DoppelPass on Air: Studiogast Martin WilligAm Dienstag, dem 19. Oktober 2021, war der gerade frisch gekürte „Barackler des Jahres“ 2021 Martin Willig zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Eine ganze Stunde lang stellte sich der Streetworker im Fanprojekt Mannheim – bekannt als streitbarer Waldhofkenner, -liebhaber und -kümmerer – dabei im Studio 1 des bermuda.funk in der Alten Feuerwache live unseren und Euren Fragen. Diesmal also auf der anderen Seite des Mikros. Danke, Martin!

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: Martin Willig (MP3; 42,42 MB)

Kommentare

  • #1  Phillip  

    Hallo zusammen und danke schon mal für euer Engagement,

    mich würde von Martin mal interessieren wie er die Lage zwischen der Fanszene und den handelnden Personen innerhalb der GmbH sieht.
    Auch hatte Herr Kompp in einem Zeitungsinterview angekündigt Gespräche mit Fanvertretern zum Thema 2G/3G zu führen. Ist hier das Fanprojekt auch eingebunden oder wie kann man sich solche Gespräche vorstellen. Oder gab es die Gespräche vielleicht schon und Martin kann uns da sogar etwas berichten.

    Wünsche euch weiterhin viel Spaß

  • #2  Eckballver -und entwerter  

    Hallo BDJ Martin,

    erstmal herzlichen Glückwunsch und Danke für deinen Einsatz für unseren SVW!

    - Werden die 111 Gründe jemals nochmal erscheinen ?

    - Kann man die Waldhof touren "buchen" was muss man machen wenn man daran interesse hat ? Wo wird das den dann angekündigt.

    - Könntest du nochmal das "Fanprojekt" beschreiben ? Wie kann man sich da engagieren (wenn gewollt?)

  • #3  Steffen  

    Würdenträger, eure Durchlaucht,

    1.) Welches war die schönste Auswärtsfahrt (im DoPa-Bus) der letzten Jahre und warum diese?

    2.) Wenn du dich an einen Zeitpunkt (seit den 90ern) zurückbeamen könntest, an dem du auf die neu-geschichtliche Entwicklung unseres SVW Einfluss haben könntest, wann wäre dieser Zeitpunkt und wie wäre die weitere Entwicklung des SVW (bis heute) verändert worden?

    3.) Mein schönstes SVW-Erlebnis in den letzten 60 Jahren war....

    4.) Mein schlimmstes SVW-Erlebnis in den letzten 60 Jahren war....

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.