DoppelPass on Air: Studiogäste Marcel Seegert, Nico Seegert und Philipp FörsterAm 5. November 2014 waren die SV Waldhof-Spieler Marcel und Nico Seegert sowie Philipp Förster zu Gast in unserem monatlichen Live-Talk rund um den SVW. Eine Stunde lang stellten sich die drei Youngsters  dabei in gewohnt lockerer Antmosphäre unseren und Euren Fragen. Gute Kicker und Sympathieträger, die von uns aus alle gerne auch über die Saison hinaus bleiben sollten. Das mit den Anrufern müssen wir aber nochmal überdenken. ;-)

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Marcel Seegert, Nico Seegert und Philipp Förster (MP3; 41,00 MB)

Kommentare

  • #1  svw68  

    Fragt mal ob sie nächstes jahr auch noch hier spielen oder sich es vorstellen könnten

  • #2  Waldhof-Fan-98  

    Meine Frage für Marcel und Nico: wie ist es so als Zwillinge auf zu wachsen? Nutzt man da eher aus, dass man sich so ähnlich sieht, oder will man eher seine eigene Persönlichkeit entwickeln?

  • #3  Svw07  

    Bei welchem Verein wolltest ihr immer schon einmal spielen bzw was sind so eure Lieblingsvereine, außer dem Svw?

  • #4  Spargelstecher  

    Wie gesund lebt ihr? (Stichworte : Schlaf,Ernährung,Alkohol?)

  • #5  Otto  

    Was sind eure persöhnlichen ziele für die noch laufende saison bzw ist in dieser saison überhaupt noch etwas zu erreichen ?
    ich mein nach oben geht wohl nix mehr und im pokal sind wir auch schon draußen.
    Aus welchem Grund sollen in der rückrunde nicht-Dauerkartenbesitzer ins stadion kommen ?

  • #6  N. Donskowski  

    Hallo,

    Fragen an Nico und Marcel: Wie seit ihr zum Fußball gekommen und warum habt ihr euch nicht für eine andere Sportart entschieden? Worin liegt diese Leidenschaft zum runden Leder?

    Grüße Donskowski, ich wünsche euch weiterhin auf eurem sportlichen Lebensweg viel Erfolg.

  • #7  Steffen Pardas  

    Was glaubt ihr mit der Mannschaft noch erreichen zu können u.habt Ihr Rituale vor dem Spiel
    Grüsse euer Bro

  • #8  Coban aus sulzfeld  

    Was haltet ihr vom harder cup?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.