DoppelPass on Air: Studiogast Günter SebertAm Mittwoch, den 03.08.2011, war – fast schon traditionell zum SaisonauftaktGünter Sebert zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Kurzweilig wie immer, verging das Gespräch mit dem Ehrenspielführer und sportlichen Leiter des SV Waldhof Mannheim wie im Flug. Thema waren die sehr erfolgreich beendete vergangen Spielzeit, die Zusammenstellung des aktuellen Teams und natürlich das Saisonziel für die kommende Saison.

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: Günter Sebert (MP3; 39,84 MB)

Kommentare

  • #1  Martin  

    Hallo Dash & Ivo! Meine Frage an Günter Sebert: hat er in kurzer oder längerer Zukunft über eine aktuelle Biografie seines sportlich-beruflichen Schaffens nachgedacht & wenn ja: wann ist damit zu rechnen? Der Günter ist ja schon jetzt neben Siffling & vor Herberger & Schlappner das Waldhof "Denkmal" schlechthin, sodaß eine solch erfolgreiche Lebensgeschichte des "Sam" längst überfällig ist & aktualisiert werden sollte! Gleichzeitig möchte ich mich beim Günter für sein Wirken bei unserem "SV Waldhof" bedanken & für sein besonderes Gespür bei Kaderzusammenstellungen des Vereins;-)
    Dem DoppelPass Team ein Dankeschön für die originelle & kurzweilige Darbietung der Sendung!

  • #2  oliwa.gott  

    Hallo Herr Sebert,

    vor der eigentlichen Frage zwei vorneweg:
    Ist es korrekt, dass es diese Saison keinen Regionalligaabsteiger geben wird?
    Ist der direkte Durchmarsch in die 3. Liga mit dem aktuellen Kader angepeilt bzw. wie lauten die Saisonziele?

    Unser Verein befindet sich auf dem besten Weg der finanziellen Konsolidierung! Wäre es daher nicht möglich gewesen, diese Saison mit einem wesentlich ausgedünnteren und somit kostengünstigeren Kader anzutreten? Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, auch ich will erfolgreichen oder zumindest attraktiven Fußball bei unsrem SVW sehen. Allerdings frage ich mich, wo die Prioritäten und Ziele liegen. Vielleicht können Sie mir dies erläutern. Hierfür schon einmal vielen Dank!

    Blau-Schwarz-Blaue Grüße
    Oliver Mark Ganglbauer

  • #3  Pasit  

    Guten Abend zusammen,

    zunächst einmal finde ich es klasse, welch gute Arbeit Herr Sebert abliefert!

    Ich kann mir gut vorstellen das die Arbeit in solch einem Umfeld nicht die einfachste ist.

    Es wird in den Medien oft erwähnt, dass sie weiterhin nach Spielern Ausschau halten, sprich einem Stürmer und einem Spieler für die rechte Außenbahn. Wie weit sind sie da? Es kursiert der bspw. der Name Roberto Pinto...

    Und welchen Standwert hat ein Spieler wie Massih Wassey unter H. Sebert? meiner Meinung nach, der technisch versierteste und spielerisch stärkste Spieler! starke Bälle nach vorne und in die Spitze, die er spielt...

    viele Grüße

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.