DoppelPass on Air: Studiogäste Vllaznim Dautaj und Daniel ReuleAm Mittwoch, den 1. Juni 2011, waren die beiden Stürmer Daniel Reule und Vllaznim Dautaj zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Eine Stunde lang stellten sich die beiden Spieler unseres SV Waldhof hierbei kurz vor dem Saisonfinale unseren und euren Fragen. Wir sind froh darüber, dass beide – egal in welcher Liga – auch in der kommenden Saison definitiv das blau-schwarze Dress unseres SVW tragen werden!

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Vllaznim Dautaj und Daniel Reule (MP3; 41,30 MB)

Kommentare

  • #1  thorsten jansen  

    bleibt ein daniel reule auch nächste saison egal ob 5te oder 4te liga .

  • #2  Steven D  

    Frage an Dautaj: Was war der ausschlag gebende Grund für die Vertragsverlängerung beim SVW?

  • #3  Rob--Patriots  

    Ich möchte einfach mal DANKE sagen für die tolle Saison ich wünsche euch und uns das sie mit dem Aufstieg gekrönt wird !!!!

    speziell an Daniel Reule mal ein Danke das er so wie es aussieht dazugelernt hat und seine Kraft und stärken in den dienst der mannschaft stellt.

  • #4  Harry Fickert  

    An Daniel Reule:"Wie findest du den Umbruch beim SVW und das man wieder verstärkt auf die Jugend setzt?" "Du bist ja immer HARTER KRITIK aussgesetzt,wie geht ein Daniel Reule damit um?"

    An Vllaznim Dautaj:"Wie fühlt es sich an für den SVW im CBS aufzulaufen?" "Wie stehst du zu den Fans und was hälst du von Ihnen,hauptsächlich DIE JENIGEN DIE IN DER OSTKURVE ZUHAUSE SIND?"

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.