DoppelPass on Air: Call-out-Gäste Marco Schuster, Dorian Diring und Valmir SulejmaniWieder keine „normale“ Sendung. Der Virus ist fast so scheiße, wie der DFB. Trotzdem waren am Mittwoch, dem 03.06.2020, Dorian Diring, Valmir Sulejmani und Marco Schuster zwar nicht körperlich anwesend bei „DoppelPass on Air“, dafür aber live am Telefon für euch zugeschaltet. In unserer zweiten (coronabedingten) Call-out-Show stellten sich die drei Buwe dabei eine Stunde lang unseren und Euren Fragen. Anhören!

Download: „DoppelPass on Air“ - Call-out-Gäste: Dorian Diring, Valmir Sulejmani und Marco Schuster (MP3; 41,45 MB)

Kommentare

  • #1  Che  

    Hallo Jungs, danke für das veränderte Format;-)
    Wie geht es Dorian?
    Kommt Vale diese Saison nochmal zum Einsatz?
    Flirtet Marco mit Sandhausen oder mehr?
    Was genau veränderte sich am Tages-Rhythmus durch Corona bei euch? Bitte den Ablauf eines Trainingstages beschreiben.
    Wie zufrieden wart ihr mit eurer Leistung gestern in Rostock?
    Wie nehmt ihr Fußball ohne Fans/Zuschauer wahr? Könnt ihr trotzdem euer Leistungsspektrum abrufen?
    Hattet ihr in irgendeiner Form in der "stillen Zeit" Kontakte mit den Fans?
    Wie groß ist die Gefahr, sich im Training oder im Spiel anzustecken? Seid ihr besonders vorsichtig?
    Was war die schwierigste Phase für euch in der Fußballspiellosen Zeit?
    Bleibt Gesund und steigt auf!

  • #2  Flo  

    Wann glaubt ihr, wieder vor einer vollen OST auflaufen zu dürfen?
    Wie nehmt ihr die momentanen Unstimmigkeiten im und um den Verein wahr? Kann man das 100%ig ausklammern und sich rein auf das sportliche konzentrieren?
    Was war euer schönster Moment mit der Raute auf der Brust (bis jetzt)?
    Was ist das Ziel für den Rest der Saison? Habt ihr in der Mannschaft schon einmal offen darüber gesprochen, aufsteigen zu wollen?

  • #3  Simone  

    Wie ist die Stimmung im Team während der Quarantäne?

    Wird Dori diese Runde nochmal spielen können?

    Wie stark findet ihr die Belastung.durch so viele Spiele?

    Ist es ein Nachteil ohne die Unterstützung der Fans zu spielen? Sie sind ja in der Regel auch auswärts stark vertreten.

    Wer ist für euch jeweils der unangenehmste Gegner und warum?

    Wo steht wir am Saisonende nach so einer langen Pause?

  • #4  Fäään  

    Unser Geschäftsführer hat ja wirklich alle Versuche unternommen um einen Abbruch der Saison zu fordern. Wurde die Mannschaft hier mit eingebunden und um ihre Meinung gefragt oder wurde die Entscheidung alleinig vom Vorstand getroffen?

  • #5  DFB - die Seuche seid ihr!  

    Wie habt ihr den Abend nach dem Auswärtsdreier in Rostock verbracht?
    Was sagt die Mannschaft zum 11er? Berechtigt oder eher rausgeholt? Wie ist momentan der Verletztenstand?

    Die Gerüchteküche brodelt seit Wochen. Demnach soll das Verhältnis Mannschaft zu Kientz mittlerweile katastrophal sein. Offensichtlich will Kientz mit den Spieler deren Verträge auslaufen nicht verlängern. Angeblich haben einige auch schon bei anderen Vereinen unterschrieben.

    Ist jemand von euch davon betroffen?
    Wie geht ihr damit um? Inwieweit wird das Thema in de Kabine angesprochen?
    Wurde offen kommuniziert, dass die Verträge nicht verlängert werden?
    Inwieweit schlägt sich diese Situation auf die Motivation nieder?
    Fühlt ihr euch vom Verein im Stich gelassen? Entgegen kommen bei der Kurzarbeit Regelung und gleichzeitig hängen gelassen bei den Vertragsverahndlungen?

    Hat sich der Trainer euch gegenüber über seine Zukunft geäußert?

    Ist es im Aufstiegskampf ein Nachteil, dass die Spieler wissen, dass sie in der nächsten Saison nicht mehr für diese Mannschaft spielen?

    Auf welchem Platz stehen wir am letzten Spieltag?

    Wie auch immer diese Saison für euch bzw. für die Mannschaft ausgeht, ich danke euch herzlich für die geilen letzten Jahre mit euch! Gehen sollten andere Personen, die von eurer guten Arbeit profitiert haben!

  • #6  Buwele  

    Gerüchten zu Folge wurde dem Trainer nicht mal ein neues Angebot gemacht. Beschäftigt euch die aktuelle Situation um den Trainer bzw was geht in euch vor, wenn man hautnah mitbekommt wie der Verein mit einem Erfolgstrainer umgeht?
    Schweisst das die Mannschaft noch eher zusammen nach dem Motto, denen zeigen wir es jetzt nochmal richtig...bspw "the last dance" doku?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.