DoppelPass on Air: Studiogäste Peter Brandenburger und Dennis FranzinAm Mittwoch, dem 03.01.2018, waren Peter Brandenburger und Dennis Franzin live zu Gast in unserer monatlichen „DoppelPass on Air“-Sendung. Eine Stunde lang stellten sich der Trainer der zweiten Mannschaft unseres SV Waldhof und sein spielender „Co“ dabei im bermuda.funk-Studio in der Alten Feuerwache unseren und Euren Fragen. Unerwartet wurde auch noch etwas verlost und ein Spieler der „Zwoten“ war auch noch da...

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Peter Brandenburger und Dennis Franzin (MP3; 42,30 MB)

Rico Zimmermann, Peter Brandenburger und Dennis Franzin am 03.01.2018 bei „DoppelPass on Air“ (1)

Kommentare

  • #1  Ottl  

    Wie beurteilt Ihr den bisherigen Verlauf der Saison?
    Habt Ihr damit gerechnet, dass sich die neu formierte Mannschaft so beachtlich schlägt?
    Wie realistisch ist eurer Ansicht nach ein tatsächlicher Ausftieg?
    Welcher Etat wäre eurer Ansicht nach notwenig, um im Falle eines Aufstiegs einen konkurrenzfähigen Kader zu stellen?
    Welche Verbesserungen im Trainingsalltag würdet ihr euch für die Zukunft wünschen?
    Sind die Kabinen mittlerweile saniert worden?
    Gibt es einen Austausch bzw. ein Konzept zwischen den Jugendmannschaften und der 2. bzw. der 1. Mannschaft?
    Was erhofft bzw. erwartet ihr von einem Sportdirektor bezüglich der Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Mannschaften?
    Immer wieder wird von verschiedenen Vereinen die Abmeldung Ihrer U 23 Mannschaft ins Gespräch gebracht mit dem Hinweis,“ Wer in diesem Alter den Sprung noch nicht geschafft hat packt es eh nicht mehr.“
    Wie seht ihr das?
    Träumen die U 23 Kicker noch von der großen Kariere?
    Wie geht ihr damit um?

    @ Brandenburger, wie weit reichen deine Ambitionen als Trainer? Gibt es ein Limit was die zeitliche Belastung anbelangt? Könntest du dir auch vorstellen als Hauptamtlicher Trainer zu arbeiten?

    @ Dennis, du kannst die Arbeitsbedingungen zwischen Waldhof und Mainz vergleichen. Warum hat sich deiner Ansicht nach Mainz erfolgreich in der 1. Liga etabliert und der SVW im gleichen Zeitraum einen grandiosen Abstieg hingelegt und den zementiert?

  • #2  Wescha  

    @Dennis: bestünde theoretisch die Möglichkeit, dass du mal in der Ersten aushilfst wenn Not am Mann ist? Ist das überhaupt realistisch, oder lässt das deine Verletzung nicht mehr auf diesem Niveau zu?

  • #3  Klemmt  

    HERR BRANDENBURGER WARUM ÜBER NEHMEN SIE NICHT DIE 1.Mannschaft

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.