DoppelPass on Air: Studiogäste Thomas Pledl und Merten WinklerAm 21. März 2023 waren Thomas Pledl und Marten Winkler zu Gast in unserer monatlichen „DoppelPass on Air“-Sendung. Dabei stellten sich die beiden Buwe – der Winterneuzugang aus dem offensive Mittefeld und der von Hertha ausgeliehene, junge Stürmer – eine ganze Stunde lang live unseren und Euren Fragen. Aus Gründen leider doch wieder nur am Telefon, jeweils eine halbe Stunde lang. Spannend war es dennoch, aber hört selbst!

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Thomas Pledl und Marten Winkler (MP3; 42,03 MB)

Kommentare

  • #1  Der gleine  

    Frage an Winkler: Warum bleibt Marten Winkler dem Waldhof auch über die Saison hinaus erhalten? (Bitte bleiben)
    Auuuufff

  • #2  Mb  

    Fragen an Marten Winkler:
    * bist du grundsätzlich offen für weitere Jahre beim SVW? Wenn ja, würdest du eine neue Leihe bevorzugen oder ist die ein fester Wechsel lieber?
    * wie gefällt es deiner Freundin in MA und Umgebung?
    * gibt es bei deiner Leihe regelmäßigen Kontakt zu Hertha-Trainern?
    * schafft Hertha den Klassenerhalt und rechnest du dir Chancen bei der Hertha in der BL aus?


    Fragen Thomas Pledl:
    * wie und wann kam der Erstontakt zum SVW zu Stande?
    * was hat dich vom SVW überzeugt?
    * hattest du auch Optionen für Liga 2?

    Fragen an beide:
    * was fehlt dem Team zu einem souveränen Spitzenteam in dieser Saison?
    * wo muß sich der SVW eurer Meinung verbessern um in Liga 2 aufzusteigen und dort zu bestehen.

  • #3  Andrea Bartl  

    Hallo zusammen,

    @Marten: Erstmal Glückwunsch zu deiner tollen Entwicklung beim Waldhof.
    - Kannst du den Waldhof nach deinen Erfahrungen nicht einigen deiner Fussballkumpels weiter empfehlen? Natürlich nur den guten Berliner Talenten und charakterlich einwandfreien. So Richtung U23 Regel. Deine Entwicklung müsste anderen doch Mut machen, den selben Weg zu gehen?
    - Ich selbst glaube, dass dein Weg noch höher führen wird. Aber 1-2 Jahre hier in Mannheim würden dir gut tun. So mancher junger Spieler hat mit einem verfrühten, höherklassigen Wechsel, seine Karriere in den Sand gesetzt. Wie siehst du das?
    - Was vermisst du am meisten von Berlin und was hat dich hier in der Kurpfalz vielleicht überrascht?

    @Toni: Du strahlst sehr viel Ruhe aus, man merkt dir deine Erfahrung auf dem Platz an.
    - Könnte mir dich auch gut im Mittefeld vorstellen. Mal ehrlich, wo spielst du am liebsten?
    - Du mit deiner Erfahrung, erkläre mir als Laie bitte, wie ist eure extrem unterschiedliche Leistung, innerhalb einer Woche manchmal, zu erklären? Warum kippt das so extrem? Die Mannschaft hat doch viele erfahrene Spieler in ihren Reihen.

    @ Marten +Toni: Eine gemeine Frage an euch beide.
    - Eine gute und eine weniger gute Eigenschaft von euch beiden.

  • #4  Wescha  

    Servus

    Wie kann man die eklatanten Leistungsunterschiede von Spiel zu Spiel erklären, gerade wenn man die vermeintliche "Favoritenrolle" innehat, liefert man offenbar schlechter.

    Wäre es klüger, tiefer zu stapeln?

    Was hab es in der Halbzeit gegen Wiesbaden in der Kabine zu hören, was war der Plan für die zweite Halbzeit?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.