Save the date!

DoppelPass: 20-Jahre-Jubiläumsparty

Folgen!

DoppelPass bei Twitter DoppelPass bei Facebook DoppelPass bei Instagram

Termine

  • Sonntag, 01.09.2019, 13:00 Uhr
    3. Liga
    1. FC Kaiserslautern - SV Waldhof
    Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
  • Mittwoch, 04.09.2019, 20:00 Uhr
    Das blau-schwarze Radio
    DoppelPass on Air
  • Donnerstag, 05.09.2019, 19:00 Uhr
    Achtelfinale im BFV-Pokal
    FV Nußloch - SV Waldhof
    Max-Berk-Stadion, Nußloch
  • Samstag, 14.09.2019, 14:00 Uhr
    3. Liga
    SV Waldhof - FC Würzburger Kickers
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Montag, 23.09.2019, 19:00 Uhr
    3. Liga
    KFC Uerdingen - SV Waldhof
    Rheinstadion, Düsseldorf
  • Sonntag, 29.09.2019, 13:00 Uhr
    3. Liga
    SV Waldhof - Hansa Rostock
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Mittwoch, 02.10.2019, 20:00 Uhr
    Das blau-schwarze Radio
    DoppelPass on Air
  • Samstag, 05.10.2019
    3. Liga (Rahmentermin)
    FC Viktoria Köln - SV Waldhof
    Sportpark Höhenberg, Köln
  • Samstag, 12.10.2019
    DoppelPass – 1999-2019
    20-Jahre-Jubiläumsparty
    Kombinat, U3, 16, Mannheim
  • Samstag, 19.10.2019
    3. Liga (Rahmentermin)
    SV Waldhof - Hallescher FC
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Samstag, 26.10.2019
    3. Liga (Rahmentermin)
    Bayern München II - SV Waldhof
    Grünwalder Stadion, München
  • Samstag, 02.11.2019
    3. Liga (Rahmentermin)
    SV Waldhof - SpVgg Unterhaching
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Mittwoch, 06.11.2019, 20:00 Uhr
    Das blau-schwarze Radio
    DoppelPass on Air
  • Samstag, 09.11.2019
    3. Liga (Rahmentermin)
    SG Sonnenhof Großaspach - SV Waldhof
    Sportpark Fautenhau, Aspach
  • Samstag, 23.11.2019
    3. Liga (Rahmentermin)
    SV Waldhof - FC Ingolstadt
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Samstag, 30.11.2019
    3. Liga (Rahmentermin)
    Preußen Münster - SV Waldhof
    Preußenstadion, Münster
  • Mittwoch, 04.12.2019, 20:00 Uhr
    Das blau-schwarze Radio
    DoppelPass on Air
  • Samstag, 07.12.2019
    3. Liga (Rahmentermin)
    SV Waldhof - Eintracht Braunschweig
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Samstag, 14.12.2019
    3. Liga (Rahmentermin)
    FSV Zwickau - SV Waldhof
    Stadion Zwickau, Zwickau
  • Samstag, 21.12.2019
    3. Liga (Rahmentermin)
    SV Waldhof - Chemnitzer FC
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim

Gästebuch

Eintrag verfassen
CAPTCHA

Einträge

11 bis 20 von insgesamt 2648

[ erste Seite ] [ letzte Seite ]

  • 2704
    WaldhofNas schrieb am 09.05.2019 um 21:27 Uhr:

    Interessanter Aspekt mit dem Unterschied zwischen Auswärts und Heimsupport. Ist dann derjenigen der nur Heimspiele besucht aber keine Auswärtsspiel auch kein Waldhoffan? Oder ein Heimfan und Ausfwärtsfahrer der aber nie supportet? Oder einer der gar nur Heimfan ist und nie Auswärts fährt und dazu auch net supportet? Auch kein Waldhöfer? Hey Alda, gib zu! Du bischt Uldra!

    Nee, mein Guter, da machst du es dir zu einfach!

    Übrigens genauso wie bei "ohne UM keine Randale" oder warst du gegen Lotte net im Stadion? (kein Fan? ;-)) Kann natürlich sein, dass du im Stadion warst aber net weißt wer aufs Feld ist. Die kamen übrigens extra von der Süd rüber auf die OST. Hättscht ruhig verhindern könne, Longa! ;-)

    Ich unterhalte mich gern mit dir, aber ich hab mich net extra ausm Forum löschen lassen, um jetzt bei uns die gleichen Dauerschleifendiskussionen zu führen. Von daher, sprich mich an wenn du dich darüber mit mir austauschen willst.
    Gruß Dash

  • 2703
    WaldhofNas schrieb am 07.05.2019 um 11:05 Uhr:

    Richtig Henk!
    @dash....Wer einen Unterschied macht ob er auswärts oder zuhause supported, kann kein Waldhoffan sein!
    Die UM stellen sich mit ihren Forderungen oder Verhalten gegen den Verein. Da gibt es nichts schön zu reden.
    Doppa hat sich was auf die Fahne geschrieben das anständig ist -> ...handeln gegen das negative Image des Vereins und seiner Fans...
    „ohne Relegation keine Randale“ ist die selbe Aussage wie „ ohne UM keine Randale“

  • 2702
    Dash schrieb am 03.05.2019 um 22:51 Uhr:

    Eine andere Lehre wäre, dass es mit geschlossener OST nur auswärts geile Stimmung gibt und ohne Relegation auch keine Randale.

  • 2701
    Henk schrieb am 20.04.2019 um 18:32 Uhr:

    Eine Lehre aus dieser Saison ist wohl: wir brauchen keine UM99!
    Dann bleibt auch beim Aufstieg alles friedlich und es gibt einfach eine schöne Party im Stadion.

  • 2700
    Andi schrieb am 20.04.2019 um 00:02 Uhr:

    Der Doppelpass feiert wohl keinen Aufstieg ohne Ost? :P

  • 2699
    Einfach nur noch geiler!!!!!! schrieb am 14.04.2019 um 13:23 Uhr:

    Den Bieberer Berg mit 4:0 gestürmt, und dem Aufstieg noch ein Stück näher gekommen!!!!!!!!!

  • 2698
    Andi schrieb am 13.04.2019 um 14:51 Uhr:

    Wo feiert Doppelpass heute Abend den Aufstieg? blau?

  • 2697
    Sandra Quartarone-Seitz schrieb am 03.04.2019 um 22:14 Uhr:

    Hallo zusammen,
    habe über fb die Info, dass Doppelpass Waldhof, einen zweiten Bus nach Offenbach organisiert. Falls dem so ist und noch zwei Plätze frei wären, würden mein Sohn und ich, gerne mitfahren. Würde mich über eine Rückmeldung per e-Mail freuen.
    LG Sandra39TW

  • 2696
    Steffen schrieb am 31.03.2019 um 17:07 Uhr:

    I-ch hin auf der Suche nach dem verlorenen Schaf...
    V-ielleicht schreibt er ja hier jetzt häufiger!
    O-hne ihn ist alles doof...

  • 2695
    Anti DFB schrieb am 22.03.2019 um 12:13 Uhr:

    Hoffe, daß die Deppen im Falle eines Widerspruchs erneut durchfallen. Dann wäre auch BFV-Chef und DFB-Vize-Präsident Ronny Zimmermann endgültig blammiert.

11 bis 20 von insgesamt 2648

[ erste Seite ] [ letzte Seite ]