DoppelPass on Air: Studiogast Stephan PfitzenmeierAm Mittwoch, dem 5. August 2015, war Stephan Pfitzenmeier zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Eine Stunde ganze lang stellt sich der neue Geschäftsstellenleiter und Geschäftsführer in spe einer noch zu gründenden Spielbetriebs-GmbH dabei unseren und Euren Fragen. Ob letztendlich alles was neu und vielversprechend ist dann auch gut wird, wird sich zeigen. Gleiches gilt für die formulierten Ziele. Wir werden sehen. Nur der SVW!

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: Stephan Pfitzenmeier (MP3; 41,33 MB)

Kommentare

  • #1  Blue Ronald  

    Ich befürworte das Konzept der Finazierung nach dem Motto gemeinsam sind wir stark. Wie wird die Verteilung der Anteile vorraussichtlich sein? Ist die Höhe der Anteile für einen einzigen Investor begrenzt sodass das Prinzip gewahrt bleibt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei Insolvenz o.ä. eines Investors, dass der Verein die Anteile selbst zurückkauft?

  • #2  Spargelstecher  

    Hallo Doppepass,Hallo Stephan Pfitzenmeier !

    1.Kurz nach der Ausgliederung wurde Ali Ibrahimaj verpflichtet. Ist jetzt noch Geld da,um die letzte freie Planstelle "Zentrumstürmer" Regionalligahochwertig zu besetzen ? Und wenn JA,hat man jemanden im Auge ,kommt einer ins Probetraining etc ?

    2.Was macht die Suche nach Ärmel und Brustsponsor ? Ist es durch die Ausgliederung einfacher,diese Werbeflächen zu verkaufen ?

    Danke !

  • #3  Tomate  

    Was werden die ersten Aufgaben sein, die sie als Geschäftsführer des Vereins in Angriff nehmen werden?

  • #4  Mounir Boukadida  

    -Können Sie die neuen AR Mitglieder vorstellen,was bringen diese mit ein ?

    -M.Herberger hat laut Presse seine Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit erklärt. Ihre Meinung dazu ?

    -Kurze Anknüpfung an die Frage von Spargelstecher: Wieso hat man die Brust/Ärmel nicht verlost ?

    -Wäre es nicht sinnvoll,in Zukunft PKs VOR den Spielen abzuhalten,um den lokalen Medienvertretern etwas mehr Futter zu geben und eben so die Berichterstattung bissel zu "steuern "? ( Banales Beispiel jetzt vor Hoffenheim 2.....PK mit Kenan Kocak und Ex-Hoffenheimer S.Straub ? )

    - Tolle Aktion mit Engelhorn.Raus in die Stadt ,ab unter die Menschen. Sind in Zukunft mehr solche Events/Veranstaltungen geplant um den SVW wieder mehr zum Gesprächsthema innerhalb der Stadt zu machen ? In Offenbach gibt es beispielsweise unterm OFC "Banner" ein Faschingsfest/Oktoberfest mit grandiosen Besucherzahlen.

  • #5  Walter D.  

    Hallo Herr Pfitzenmeier,

    was erwarten Sie von der Mannschafts- bzw. Trikotvorstellung am Donnerstag bei Engelhorn?

    Und, was glauben Sie wieviele Zuschauer zum ersten Heimspiel am Freitag kommmen werden?

  • #6  Reh88  

    -Wie hoch ist der Gesamtetat/ Wie hoch der Spieleretat (inklusive Trainer/Betreuer)?

    -Was muss man organisatorisch/Manpowermäßig optimieren im Bezug auf die erste Mannschaft oder um die erste Mannschaft herum um den Aufstieg in Liga 3 als Saisonziel ausgeben zu können ? Man spricht immer wieder von professionalisieren,können Sie da bitte Beispiele nennen ? Was fällt da an Arbeit an ,auch auf Sicht 2016/2017?

  • #7  Mike  

    Hallo Herr Pfitzenmeier,

    Wie stehen sie zu pyrotechnik?

  • #8  Blue Ronald  

    Find ich ne super Einstellung vom Pfitzenmeier bezüglich OFC und FCS. Wir haben die gleiche Chance und hätten es nicht besser wenn die jetzt schon oben wären. Wenn wir in zwei Jahren mit denen um den Abstieg aus der dritte kämpfen würden hätten wirs wieder... Wir ziehen vorbei und schauen optimistisch nach vorn!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.