Hilfe für Mannheim

Folgen!

DoppelPass bei Twitter DoppelPass bei Facebook DoppelPass bei Instagram

Termine

  • Samstag, 04.07.2020, 14:00 Uhr
    3. Liga
    SV Waldhof - FSV Zwickau
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Dienstag, 21.07.2020, 20:00 Uhr
    Das blau-schwarze Radio
    DoppelPass on Air

Gästebuch

Eintrag verfassen
CAPTCHA

Einträge

11 bis 20 von insgesamt 2662

[ erste Seite ] [ letzte Seite ]

  • 2719
    Vorstadtbarackler schrieb am 16.10.2019 um 21:33 Uhr:

    War ne richtig geile Party . Danke für Alles.Schade dass die nächste erst wieder in 5 Jahren ist. Bis am Samstag.

  • 2717
    Blau-Schwarzer Teufel schrieb am 06.10.2019 um 16:26 Uhr:

    Alles Gute zum 20jährigen Bestehen!!!!!

    Feiert ordentlich.

  • 2716
    BFV-Pokal-Derby schrieb am 04.10.2019 um 05:08 Uhr:

    HEIMSPIEL FÜR WALDHOF!!!!! Natürlich zuschauermäßig. Hoffe auf unsere Jungs, daß sie uns nach neunzig Minuten mächtig feiern lassen.

  • 2715
    In Mannheim schrieb am 06.09.2019 um 05:09 Uhr:

    gibt´s nur ein Verein SV Waldhof. In Mannheim gibt´s ein scheiss Verein VfR.

    Hoffe wir hauen die Hewwel im Viertelfinale des BFV-Pokal in deren Stadion weg!!!!!!!!!!!!!!

  • 2714
    Nele schrieb am 16.07.2019 um 00:36 Uhr:

    > Ultras Mannheim 1999 wieder offizieller Fanclub bei
    > PRO Waldhof

    Man kann ja zum Glück den Mitgliedsbeitrag auch ohne Pro Waldhof komplett dem Verein zugute kommen lassen...

  • 2713
    DFB-Pokal schrieb am 16.06.2019 um 16:13 Uhr:

    Waldhof gegen Eintracht

    Hammerlos in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde der Saison 2019/20, für den SV Waldhof. Der Drittliga-Aufsteiger bekam den Bundesligisten Eintracht Frankfurt zugelost.

  • 2712
    Steffen schrieb am 19.05.2019 um 19:17 Uhr:

    Geile Scheisse - SVW!

    Am Sonntag fallen wir wieder im Wildpark ein und bringen das Stück Blech mit!


    @Henk
    Zum DoPa darfst du dich gerne gesellen, Mitglied werden und dich dann ganz offen, egal wo und wie, positionieren.
    Aber, DoPa zu unterstellen, sich nicht gegen die Aktion dieser Chaoten vom Spiel gegen KFC klar zu positionieren oder positioniert zu haben, grenzt an Irrsinn!
    Irrsinn ist auch unter der Krankheit "Wahnsinn" zu kategorisieren.
    Ein natürliches Erklärungsmodell ebendieser Krankheit basiert auf geistig-moralischen Defekten.
    ...ich mein ja nur...

    Und zum Abschied sag' ich leise Scheiße - geile Scheiße SVW!

  • 2711
    Poo schrieb am 18.05.2019 um 10:59 Uhr:

    @Henk Ist anonym, aber ich haue hier, im Gegensatz zu dir, keine populistischen Thesen raus.

  • 2710
    Henk schrieb am 18.05.2019 um 01:30 Uhr:

    @Working Class Nemesis und @Poo
    z.B. das Blockhopping bei Heimspielen und.die damit verbundene Supportverweigerung mit zu machen. Dazu kommt die Unterstützung von Statements, an denen obskure Gruppen, wie The Firm und die City Boys, beteiligt waren.

    Differenziert gehandelt wäre gewesen, ein klares Statement gegen die Leute abzugeben, die den Spielabbruch gegen Uerdingen provoziert haben und einzugestehen, dass die eigenen 'Fans' Schuld daran sind, dass die OST nach wie vor gesperrt ist.

    Aktuell gab es da kürzlich den Kommentar »Pacta sunt servanda!« via Twitter - wer hat denn das Vertrauen des Vereins mit Füßen getreten und die Vereinbarungen für seine Interessen und gegen den Verein ausgenutzt? Das waren doch die Leute auf der OST selbst? Die Konsequenzen nun dem Verein vorzuwerfen... das ist doch bescheuert.

    @Poo - ist ja auch ein sehr unanonymer Name :D

  • 2709
    Working Class Nemesis schrieb am 17.05.2019 um 12:47 Uhr:

    Also ich kenne wirklich niemanden, der in der Sache differenzierter denkt und handelt, als DoPa. Vielleicht mal an die eigene Nase fassen, Henk, und die eigenen Scheuklappen nicht anderen aufziehen!

11 bis 20 von insgesamt 2662

[ erste Seite ] [ letzte Seite ]