DoppelPass on Air: Studiogäste Walter 'Charly' Holzmann und Matthias FindeisenAm 17. Mai 2022 waren Walter 'Charly' Holzmann und Matthias Findeisen zu Gast bei "DoppelPass on Air". Eine Stunde lang stellten sich der Jugendbetreuer – seit bald 50 Jahren in allen Altersklassen beim SVW tätig – und der Jugendleiter unseres SV Waldhof Mannheim 07 e.V. dabei im bermuda.funk-Studio 1 in der Alten Feuerwache live unseren und Euren Fragen. Aber hört selbst! Danke Charly, danke Matthias! Ein Hoch auf die Waldhof-Jugend!

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Walter 'Charly' Holzmann und Matthias Findeisen (MP3; 42,32 MB)

Walter 'Charly' Holzmann und Matthias Findeisen am 17.05.2022 bei „DoppelPass on Air“

Kommentare

  • #1  Wescha  

    Heyho

    Danke für für euer jahrelanges Engagement in der Jugend.

    - wie haben sich die trainigsmethoden, Herangehensweisen etc im Ausbilden von Profifußballern geändert? Gibt es vllt Dinge, die sich immer noch bewähren, obwohl sie nicht modern sind?

    -gibt es für euch eine Grenze, die man bei der Ausbildung nicht überschreiten sollte? Zb wie viel Zeit ein Kind oder Jugendlicher noch für sich selbst zur Verfügung hat

  • #2  Simon Kieser  

    Liebe Grüße. Er betreute mich Ende der Achtziger/ Anfang der Neunziger!

  • #3  Wowbagger  

    @Matthias:

    - Wie lange bist Du schon Jugendleiter und wie kam es dazu, dass Du in die Fußstapfen unseres langjährigen Jugendleiters Horst Kilian getreten bist?
    - Was ändert sich nach dem Ausstieg von AiL im Sommer 2023
    - Wie zufrieden bist Du insgesamt mit der Jugendarbeit beim SVW? Was müsste dringen besser werden? Was läuft schon ziemlich gut?

    @Charly:

    - Seit wann genau bist Du Betreuer bei unserem SVW und wie kam es dazu?
    - Du kannst uns sicher einige Anekdoten erzählen...
    - Was macht für Dich den Waldhof aus?

    DANKE!

  • #4  Can  

    Hey Charly. Viele Grüße und Danke für die Zeit damals im Jugendhaus Vogelstang. Ich höre jetzt euren Livestream.

    Can :-)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.