DoppelPass on Air: Call-out-Gäste Marc Schnatterer und Fridolin WagnerAm Dienstag, dem 20. Juli 2021, waren die Buwe Marc Schnatterer und Fridolin Wagner zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Eine ganze Stunde lang stellten sich die beiden Neuzugänge – auf Linksaußen und im zentralen Mittelfeld – bei unserem SV Waldhof Mannheim 07 dabei im bermuda.funk-Studio 1 in der Alten Feuerwache live am Telefon unseren und Euren Fragen. Das einstündige Gespräch könnt ihr gleich hier nachhören. AUF!

Download: „DoppelPass on Air“ - Call-out-Gäste: Marc Schnatterer und Fridolin Wagner (MP3; 42,38 MB)

Kommentare

  • #1  Dominik Faubel  

    Frage an Fridolin Wagner und Marc Schnatterer
    Warum habt ihr euch für die trikotnummern entschieden

  • #2  Che  

    MS kocht vor jedem Spiel Spaghetti Bolognese und isst diese dann auch konsequent.

    MS hatte eine Hundephobie und ging immer mit Sicherheitsabstand zu ihnen Durchs leben, bis er seine Freundin und ihren Hund kennen lernte. Seit dem absoluter Hundeflüsterer.

    MS joggt nach einer Ausgehnacht und anschließendem Essen, welches nicht unbedingt Sportlernahrung entspricht, den Weg bis nach Hause, um es direkt zu verbrennen.

    MS könnte durch die Umzüge der letzten Monate als wahrer Umzugsexperte sein eigenes Unternehmen gründen.

    MS macht seine Leidenschaft für Café zum Beruf.

    Gaswerk Bönnigheim gilt als sein Heimathafen.

    Man munkelt er habe Arne Feick im Hugos München eine saftige Rechnung an Gläsern, die kaputt gingen, zu verdanken.

  • #3  Che  

    an Marc Schnatterer:

    - Was hältst Du von dem Spruch: "Gut wäre es, wenn wir Spieler hätten, deren Spielintelligenz über ihre fußballerischen Qualitäten hinaus gehen..." oder ist sowas nicht erwünscht?

    - "Wer viel läuft, steht schlecht!" sagte Rainer Jaroh von Hansa Rostock. Stimmt das für dich, oder schließt das eine das andere nicht aus?

    - Lösen die Sätze "Unser Erfolg ist nicht aufzuhalten und "Wir verbessern uns ständig!" (von Bernd Beetz) einen besonderen Druck bei Euch aus oder motiviert sowas?

  • #4  Wescha  

    An Marc Schnatterer:

    - erzähl mal von dir als Spieler, wo hat man dich schon spielen gesehen : )

    - Wie kommt die Entscheidung für den Waldhof zustande?

    - Was sind Stärken/Schwächen

    - Was ist das persönliche Ziel mit dem SVW

    An Fridolin Wagner:

    - Man hat ja viele Horrorstories über Uerdingen gehört, gerade bezüglich Spielergehältern, ist da etwas dran?

    - Was sind die Stärken/Schwächen

  • #5  @Fridolin  

    Du bist jeweils mit Werder II, Münster und Uerdingen aus der 3. Liga abgestiegen. Warum läuft das beim SV Waldhof anders?

  • #6  Ivo  

    An Marc:

    Letzte Saison haben mir die Standarts (vorallem Eckbälle) überhaupt nicht beim SVW gefallen.
    Du gilst bei uns als Standartspezialist. Wieviel Freiheiten lässt dir der Trainer?

    An Fridolin:

    Laut TM.de hattest du schon die ein oder anderen Karten gesammelt. Würdest du dich als giftigen Abräumer bezeichnen?

    Gerade in unserem letzten Derby hat der Mannschaft die Agressivität und Einsatzbereitschaft gefehlt.

  • #7  Dummbabblet  

    Hallo zusammen,

    Willkommen und viel Erfolg!

    @ beide:wie findet Ihr die Trainingsbedingungen und die gesamte Infrastruktur und die Betreuung? Was fehlt noch ?

    Danke an das DOPA team und unsere Spieler.

    LG

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.