DoppelPass on Air: Studiogäste Klaus Hafner und Alexander RudnickAm Mittwoch, dem 3. August 2016, waren Klaus Hafner und Alexander Rudnick zu Gast in der monatlichen „DoppelPass on Air“-Sendung. Eine ganze Stunde lang stellten sich dabei beide Präsidiumsmitglieder unseres SV Waldhof Mannheim im bermuda.funk-Studio 1 in der Alten Feuerwache unseren und euren Fragen rund um die geplante Ausgliederung, getroffene Personal-Entscheidungen und die Zukunft unseres Sportvereins.

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Klaus Hafner und Alex Rudnick (MP3; 41,13 MB)

Kommentare

  • #1  Spargelstecher  

    1.Was macht die Trikotbrust ?
    2.Wann kommt der Geschäftsstellenleiter,was ist das Anforderungsprofil an diesen Mann ?
    3.War Lucio nur ein "Medien-Gag" ist dessen Verpflichtung vom Tisch ?
    Warum wurde dessen Unterschrift nicht öffentlich gemacht,um den Druck auf die Behörden zu erhöhen ?
    4.Wer wird neuer Präsident,möchten beide weiter dem SV Waldhof operativ zur Verfügung stehen ?
    5.Warum führt der eingeschlagene Weg innerhalb der nächsten 3 Saisons in die 3.Liga ?

  • #2  Waldhofland  

    Servus,
    -woran ist die weitere Zusammenarbeit mit Hanno B.
    konkret gescheitert?
    -nach dem Weggang von Stelly: Wer macht unsere Buwe fit?
    -Ist es nicht riskant mit nur 3 gelernter Innenverteidigern
    in eine solch lange Saison zu gehen(mindestens 38Ligaspiele + Pokal)?
    -Ist für das Geisterspiel gegen die Hoppits vielleicht
    ein publicviewing ausserhalb des Vereingeländes angedacht?
    Welche der Neuverpflichtungen gehen auf die "Kappe" vom Dais?

  • #3  Dominik  

    1. Aus welchen Gründen wurde Lucio keine Arbeitserlaubnis genehmigt? (Hätte er eine bekommen, so hätte er doch wenigstens Steuern und ins Sozialsystem gezahlt, jetzt sitzt er wahrscheinlich zu Hause rum...daher macht das für mich keinen Sinn.)
    2. Wie kam der Kontakt zu Lucio zustande?
    3. Ist der Etat für Neuverpflichtungen bereits ausgeschöpft oder sind noch weitere Verpflichtungen vorgesehen?
    4. Brauchen wir wirklich einen Kader von 30 Mann? (davon 7 defensive Mittelfeldspieler lt. Transfermarkt.de)
    5. Wie ist der Stand in unserem Lazarett? Wer ist im Moment verletzt und wie schwer? Wer wird sicher nicht zum ersten Spieltag fit sein?

  • #4  Ich glaube an den SVW :-)  

    Hallo zusammen,

    1. wie kam es zur Verpflichtung von Ederson Tormena? Er hat auf jeden Fall angedeutet, dass er Verantwortung und Führung im Mittelfeld übernehmen kann.

    2. Wie ist der Stand bei Daniel Di Gregorio?

    3. Sind hinsichtlich Trainingsbedingungen Besserungen in Sicht? Gibt es Kontakt zur Stadt? Jedes Jahr das Gleiche.

    4. Ist die Kaderplanung abgeschlossen?

    5. Ist ein Wintertrainingslager geplant?

  • #5  Enzo  

    Freitag mit blanker Brust oder habt Ihr noch was in der pipeline ?

  • #6  Man Uel  

    Hallo,

    1. Ist der Kader mit 28 Spielern nicht zu groß ? Oder rechnen sie noch mit Abgängen ?
    2. Ist der Kader dieses Jahr nach den Abgängen von Balitsch und Mühlbauer besser oder schlechter wie letztes Jahr ? Ja/Nein ? Warum ? ( Ich denke Balitsch ist nur sehr schwer zu kompensieren)
    3. Wie sieht die Zukunft von Michael Fink nach derSaison aus ?

  • #7  1907  

    Gibt es schon einen konkreten Termin für die Mitgleiderversammlung und wird es auch inhaltich andere Themen wie die Ausgliederung geben?

  • #8  1907  

    Wie werden neue Spieler gescoutet bzw. eingekauft? Frage z.B. an die zwei griechischen Spieler Tormena und Popovits: Ist da jemand hingefahren und hat die Spieler und deren Fähigkeiten beobachtet oder wie kann man sich das vorstellen nach jüngster Kritik von Hanno Balitsch
    Was sind die Auswahlkriterien für neue Spieler?

  • #9  Joachim  

    @Herr Hafner:
    1. Stimmt es das Philipp Förster den Verein noch vor Saisonbeginn verlassen wird?
    2. Müssen Sie Transfers mit Herrn Beetz besprechen?
    3. Was ist an den Gerüchten um Salihovic und Kuranyi dran?
    4. Ihnen wird häufig nachgesagt, dass sie gegenüber der Presse gerne Dinge vorab verkünden, stimmt dies?

    @Herr Rudnick
    1. Sie sind sehr Fannah, welche Mitschuld tragen Ultras und PW an dem Teilausschluss?
    2. Die Mitarbeiter auf der GS leisten super Arbeit, wie bewerten Sie die einzelnen Personen?

  • #10  Einmal waldhof immer waldhof  

    Gibt es stand heute Wechselwillige Spieler aus dem aktuellen Kader?

    Hassan Amin konnte kaum ein Testspiel bestreiten, wie schaut es um ihn aus? Rodriguez-Schwarz scheint talentiert aber noch zu unerfahren...

    An den Vorstand. Wie nah sind sie an der Mannschaft und am Trainer dran?
    Werden sie sich zur Wiederwahl stellen lassen?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.