DoppelPass on Air: Studiogäste Robin Neupert, Morris Nag und Lutz RadojewskiAm 3. Dezember 2014 waren Robin Neupert, Morris Nag und Lutz Radojewski zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Die monatliche Waldhof-Stunde geriet wieder einmal viel zu kurz, da wir – wie schon im Vormonat – auf drei äußerst motivierte Spieler trafen, wie wir sie uns eigentlich nur wünschen können. Gute Typen das! Bereitschaft, Wille und Können sind da, müssen aber auch wieder auf den Platz gebracht werden. Auf, ihr Buwe!

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Robin Neupert, Morris Nag und Lutz Radojewski (MP3; 41 MB)

Kommentare

  • #1  Fritzl  

    1. Wie geht die Mannschaft mit der Situation um meist spielbestimmend zu sein, bzw. den größeren Anteil Ballsbesitz zu haben und am Ende doch mit leeren Händen dazustehen?

    2. Lutz, wie gehst du damit um: beim Spiel gg. Freiburg. Einwechslung, Ausgleich und in letzter Sekunde die Niederlage und deine beiden Tore waren auf einmal nichts mehr wert.

    3. Warum werden wir trotz der gefährlichen Nähe zu den Abstiegsrängen nichts mit dem Abstieg zu tun haben?

    4. Werden wir endlich mal gg. die 2. Mannschaft der Unausprechlichen was zum Feiern haben :-)? Was hat sich die Mannschaft da vorgenommen?

    Danke für die Antworten!

  • #2  otto  

    Ich liebe den Waldhof und bin wirklich jedes spiel dabei, nur habe ich ehrlich gesagt jetzt schon wieder kein bock mehr auf die laufende saison. pokal sind wir raus, nach oben geht genauso wenig was und die Zuschauerzahlen gehen rapide in den Keller.
    Was wollt ihr noch in der Saison noch erreichen ?
    Wie wollt ihr wieder Zuschauer ins CBS locken ?

  • #3  Pizza Combinazione  

    Hallo ans DoPa Team und die Spieler !

    1.Wie findet ihr das aktuelle Form Konstrukt der Regionalligen? Findet ihr es gut dass es 2015 neu diskutiert wird und eventuell geändert ?(5 RL,3 Aufsteiger,Meister nicht direkt rauf.....)
    2. An Robin und Lutz: Wie kam euer Wechsel zustande im Sommer-Konkret wann gab es den ersten Kontakt/mit wem?

  • #4  Spargelstecher  

    An alle 3 : Brainstorming ! Was verbindet ein junger Mann wie ihr es seit außer Tradition/Fans/ Schlappner mit dem Begriff Waldhof Mannheim ?

    An Robin und Lutz:
    Vergleicht bitte mal Münster und Homburg mit den aktuellen Bedingungen beim SVW.(Infrastruktur,Trainingsbetrieb,Professionalität in den Abläufen.....)

    An Lutz: Tewelde kennt er aus Homburg-Wie schätzt er ihn ein sportlich und hat er sich gefreut,dass dieser ihn begleitet hat aus Homburg?

  • #5  Hans K.  

    1. Welche sportlichen Ziele habt ihr (also außer Aufstieg mit dem SVW in Liga 3)? Soll heißen, wer von euch hofft auf eine Karriere im Profibereich?

    2. Geht ihr außer dem Fußballspielen noch einer anderen Beschäftigung nach, Studium, Ausbildung, Nebenjob?

    3. Ist die Erwartungshaltung der Zuschauer/Fans beim SVW eher ein Ansporn oder eher eine Belastung?

    Grüße an euch drei und das DoppelPass-Team!

  • #6  Ronny  

    Wem traut ihr zu die Position von Marcel Sökler bis zu seiner Genesung mit entsprechender Leistung auszufüllen?
    Morris, was denkst Du wo liegen Deine Stärken und wo kannst Du Dich noch verbessern?

  • #7  Immobile  

    Was denkt ihr über das Thema Ehrliche Arbeit ? Das euer Trainer von euch Tag für Tag fordert .

    Und wie definiert ihr es ?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.