DoppelPass on Air: Studiogäste Achim Schröder, Sören Runke und Sebastian Hucker (PRO Waldhof)Am 4. November 2015 waren von 20 bis 21 Uhr Achim Schröder (zweiter Vorsitzender), Sören Runke (Fanbeauftragter) und Sebastian Hucker aus dem (erweiterten) PRO Waldhof-Vorstand zu Gast in unsere monatlichen „Spitzenreiter“-Sendung „DoppelPass on Air“. Gut eine Woche vor der ordentlichen Mitgliederversammlung des Fandachverbandes stellten die drei sich 60 Minuten lang live unseren und Euren Fragen. Alles gut derzeit?

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Achim Schröder, Sören Runke und Sebastian Hucker (PRO Waldhof) (MP3; 41,16 MB)

Kommentare

  • #1  Waldhofland  

    Servus,

    Thema CBS:
    Gäbe es nicht eine Möglichkeit die gesperrte Südost-Tribüne mit Bannern abzudecken? (Oder eben mit vergangenen Choreos?)
    Könnt Ihr sicherstellen, daß die Ost auch im Falle eines Aufstiegs die "Fantribüne" bleibt?

    Danke für euer tolles Engagement, ihr seid Waldhof.

  • #2  Superfan  

    Hallo Doppelpass, Hallo Pro Waldhof

    erst einmal ein Lob an beide Seiten für eure tolle Arbeit.

    Bei einigen eurer letzten HP-Beiträgen habt ihr geschrieben, daß die Position von PW in Sachen Pyro bekannt sein dürfte. Leider finde ich auf eurer Homepage keinen Hinweis wie eure Position genau aussieht. Könntet ihr mich hier evtl mal aufklären? Ich dachte bisher immer das Pyro grundsätzlich verboten wäre, deshalb bin ich da etwas verwundert das ihr dies offenbar gut heißt.

    Gruss der Superfan

  • #3  Stefan  

    Hallo,

    wie ich mitbekommen habe ist u.a. Unsere Kurve aus dem Dialog mit dem DFB vor kurzem ausgestiegen. In wieweit war dies euch vorher bekannt und wirkt sich das auch auf eure Arbeit aus?
    Ihr seid ja schliesslich auch Mitglied bei Unsere Kurve.

  • #4  Bierwurst  

    Servus,

    in den letzten Jahren habt ihr ja auch einige Angebote aufgegeben, hierbei fallen mir z.B. der Marsch zum Harder Cup und Busse zu den Auswärtsspielen ein. Gibt es Aussichten, dies in Zukunft wieder zum Standartprogramm von Pro Waldhof gehören könnte?

    Zudem habt ihr, sofern ich richtig informiert bin, mit der Polizei ein Abkommen geschlossen, daß diese nicht mehr in den Zügen mitfahren. Wie ist da eure Erfahrung mit den letzten Zügen? Am Montag war ja auch keine Polizei im Zug.
    Wenn die Züge so gut klappen, dann sollten Busse ja auch kein Problem sein :-)

  • #5  Eugen  

    Mich würde interessieren ob sich die gestiegenen Zuschauerzahlen auch bei PW bemerkbar machen, sprich mehr Mitglieder oder Fanclubs?
    Oder seht ihr bei den gestiegenen Zahlen sogar Problem

  • #6  Geiselgangster  

    Servus Doppelpass, Servus Pro Waldhof,

    ihr ruft in letzter Zeit immer wieder zur Mithilfe auf, wieviel Zeit muss ich da einplanen wenn ich mithelfen will? Wieviel Zeit opfert ihr in einer Woche für eure Arbeit?

    Zudem bitte ich kurz um Aufklärung, am Montag waren ab Karlsruhe Durlach Shuttle Busse angekündigt welche aber nicht gefahren sind, zudem gin der Rückweg doch über den Hauptbahnhof und nicht wie angekündigt über Durlach. Wieso wurde sich nun doch anders entschieden.

    PS: Viellen Dank an beide Seiten für eure ehrenamtliche Arbeit!!!

  • #7  SVW-Chris  

    Ihr habt bei den sogenannten Risikospielen immer ein Saufen für die Jugend bzw gegen Blutkrebs durchgeführt. Wie seid ihr auf die Idee gekommen und bewrtet ihr es als Erfolg?
    Schließlich ist es ja doch recht ruhig geblieben.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.