DoppelPass on Air: Studiogast Rene SchwallAm Mittwoch, den 04.11.2009, war – bereits zum zweiten MalRene Schwall zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Gewohnt sympathisch und offen, beantwortete der dienstälteste Spieler im Kader des SVW – und nun Mannschaftskapitän – eine Stunde lang die Fragen der Zuhörer und des Moderatorenteams. Sehr cooler Typ der „Schwalli“, hat sehr viel Spaß gemacht. Über sein „Duell“ mit dem „Max aus dem Keller“ halten wir Euch natürlich informiert.

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: Rene Schwall (MP3; 38,06 MB)

Kommentare

  • #1  Weldehöfer  

    Hallo Rene,

    1. Wie kam es zu deiner Nominierung zum Kapitän? Wurdest du vom Trainer benannt oder kam der Vorschlag aus dem Mannschaftskreis?
    Welche Gründe wurden benannt und wie gehen "alte Hasen" (Laping/Knödler...) mit dir als Kapitän um?

    2. Wie bewertest du den Verlauf der Saison bisher?

    3. Liest die Mannschaft im WO-Forum mit und wie wird mit den dortigen Aussagen insgesamt umgegangen?

    4. Hast du noch Kontakt zu deinem "Kumpel" (glaube so hast du ihn beim letzten Mal genannt, oder er dich?) Christopher Gäng? Wie geht`s dem so in Berlin?

    Vielen Dank und viel Glück für den weiteren Saisonverlauf ! Mach weiter so!!!

  • #2  Vilmar Santos  

    Hi René,
    es wurde ja viel darüber geredet, dass man dieses Jahr durch ne schwere Zeit muss und kommende Runde oben angreifen will:

    1) Glaubst du daran?
    2) Wirst du da dabei sein oder willst du dich auf jeden Fall verändern?
    3) Welche Ziele hast du mit dem SVW und für dich persönlich? Wie wäre es, diese langfristig verknüpft zu lassen?
    4) Sucht ihr euch im Januar einen Nebenjob?

  • #3  Ralle  

    Hi Schwalli, wollt dir mal einen Gruß zukommenlassen :)

  • #4  SVW-Chrissi  

    Hi Schwalli!
    Ich wollte mal fragen wie es dir gesundheitlich momentan so geht. In der letzten Zeit wurde vor den Spielen öfter mal geschrieben, du könntest wahrscheinlich nicht eingesetzt werden. Ich glaube es hieß, du hättest was an der Hüfte. Zu meiner Freude hast du dann aber doch spielen können.
    Ging es nur mit Schmerzmittel oder hast du einfach auf die Zähne gebissen?

    Schönen Gruß und mach weiter so!!!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.