DoppelPass on Air: Studiogast Klaus HafnerAm 3. Juni 2015 war der für den Bereich Sport zuständige Vorstand Klaus Hafner zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Eine ganze Stunde lang stellte sich das Präsidiumsmitglied, das gleichzeitig Vizepräsident unseres SV Waldhof Mannheim ist, in Studio 1 des bermuda.funk dabei unseren und Euren Fragen. Hierbei lag der Schwerpunkt im Hinblick auf die kommende Saison klar im sportlichen Bereich.

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: Klaus Hafner (MP3; 41,31 MB)

Kommentare

  • #1  Pizza Cake  

    Hallo Herr Hafner,Hallo DoPa

    -Welche Auswirkungen hat eine Ausgliederung für den Verein im Bezug auf den Besserungsschein von Herrn Hopp?

    - Wer kommt auf die Brust und Ärmel?

    -Wie hoch ist der Etat dieses Jahr bei Ausgliederung,ohne......und bei Ausgliederung.....halten sie es für möglich dass dieser in zukünftigen Spielzeiten ansteigt?

    - Wie schauts aus bei Neuzugängen?

    -Wichtige Frage- Ich finds toll wie beispielsweise der OFC sich in seiner Stadt präsentiert.(OFC Oktoberfest,OFC Faschingsball etc....) Ist sowas hier auch denkbar? Fäde ich cool um den Verein noch mehr in die Stadt zu tragen und noch den einen oder anderen Euro zu generieren....

    -Ab nächster Saison zum Zeichen des Neustarts ...auch wie bei anderen Vereinen (Koblenz,Trier etc OFC )Pressekonferenzen VOR den Spielen?

    -Vorbereitung....gibt es einen Top-Gegner? :)

  • #2  Piotr  

    Hallo an alle Anwesenden,

    ich würde von Herrn Hafner gerne wissen, wann in Bezug auf die Ausgliederung eine umfassende Information der Mitglieder und Anhänger des SV Waldhof erfolgt?
    Sind hierfür Veranstaltungen geplant?

    Außerdem: Wie sahen die Differenzen zwischen dem Präsidium und Herrn Laib aus, von denen in der Presse zu lesen war?
    Sind die Verhandlungen mit dem potentiellen Investor, zu dem der Kontakt über einen gewissen Sportanwalt hergestellt wurde, so konkret, dass man es sich erlauben kann, auf einen Einstieg des Unternehmers Bernd Beetz zu verzichten?

    Danke an alle Anwesenden für ihre Arbeit und Mühe und besonders Herrn Hafner dafür, dass er sich so oft in der Sendung den Fragen der Leute stellt.

  • #3  Spargelstecher  

    -Wie ist Burgio eingeplant (rechts oder zentrale Spitze) da er ja beides spielen kann.....UND kommt trotz der fixen Personalien Burgio und Sökler ein weiterer Angreifer fürs Zentrum?
    (Einer dem man es auf dem ersten Blick zutraut,10 Tore plus X zu erzielen? )

    -Wieso habt ihr keine Geduld mehr mit Juhvel Tsomou ? So 100% überzeugte er gewiss nicht,aber mit seiner Vorgeschichte (1Jahr ohne Verein) denke ich war es Klar,den muss man länger begleiten......Stichwort junge Spieler fordern und fördern.

    - Die letzten beiden Fragen von Pizza Cake bitte stellen.Wäre ich nie draufgekommen,tolle Einwürfe.


    Herzlicher Gruß Spargelstecher

  • #4  Elmo  

    Bleibt Jako Ausrüster,welche Farbe hat das Auswärtstrikot und wann geht der Verkauf der neuen Trikots los?


    Kann man sich nicht mal zwei "Beflockungsmaschinen " zulegen,sodass man direkt am Fanshop und/oder Geschäftsstelle dass Trikot direkt beflocken könnte mit Nummer und Spielernamen?

    Was spricht gegen den Verbleib von Herrn Laib-vor allem da man auch noch eine saftige Abfindung zahlen muss laut Presse?

  • #5  Piotr  

    Noch eine Frage zum Sportlichen:

    Man liest immer die Namen Fink und Balitsch. Sollen beide kommen? Keiner? Nur einer? Es wäre schön, wenn hier mal Licht ins Dunkel käme. :)

    Ciao

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.