DoppelPass on Air: Studiogast Klaus HafnerAm Tag der Arbeit, dem 1. Mai 2013, war der für den Bereich Sport zuständige Vorstand Klaus Hafner zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Eine ganze Stunde lang stellt sich der Vizepräsident unseres SV Waldhof Mannheim im Studio in der Alten Feuerwache unseren und Euren Fragen, die sich ob der aktuellen Situation vor allem – aber nicht ausschließlich – mit der sportlichen Zukunft unseres Vereins beschäftigten.

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: Klaus Hafner (MP3; 41,3 MB)

Kommentare

  • #1  DiscoDohmen  

    1.Stand der Dinge im Bezug auf das freundschaftsspiel gegen den BVB? Hat der Herr Kohler schon den Herrn Zorc kontaktiert und eine Rückmeldung erhalten?
    2.Wäre es sinnvoll,Herrn Hollich als Co trainer zu behalten und ihm die u23 zu übergeben,für eine Bessere Verzahnung 1.Mannschaft/jugend? Wurde das diskutiert?
    3. Kaderplanung neue Runde-wie weit ändert sich etwas am Lizenzspieleretat ?Saisonziel nächste Runde?
    4.Warum stellt es sich so schwer da,Firmen wie die MVV,SAP,Eichbaum zu einem längerfristigen Hauptsponsoring/trikotsponsoring zu bewegen?
    Die Summe für einen Regionalligisten ist ja erheblich geringer wie ein Engagement in Liga 1,2,3.

  • #2  DiscoDohmen  

    zu punkt 3 eine Nachfrage : Wie steht der Lizenspieleretat nächste Runde da im Vergleich zu anderen-bewegt man sich damit im oberen Bereich der RL südwest?

    Liebe Grüße von einem Lampertheimer KSC Fan :)

  • #3  Disco Dohmen  

    zu punkt 4 eine Nachfrage : Wie geht es mit Parkplan weiter? Auch nächste Saison auf der Mannheimer Brust?

  • #4  WALDHOFLAND  

    gnabend,
    vor unserem letzten Heimspiel ist klar, daß der kalkulierte Zuschauerschnitt(abzüglich Freikartenspiel FSV F+Sponsorenkarten etc.) nicht erreicht wird. Wie wird solch eine Mindereinahme abgedeckt und welche evtl. Konsequenzen ergeben sich daraus?

    Welche konkreten Aufgabengebiete hat ein J.Kohler beim SVW? Ein sportlicher Leiter ist ja für die Zusammensetzung des Kaders verantworlich, Herr Kohler scheint mir aber auch andere Stärken zu haben wie Trainererfahrung oder auch ein positves Auftreten gegenüber Medien und potenziellen Sponsoren.

    Wird den zumindest darüber nachgedacht, wie ein Fussball-Lehrer zu finanzieren wäre, damit endlich das leidige Thema des DFB-Jugendstützpunktes vorankommt?

  • #5  SVW  

    Wer wird neue Trainer beim SVW?
    Namen hat man schon gehört.
    Uwe Rapolder,Borchers Ronald,Koch Sascha?

  • #6  SVW  

    Was sagen sie zu der Verpflichtung vom polnischen Stürmer Roman Maciejak?

  • #7  DiscoDohmen  

    zu Punkt 2.
    Hollich als Co-Trainer und Chef der u23 würde natürlich wohl nur dann Sinn machen,wenn man sich gegen Andreas Clauss als Chef entscheidet.Wie sieht da das Zeitfenster aus in Sachen trainerfrage bzw enscheidung?


    Wann kommt eigentlich der Download? kann es aus Lampertheim leider nicht hören :( Schön wäre es noch heute abend,würds direkt nach der CL mir anhören. Viel Spaß beim diskutieren.

  • #8  DiscoDohmen  

    Oh der Sream funkioniert doch. Freue mich auf die Show.

  • #9  WALDHOFLAND  

    Wie weit ist man bei den Vertragsgesprächen, gibt es außer Geiger schon was zu vermelden?
    Gibt es evtl. schon Verhandlungen mit neuen Spielern?

    Abschließende Frage:
    Viele Waldhoffans erwärten nach 2 Jahren Regionalliga die sportliche Zielsetzung Aufstieg oder zumindest Relegation! Alles andere kann doch nicht Anspruch des SVWs sein? Wie sehen Sie es und für wie realistisch wäre es in Ihren Augen?

  • #10  Stefanie  

    Wie "gut" taten die einnahmen aus dem KSC Spiel? Wofür wird dieses nicht einkalkulierte verwendet?

  • #11  svw  

    Was für Neuverpflichtungen sind im gespräch?
    Stürmer?

  • #12  Nostre  

    Warum sitzt Herr Glänser immer bei Ihnen , Künster oder Kohler ?

  • #13  blauschwarz  

    Gibt es einen neuen Trainer?

  • #14  Nostre  

    Warum dauert es solange bis man mit den wichtigen Leuten verlängert ??? colak , wagner , dautaj wassey oder fall ???

  • #15  blauschwarz  

    Warum meldet sich dann Herr Gläsner als Teammanager des SV Waldhof am Telefon?

  • #16  blauschwarz  

    Mit welchem Trainer wird gesprochen? nDem neuen oder dem aktuellen Trainer???

  • #17  Nostre  

    Ich glaube kein Wort

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.