszenix schrieb am 10.08.2018 um 10:14 Uhr:

    @Petra Einen solchen Boykott-Aufruf gab es nicht. Niemand wurde aufgefordert, etwas zu tun oder zu unterlassen.

  • 2665
    Petra schrieb am 09.08.2018 um 22:31 Uhr:

    @Dash aber Doppelpass hat schon den Boykott-Aufruf unterzeichnet, oder? Im Schulterschluss mit The Firm und den City Boys 85 übrigens... alles gegen Gewalt und Rassismus.

  • 2663
    Dash schrieb am 08.08.2018 um 17:11 Uhr:

    Servus Uwe,

    da Petra von nix Ahnung hat und nur bullshit verzapft, sag ich wir wie´s tatsächlich aussieht.

    Ein Teil von uns geht auf die Süd, ein Teil in F, eine Teil hat schweren Herzens den Mehrheitsbeschluss der Fanclubs mitgetragen und ist nicht ins Stadion gegangen. Ein Teil von uns hat grad gar kein Bock auf SVW und der Rest ist in Urlaub ;-)

    Aber das sind alles falsche Fans. Die echten stehen bei Petra!

  • 2661
    Petra schrieb am 08.08.2018 um 00:12 Uhr:

    @Uwe Freiler Die DoPas haben sich mit den Krawall-Ultras solidarisiert und gehen nicht mehr ins heimische Stadion.

    Am besten gehst du künftig in die Kurve FGH, dort versuchen echte Fans die Stimmung aufrecht zu erhalten und brauchen noch Unterstützung.

11 bis 20 von insgesamt 2616

[ erste Seite ] [ letzte Seite ]