DoppelPass on Air: Studiogäste Lukas Kiefer und Mirko SchusterAm 4. Oktober 2017 waren Lukas Kiefer und Mirko Schuster live zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Eine ganze Stunde lang stellten sich die beiden aktuellen Waldhof-Buwe, der defensive Mittelfeldmann mit der Rückennummer 18 und der Innenverteidiger mit der 37 auf dem Jersey, dabei im Studio 1 des bermuda.funk in der Alten Feuerwache unseren und Euren Fragen. Auf geht's, Waldhof, anhören!

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Lukas Kiefer und Mirko Schuster (MP3; 41,31 MB)

Kommentare

  • #1  Markus  

    @ Lukas:
    - Wer muss bislang am meisten in die Mannschaftskasse zahlen?
    - Wer legt die Strafen fest?
    - Gibt es eine Sitzordnung im Bus bei Auswärtsspielen?

    @Mirko:
    - Wie laufen eure Videoanalysen ab?

  • #2  Dominik  

    Mirko: wie sehr haben dich die Sperren im Nachhinein geärgert?

    Lukas: warum gewinnen wir am Sonntag gegen Saarbrücken?

  • #3  Waldhof-Horst  

    Wie hart ist der Trainer mit dir wegen der Roten Karte (unnötig) und der gelb-rot Karte (wahrscheinlich spielentscheidend) ins Gericht gegangen. Hat die gelb-rote Karte in Walldorf dafür gesorgt, dass nochmal ein Ruck durch die Mannschaft ging? Würde dies im Nachgang analysiert bzw. aufgearbeitet?

  • #4  Waldhoefer  

    Hi!
    Viele haben das zentrale Mitteldfeld als unsere Schwachstelle ausgemacht.
    Da fallen Sachen wie:
    Zu unkreativ, viele Fehlpässe, wird einfach überrannt, große Lücken,zu viele Pässe nach hinten und quer nicht in die Spitze.
    Wie seht ihr das als mehr oder weniger Beteiligte ?

    Generell äußert sich der Trainer (und auch Spieler) nach Spielen obwohl sie gewonnen wurden unzufrieden. Wie wollt ihr das abstellen ? Warum kann die Mannschaft nicht ihr volles Potenzial abrufen ?

  • #5  Timo  

    - was kostet es euch wenn ihr euer Trikot hergebt?

    - lieber Hartmut oder Chino?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.