DoppelPass on Air: Studiogäste Achim Schröder und Sören Runke (PRO Waldhof)Am Mittwoch, dem 05.07.2017, war der Dachverband der SVW-Fans PRO Waldhof zu Gast in unserer monatlichen „DoppelPass on Air“-Sendung im bermuda.funk. Der erste Vorsitzende, der Fanbeauftragte, sowie ein Mitglied des erweiterten Vorstandes standen uns dabei Rede und Antwort. Eine ganze Stunde lang stellten sich Achim, Sören und Ulle dabei als Fanvertreter unseres SVW im Studio in der Alten Feuerwache live unseren und Euren Fragen.

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: PRO Waldhof (MP3; 41,33 MB)

Kommentare

  • #1  Marco Bschirrer  

    Hallo in die Runde!

    Wie groß war eure Enttäuschung über das Verhalten bzw. die zum Teil beleidigenden Äußerungen einiger Waldhofzuschauer bezüglich des Ticketings zum Spiel in Meppen.
    Werdet ihr das Ticketing bei einer öffentlichen Sitzung nochmals thematisieren und versuchen eine vermeintlich bessere Umsetzung mit den Fans gemeinsam erörtern? Gemault wird ja immer schnell, aber vielleicht hat ja auch der ein oder andere den "ultimativen Vorschlag" mit dem am Ende alle leben können.

    Ich für meinen Teil kann euch und dem Team um euch herum nur für euer Engagement danken und bin froh das sich immer wieder Leute finden die ihre Zeit und Energie so in den Dienst unserer Farben stellen!

  • #2  Markus  

    Hallo in die Runde,

    1) Stimmt es das ML von PW für einen Bus abgelehnt wurden, 50 Karten über MK erhalten haben?

    2) SP wurde vorgehalten, er habe zu viele Karten an seine Mitarbeiter und Sponsoren verteilt, lief dies bei MK besser ab?

    3) Wie zufrieden ist man mit der aktuellen Situation und der Zusammenarbeit mit der GS?

    4) Wurde der Schritt die Mannheimer Runde zu sabotieren mittlerweile mal bereut?

  • #3  Thilo  

    1.) Was läuft unter MK besser als unter SP?

    2.) Wird es bald eine reine Stehplatz Ost geben?

    3.) Wie läuft die Kommunikation in Sachen Auswärtstickets/ Verteilung usw ab?

    4.) Welchen Einfluss hat man als Fanbeauftragter auf Stadionverbote? Wie läuft generell die Abstimmung zwischen PW/ Fanbeauftragten und Ultras ab?

  • #4  Jacque  

    @sören: während dem Verkauf von Heim und Auswärtsspielen für die Aufstiegsspiele warst du neben den GS Mitarbeitern sicherlich die Person die am häufigsten nach Karten gefragt wurde. Wie bist du damit umgegangen?
    @Achim: wie schätzt du die politische Lage auf der Ost ein? Wie ist das Verhältnis UM zu den anderen Gruppierungen? Wie steht man generell zum Projekt. Beetz?
    @Sören: was würdest du die Organisatorisch in der neuen Saison wünschen?

  • #5  Waldhof-Horst  

    Wieviele Mitglieder hat PW zur Zeit? Hat sich durch die verpassten Relegationen ein jetzt-erst-recht in Form von Mitgliederzuwachs eingestellt?

    Warum sollte man ProWaldhof-Mitglied werden?

    Wieviele Fanclubs sind unter dem Dach von PW?

    Hat sich durch die Ausgliederung eure Zusammenarbeit mit Verein/GmbH verändert oder konkreter, ist die Zusammenarbeit mit der GmbH anders als zuvor mit dem Verein?

    Es wird ja immer viel gemotzt, aber wieviele Leute bieten aktiv ihre Hilfe an bzw. haben Interesse aktiv mitzuarbeiten?

    In welchen Bereichen könntet ihr noch Unterstützung brauchen?

    Wie erfolgreich sind eure "Saufen gegen/für ..."-Aktionen? Wird es diese Aktionen auch zukünftig geben?

    Ist PW bekannt wie es dieses Jahr möglich ist einen, zumindest auf dem Papier, so starken Kader zusammen zu stellen?

  • #6  Armin König  

    der SV Waldhof hat sich mit Spielern die schon Einsätze in der 2. Liga hatten verstärkt. Ist das Ziel in der Regionalliga unter die ersten zwei zu kommen und dann im dritten Versuch aufzusteigen?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.