DoppelPass on Air: Studiogast Klaus HafnerAm 02.07.2014 war der für den Bereich Sport zuständige Vorstand des SV Waldhof Klaus Hafner zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Eine ganze Stunde lang stellt sich der Vizepräsident unseres SVW dabei im bermuda.funk-Studio in der Alten Feuerwache unseren und Euren vor allem kritischen Fragen. Wie immer, wenn Vereinsverantwortliche zu Gast sind, reichte die eine Stunde Sendezeit beiweitem nicht aus, um all eure Fargen zu beantworten, aber hört selbst...

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: Klaus Hafner (MP3; 41,18 MB)

Kommentare

  • #1  Spargelstecher  

    Hallo ans DoPa Team und an KH !

    Viele Fragen könnte man stellen,war doch mal wie immer was los in den letzten Jahren ab März bis Saisonbeginn.......so auch dieses Jahr.....

    1.Besteht die Hoffnung,durch das Engagement der Mannheimer Runde ,dass man sich einen Trainer mit Lizenz für das NLZ zeitnah leisten kann ? Stand der Dinge dahingehend ?

    2.Können Sie erklären,wieso man immer zu 95% 1 Jahresverträge abschliesst mit Spielern ? Der Verweis auf die finanzielle Situation reicht mir da nicht aus,andere Vereine haben auch Probleme dahingehend.....liegt das etwa daran,dass die Verträge mit wichtigen Partnern nur von Jahr zu Jahr verlängert werden ? Mit mehr transparenz,was das angeht wäre jedem geholfen,so kann man Schritte von euch als Präsidium besser nachvollziehen und es erspart der Fanszene und auch euch unnötige Diskussionen.Siehe Gallego,siehe jedes Jahr die neuen Mannschaften.......

    3.Schon lange nichts mehr gelesen was den Aufsichtsrat betrifft,wie ist hier der Stand der Dinge ?

    4.Ebenso schon lange nichts mehr gelesen was die Trainerlizenz bei Kenan Kocak macht......Stand der Dinge hier?

    5.Stichwort sportliches Konzept : Viele RL arbeiten unter Profibedingungen. Wird das auch in Mannheim mal wieder der Fall sein,oder müssen wir darauf hoffen mit "Feierabendfussballern " den Sprung in Liga 3 durch ein weiteres Wunder Waldhof zu schaffen ? Durch das Engagement der Mannheimer Runde und das Konzept Profifussball in mannheim finde ich diese Frage sehr Aktuell.
    6. Mal generell.....Wie bewerten Sie denn Ihre Arbeit beim Präsidium,sind ja jetzt knapp 4 jahre.....Machts noch Spaß,Höhen ,Tiefen,Hoffnungen Ausblick auf die nähere Zukunft( sportlich /finanziell) ?
    7.Das Spiel gegen Dortmund findet nun statt. Gab es die Überlegung,nicht 100% der Einnahmen in die Konsoliedierung zu stecken sondern auch etwas Geld davon in die hand zu nehmen für die 1.mannschaft ?
    8.Wie kam es denn zum Abschied von Publikumsliebling Knödler?Er wollte ja gerne bleiben,sportlich war er noch voll im Saft,das finanzielle Stand bei ihm nicht an erster Stelle wenn man den Aussagen der Presse glauben schenken darf......

    Viel Spass beim talken,herzliche grüße an KH und an das DoPa Team.

  • #2  JakobSVW  

    Verhältnis zu den Ultras,Stichwort "Sport 1 " "Stimmungsboykott"" Plakate " ? Die Ultras wollen das ja weiterhin durchziehen,muss man da nicht nochmal an einen Tisch sich setzen ??

  • #3  Pizza Bud Spencer  

    Hallo !

    Wenn ihr bei den Abgängen seit,dann würde ich bei Patrick Huckle folgendes gerne wissen :

    Bei Media1907 sagte er,dass man 2 mal auf ihn zugekommen sei (Winter 2012/2013) um auch bei ihm eine "Umstrukturierung" des Vertrages vorzunehmen.Bei Huckle war es wohl so,dass auch er eine Option für diese Runde hatte.....Stimmt das so?

    Bei Gallego ging der erste Schritt ja auch wieder vom Verein aus laut der Pressemitteilung,ich hoffe ihr rollt die Geschichte hier nochmal ordentlich auf.

  • #4  Asterix  

    Es ist ja bekannt dass die MR von der Brust gehen würde und die MVV vom Ärmel,wenn sich jemand findet ohne das Engagement einzuschränken.Seit ihr in Gesprächen mit Interessenten was den Ärmel und die Brust betrifft oder kann man von ausgehen dass sich da nichts mehr tut ?

  • #5  Nachbars Lumpi  

    Hallo zusammen,

    für mich ist es unerklärlich, dass wir jetzt zwar dank Pro Waldhof ein sehr schönes Vereinsgelände haben (grossen Respekt vor eurer Arbeit!!!), wir dies aber nicht nutzen können. Wie kann es eigentlich sein, dass in der Vorbereitung nicht nur das Stadion am Alsenweg, sondern auch der halbe Trainingsplatz gesperrt ist?
    Wir reden hier nicht von der Wintervorbereitung mit Frost und Schnee, nein wir haben einen ganz passablen Sommer.
    Gibt es hier Gespräche mit der Stadt diesen Zustand endlich mal zu ändern?

  • #6  Günter Netzer  

    Wie kam das diesjährige Trikotdesign zustande,wann gibts das Auswärtstrikot und welche Farbe hat es ?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.