DoppelPass on Air: Studiogast Nicolas JüllichEinen Monat später als ursprünglich geplant, am 6. Mai 2009, dem Tag nach dem Pokal-Aus in Neckarelz, war Nicolas Jüllich zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Trotz des undankbaren Termins ergab sich ein nettes Gespräch mit dem ruhigen, aber sehr sympathischen, 19 Jahre alten Jungtalent des SV Waldhof, dem allerdings, ob der aktuellen Situation im Verein, ein gewisses Maß an Verunsicherung durchaus anzumerken war.

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: Nicolas Jüllich (MP3; 33,81 MB)

Kommentare

  • #1  blau-schwarzer Turnschuh  

    Hallo Nico,

    Du hast beim SV Waldhof einen Vertrag bis 2011 unterschrieben, obwohl (laut SVW-Website) auch einige Bundesligavereine Interesse an Dir bekundet hatten. Was hat denn den Auschlag für den Waldhof gegeben und welche Proficlubs hatten das Nachsehen?

    blau-schwarze Grüße
    Turnschuh

  • #2  Steffen  

    Inwiefern unterscheidet ich das Training zwischen A-Jugend und Erste beim SVW?

  • #3  nico  

    @Steffen: Die Erste trainiert nicht so oft ;-)

  • #4  Heino  

    Hallo Nico,

    wie erlebt man als relativ junger Spieler die Reaktionen nach dem Spiel gestern? Kannst du die Enttäuschung über das geplatzte Finale nachvollziehen?
    Ich hatte den Eindruck das die meissten Spieler am Bus nach dem Spiel mit der Situation nicht umgehen konnten und sehr verunsichert wirkten, hast du oder auch andere Spieler die verbalen Attacken als bedrohlich empfunden?

    Mich freut es sehr das zusammen mit dir endlich mal wieder einige junge Spieler aus den eigenen Reihen nachrücken und wünsche dir alles Gute und das deine fußballerischen Träume in Erfüllung gehen.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.