DoppelPass on Air live im bermuda.funkBereits seit dem Jahr 2000 sendet DoppelPass einmal monatlich seine Radiosendung „DoppelPass on Air“ live im bermuda.funk. Jeden dritten Dienstag im Monat dreht sich dort, in einer Sendung von Fans für Fans, eine Stunde lang alles um unseren SV Waldhof.

Nicht nur Spieler aus dem aktuellen Kader des SV Waldhof werden dort von uns mit Fragen, die unter anderem auch von Fans und Interessierten selbst gestellt werden, gelöchert. Auch der Präsident, der Trainer, der Manager oder der Fanbeauftragte werden von uns immer fair, aber durchaus kritisch, befragt.

Die Studiogäste werden immer einige Tage vor der Sendung bekanntgegeben. Fans und Zuhörer haben dann die Möglichkeit ihre Fragen an die Studiogäste loszuwerden.

Denjenigen Fans, die keine Gelegeheit haben „DoppelPass on Air“ live zu verfolgen, bieten wir meist schon am Folgetag die Möglichkeit sich die Sendung von unserer Website herunterzuladen. In unserem Sendungsarchiv lassen sich auch alle vergangenen Sendungen nochmals nachhören.

„DoppelPass on Air“ ist an jedem dritten Dienstag im Monat von 20 bis 21 Uhr live im bermuda.funk zu hören.

Download: „DoppelPass on Air“-Jingle (MP3, 434 kB)

Der bermuda.funk ist auf folgenden Frequenzen zu Empfangen:

Terrestrischer Empfang:
Mannheim: UKW 89,6 MHz
Heidelberg: UKW 105,4 MHz

Kabelempfang:
Eberbach, Heidelberg, Hockenheim, Ladenburg, Mannheim, Mosbach, Neckargemünd, Schönau, Schwetzingen, Sinsheim, St. Leon Rot, Walldorf, Weinheim, Wiesloch: 107,45 MHz

Zudem bietet der bermuda.funk einen Internet-Live-Stream an.