Folgen!

DoppelPass bei Twitter DoppelPass bei Facebook DoppelPass bei Instagram

Termine

  • Samstag, 23.11.2019, 14:00 Uhr
    3. Liga
    SV Waldhof - FC Ingolstadt
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Montag, 25.11.2019, 19:07 Uhr
    SV Waldhof Mannheim 07 e.V.
    Ordentliche Mitgliederversammlung
    Eventcenter Mannheim, Industriestr. 13-15, MA
  • Samstag, 30.11.2019, 14:00 Uhr
    3. Liga
    Preußen Münster - SV Waldhof
    Preußenstadion, Münster
  • Mittwoch, 04.12.2019, 20:00 Uhr
    Das blau-schwarze Radio
    DoppelPass on Air
  • Sonntag, 08.12.2019, 13:00 Uhr
    3. Liga
    SV Waldhof - Eintracht Braunschweig
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Samstag, 14.12.2019, 14:00 Uhr
    3. Liga
    FSV Zwickau - SV Waldhof
    Stadion Zwickau, Zwickau
  • Samstag, 21.12.2019, 14:00 Uhr
    3. Liga
    SV Waldhof - Chemnitzer FC
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Samstag, 25.01.2020, 14:00 Uhr
    3. Liga
    SV Meppen - SV Waldhof
    Emslandstadion, Meppen
  • Sonntag, 02.02.2020, 13:00 Uhr
    3. Liga
    SV Waldhof - 1. FC Magdeburg
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Samstag, 08.02.2020, 14:00 Uhr
    3. Liga
    TSV 1860 München - SV Waldhof
    Grünwalder Stadion, München

Gästebuch

Eintrag verfassen
CAPTCHA

Einträge

11 bis 20 von insgesamt 2653

[ erste Seite ] [ letzte Seite ]

  • 2709
    Working Class Nemesis schrieb am 17.05.2019 um 12:47 Uhr:

    Also ich kenne wirklich niemanden, der in der Sache differenzierter denkt und handelt, als DoPa. Vielleicht mal an die eigene Nase fassen, Henk, und die eigenen Scheuklappen nicht anderen aufziehen!

  • 2708
    Poo schrieb am 17.05.2019 um 12:01 Uhr:

    @Henk: Wie agiert DoPa denn? Wo ist DoPa unreflektiert und undifferenziert? Mach ma Butter bei die Fische! Anonymes populistisches Getrolle kann jeder!

  • 2707
    Henk schrieb am 17.05.2019 um 00:40 Uhr:

    @WaldhofNas - Danke und volle Zustimmung!
    Ich finde es auch schade, wie DoPa und/oder Dash derzeit agiert. Ein bisschen mehr Differenziertheit und Reflektion darüber, wer die jetzige Situation um die OST verursacht hat, täte allen gut. Ich dachte immer, die DoPas seien die Guten, diese Annahme ist in dieser Saison arg gemildert worden.

  • 2706
    Dash schrieb am 15.05.2019 um 08:17 Uhr:

    Ich auch!

  • 2705
    WaldhofNas schrieb am 12.05.2019 um 20:44 Uhr:

    Ich bin enttäuscht! Dachte hier mit einem Aufsichtsratmitglied des SVW zu kommunizieren. Wohl nicht. Der würde sich nämlich loyal verhalten. Dein verdrehen meiner Äußerungen und deine lapidaren, populistischen Einwände sind für keine Diskussion von Vorteil. Somit kann man jedes Forum nur beglückwünschen in dem du nicht bist.

    „Interessanter Aspekt mit dem Unterschied zwischen Auswärts und Heimsupport. Ist dann derjenigen der nur Heimspiele besucht aber keine Auswärtsspiel auch kein Waldhoffan? Oder ein Heimfan und Ausfwärtsfahrer der aber nie supportet? Oder einer der gar nur Heimfan ist und nie Auswärts fährt und dazu auch net supportet? Auch kein Waldhöfer? Hey Alda, gib zu! Du bischt Uldra!“

    Jeder darf supporten wie er es kann. Aber nicht supporten, weil man Forderungen an den Verein stellt, ist schädigend!

    „Übrigens genauso wie bei "ohne UM keine Randale" oder warst du gegen Lotte net im Stadion? (kein Fan? ;-)) Kann natürlich sein, dass du im Stadion warst aber net weißt wer aufs Feld ist. Die kamen übrigens extra von der Süd rüber auf die OST. Hättscht ruhig verhindern könne, Longa! ;-)“

    Was hat Lotte mit meinem Post zu tun?
    -ohne UM keine Randale- war von mir ein Spiegel deiner sinnfreien Mitteilung ->„ohne Relegation keine Randale.“
    Ps: Bis vor einem Jahr habe ich UM + Freunde unterstützt!
    Sei so nett und nutze nicht meinen Nick für deine Parolen. Danke

  • 2704
    WaldhofNas schrieb am 09.05.2019 um 21:27 Uhr:

    Interessanter Aspekt mit dem Unterschied zwischen Auswärts und Heimsupport. Ist dann derjenigen der nur Heimspiele besucht aber keine Auswärtsspiel auch kein Waldhoffan? Oder ein Heimfan und Ausfwärtsfahrer der aber nie supportet? Oder einer der gar nur Heimfan ist und nie Auswärts fährt und dazu auch net supportet? Auch kein Waldhöfer? Hey Alda, gib zu! Du bischt Uldra!

    Nee, mein Guter, da machst du es dir zu einfach!

    Übrigens genauso wie bei "ohne UM keine Randale" oder warst du gegen Lotte net im Stadion? (kein Fan? ;-)) Kann natürlich sein, dass du im Stadion warst aber net weißt wer aufs Feld ist. Die kamen übrigens extra von der Süd rüber auf die OST. Hättscht ruhig verhindern könne, Longa! ;-)

    Ich unterhalte mich gern mit dir, aber ich hab mich net extra ausm Forum löschen lassen, um jetzt bei uns die gleichen Dauerschleifendiskussionen zu führen. Von daher, sprich mich an wenn du dich darüber mit mir austauschen willst.
    Gruß Dash

  • 2703
    WaldhofNas schrieb am 07.05.2019 um 11:05 Uhr:

    Richtig Henk!
    @dash....Wer einen Unterschied macht ob er auswärts oder zuhause supported, kann kein Waldhoffan sein!
    Die UM stellen sich mit ihren Forderungen oder Verhalten gegen den Verein. Da gibt es nichts schön zu reden.
    Doppa hat sich was auf die Fahne geschrieben das anständig ist -> ...handeln gegen das negative Image des Vereins und seiner Fans...
    „ohne Relegation keine Randale“ ist die selbe Aussage wie „ ohne UM keine Randale“

  • 2702
    Dash schrieb am 03.05.2019 um 22:51 Uhr:

    Eine andere Lehre wäre, dass es mit geschlossener OST nur auswärts geile Stimmung gibt und ohne Relegation auch keine Randale.

  • 2701
    Henk schrieb am 20.04.2019 um 18:32 Uhr:

    Eine Lehre aus dieser Saison ist wohl: wir brauchen keine UM99!
    Dann bleibt auch beim Aufstieg alles friedlich und es gibt einfach eine schöne Party im Stadion.

  • 2700
    Andi schrieb am 20.04.2019 um 00:02 Uhr:

    Der Doppelpass feiert wohl keinen Aufstieg ohne Ost? :P

11 bis 20 von insgesamt 2653

[ erste Seite ] [ letzte Seite ]