DoppelPass on Air: Studiogäste Mete Çelik und Andreas IvanZu Nikolaus, am 06.12.2017, waren Mete Çelik und Andreas Ivan live zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Eine Stunde lang stellten sich die beiden Waldhof-Buwe, der linke Verteidiger mit der Nummer 2 und der Linksaußen mit der 11, dabei im Studio 1 des bermuda.funk in der Alten Feuerwache unseren und Euren Fragen. Die Sendung geriet wiedereinmal zu kurz, um alle Fragen loszuwerden, kurzweilig war sie mit den Jungs aber allemal.

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Mete Çelik und Andreas Ivan (MP3; 42,32 MB)

Mete Çelik und Andreas Ivan am 06.12.2017 bei „DoppelPass on Air“ (1)Mete Çelik und Andreas Ivan am 06.12.2017 bei „DoppelPass on Air“ (2)

Kommentare

  • #1  Dominik  

    Hallo,

    @Mete:

    - mir ist aufgefallen, dass du eine sehr positive Ausstrahlung auch auf dem Platz hast. Hast du auch irgendwann mal schlechte Laune? ;)

    - wie war es für dich beim letzten Spiel im linken Mittelfeld als gelernter linker Verteidiger zu spielen? Ich finde, du hast das sehr ordentlich gemacht.

    @Andreas Ivan:

    - du drehst in letzter Zeit richtig auf und hast einen richtig starken Schuss, wann verlängerst du deinen Vertrag bei uns?

    @beide:

    - freut ihr euch schon auf das Spiel gegen den KSC? Was macht den Waldhof für euch besonders?

  • #2  Wescha  

    @mete dein Auftritt in Elversberg war für mich sehr positiv, werden wir dich öfter in der Offensive sehen?

    @ivan trainierst du gesondert Fernschüsse & Freistöße im Training? Wenn ja, wie?

  • #3  Stefan und Stephan  

    Wie sieht eure Spielanalyse SVW gegen Völklingen aus?

    Wie erklärt ihr euch die Leistungsunterschiede zwischen dem Spiel gegen Elversberg und dem Spiel gegen Völklingen?

    Warum spielt ihr in der 2. Halbzeit oft besser als in der 1. Halbzeit?
    Und warum kann man die oft im Nachhinein thematisierten Punkte wie “zu weit vom Gegenspieler weg“ „nicht energisch genug in die Zweikämpfe gegangen“ etc. nicht schon während der 1. Halbzeit bzw. nicht schon von Beginn an lösen?

    Nach dem Spiel gegen Völklingen war die Mannschaft noch lange im Kreis gestanden. Wie muss man sich nach so einem Spiel die Ansprache vorstellen (von wem eigentlich ;-)) „Hey Jungs, Moral gezeigt, 2:2 geschafft etc.“ oder „Hey Ihr Penner, was warn des für Scheiß!“.... ;-))


    @ Andreas, warum wurde dein Vertrag in Wuppertal nicht verlängert?

    @ Der Sportdirektor Reschke beim VfB möchte vermutlich die U23 abmelden. Als Begründung führt er an: zu teuer und unrentabel da die meisten Spieler, welche für die Bundesliga geeignet sind eh nicht mehr den Weg über die U23 gehen würden und den jungen Spielern damit eine vermeintliche Perspektive vorgegaugelt werden würde, die später in einer beruflichen Sackgasse endet.

    Wie seht ihr diese Problematik? Schafft es heute ein Talent noch aus der U23 in die Bundesliga oder ist das eher ein verlängerter Traum der Spieler der eben später zerplatzt?

    In diesen Kontext, wie sieht eure Lebensplanung neben eurer sportlichen Karriere aus?

    Hat die U-23 einer 1. bzw. 2 Liga Mannschaft eurer Meinung nach überhaupt etwas in der Regionalliga verloren?


    @ Mete, welche Spieler würdest du vom Spätzleverein gerne zu uns lotsen, um uns sinnvoll zu verstärken?

    @ Andreas, welches sportlich verkannte Talent versauert grad in Wuppertal und würd gern nach Mannheim ziehen?


    Nächste Woche soll beim DFB Bundestag über die Regionalliga Reform abgestimmt werden. Habt Ihr euch mit den vorliegenden Reformen beschäftigt?
    Falls ja, welche Variante würdet ihr bevorzugen?
    Falls nein, warum nicht?

  • #4  Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für ein Bier  

    Auf welcher Position seht ihr euch am stärksten?

    Eure Stärken und Schwächen aufm Platz

    Was macht ihr privat (Hobbies, Ausbildung, Studium...)?

    Euer Lieblingsplatz in Mannheim?

    Neymar hat 222 Mio. gekostet. Wie viel würdet ihr für euch ausgeben? Bis wie viel Millionen ist eine Transfersumme noch zu rechtfertigen

    Verdienen Fußballer zu viel Geld?

    Was haltet ihr von den China-Spielen?

    Wie sind die Trainingsbedingungen am Alsenweg?

  • #5  Timmy1979  

    @Ivan
    Welche Position liegt Dir besser? Im Zentrum oder auf der Außenbahn?

    Allgemein:

    Spricht der Trainer mit euch über mögliche Transfers in der Winterpause bzw. auf welchen Positionen er noch Verstärkungspotential sieht oder bekommt ihr hiervon überhaupt nichts mit?

    Gibt es Neuigkeiten bezüglich eines Trainingslagers in der Winterpause?

    Wie geht es Raffael Korte? Werden wir ihn diese Saison vielleicht nochmal sehen?

  • #6  Stefan und Stephan  

    Wodurch unterscheidet sich das Training bzw. die Spielvorbereitung von Dais und Fink?

  • #7  Markus  

    Gibt es im Bus eine Sitzordnung?

    Wie laufen Auswärtsspiel ab?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.