DoppelPass on Air:   Studiogast Marco LapingAm Mittwoch, dem 7. April 2010, war Marco Laping eine Stunde lang zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Der Routinier aus dem zentralen Mittelfeld des SV Waldhof Mannheim führte mit dem „DoppelPass on Air“-Moderatorentrio dieses Abends eine äußerst kurzweiliges Gespräch über sein Comeback nach langer Verletzungspause, die sportliche Situation unseres jungen Teams und die Perspektiven, die er für sich und den Rest der Waldhof-Buben sieht.

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: Marco Laping (MP3; 41,59 MB)

Kommentare

  • #1  Harald Fickert  

    Ich möchte Wissen was Marco von der jetztigen Mannschaft des SVW hält,nachdem ja die Mannschaft komplett ausgetauscht wurde(bis auf ein paar Ausnahmen)? Ob er nächste Saison noch beim SVW ist? Und wie er die Fans auf der Osttribüne findet? DANKE. Gruß HARRY aus Mannheim

  • #2  blausteiner  

    hallo marco,
    ich finde es echt super, das du wieder fit bist (das mit der nase wird wieder). ich hoffe du kannst die runde ohne beschwerden fertig spielen.

    wie fit fühlst du dich?
    könntest du die vorstellen beim svw zu bleiben?
    werden wir den klassenerhalt schaffen?

    gruß an das doppelpass team.

    de
    blausteiner

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.