DoppelPass on Air: Studiogäste Marco Meyerhöfer und Marco SchusterAm 2. Mai 2018 waren Marco Meyerhöfer und Marco Schuster zu Gast in unserer monatlichen „DoppelPass on Air“-Sendung. Eine ganze Stunde lang stellten sich die beiden 22-jährigen Waldhof-Buwe, der rechte Verteidiger mit der Nummer 21 und der defensive Mittfeldmann mit der Nummer 6, dabei live unseren und Euren Fragen. Das einstündige Gespräch mit den beiden Marcos könnt ihr gleich hier nachhören. Viel Spaß!

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Marco Meyerhöfer und Marco Schuster (MP3; 42,34 MB)

Marco Meyerhöfer und Marco Schuster am 02.05.2018 bei „DoppelPass on Air“ (1)Marco Meyerhöfer und Marco Schuster am 02.05.2018 bei „DoppelPass on Air“ (2)

Kommentare

  • #1  Marvin Brechenser  

    Seid ihr pro oder kontra pyrotechnik?
    Und bleibt ihr auch wenn wir zum 3ten mal die Religation verkacken sollten?

  • #2  Matthias  

    - Gibt es im Bus eine Sitzordnung?
    - Wie ist euer Verhältnis zu den Mitarbeitern der Geschäftsstelle?

  • #3  Michael  

    wieviele Zuschauer erwartet ihr am 5.5.? Als leider EX-Mannheimer bin ich seit kurzem aber wenigstens wieder in der Region und bin jetzt dann schon das 4. Mal im Stadion und bin sehr begeistert dabei und hoffe auf mehr und mehr Fans. Kompliment an die Mannschaft außerdem ;)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.