DoppelPass on Air: Studiogast Günter SebertAm 1. September 2010 war erneut der sportliche Leiter des SV Waldhof Mannheim Günter Sebert zu Gast beim blau-schwarzen Radio. Eine Stunde lang stellte sich der Ehrenspielführer des SVW Euren und den Fragen der „DoppelPass on Air“-Moderatoren und gab dabei auch auf kritische Fragen ausführlich Antwort. Das Sportliche kam dabei zwar – umständehalber vermutlich zurecht – etwas zu kurz, wir hoffen dennoch dass es eine für Euch interessante Sendung war.

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: Günter Sebert (MP3; 40,43 MB)

Günter Sebert am 1.09.2010 bei „DoppelPass on Air“ (1)Günter Sebert am 1.09.2010 bei „DoppelPass on Air“ (2)

Kommentare

  • #1  ein interessierter Fan  

    Sehr geehrter Herr Sebert, wie kam es denn zu der kurzfristigen Absage des Sandhausen-Freundschaftsspiels in der Vorbereitung? Wieso wurde trotz mehrmaliger Bitte und zusätzlich einer vertraglichen Vereinbarung mit Pro Waldhof kein Ersatztermin gefunden? Wurde überhaupt versucht bei Sandhausen anzurufen, um einen Ersatztermin zu finden? Wann wird das Sandhausen-Spiel denn nun ausgetragen? Herr Machmeier hat ja sogar in der Zeitung um einen Nachholtermin geworben.

    Zweitens: Wieso liegt bei manchen Spielerverpflichtungen der Verdacht nahe, dass sie aus persönlichen Kontakten Ihrerseits mit Spielerberatern zustande gekommen sind? Sprich wieso werden abgehalfterte "Altstars" verpflichtet, wie ein Gmünder und Masic, die offensichtlich nicht mehr im Stande Leistung zu bringen? Damit zusammenhängend: Wieso darf ein Gmünder 88 Minuten in Linx durchspielen, obwohl er komplett vom Spiel losgelöst auf dem Platz herumgetrabt ist, wie freitags zuvor gegen Kirchheim?

  • #2  Jimmy Fickert  

    1.)Warum wurde das Spiel gegen Borussia Dortmund abgesagt? Man hatte doch in der Vorbereitung genug Zeit um eventuell das Spiel stattfinden lassen! Mit Sicherheit wäre das Spiel zum Kassenschlager geworden und hätte unserm SVW gutes Geld gebracht!

    2.)Gibt es eigentlich noch Kontakt zu bestimmten Ex-Spielern des SV Waldhof? z.B. zu Fritz Walter,Jürgen Kohler,Christian Wörns usw. Und warum werden diese Leute nicht fest in die Vereinstätigkeiten mit eingebunden? Bei anderen Vereinen klappt das doch auch! Warum beim SVW nicht?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.