DoppelPass on Air: Studiogäste Kevin Nennhuber und Simon TütingAm Mittwoch, dem 04. April 2018, waren Kevin Nennhuber und Simon Tüting live zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Eine Stunde lang stellten sich die beiden Kicker unseres SV Waldhof Mannheim, der Mittelfeld-Routinier mit der Nummer 24 und der Innenverteidiger mit der 44, dabei im Studio 1 des bermuda.funk in der Alten Feuerwache unseren und Euren Fragen. Sehr entspannter und interessanter Talk mit den beiden großen Waldhof-Buwe!

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Kevin Nennhuber und Simon Tüting (MP3; 42,32 MB)

Kevin Nennhuber und Simon Tüting am 04.04.2018 bei „DoppelPass on Air“

Kommentare

  • #1  Simon  

    Tüting: Ob er seine private/ berufliche Zukunft auch nach seiner sportlichen Laufbahn in der RN Region sieht?

    Nennhuber: Ob er immer potenzielle/mögliche Gegenspieler googelt?

  • #2  Dominik  

    @Simon: woran fehlt es aktuell zu einem Startelfeinsatz?

    @Kevin: in der Luft bist du extrem stark. Anfangs fand ich, dass du bei der Abwehr von flachen Bällen mit deinen langen Beinen etwas unsicher gewirkt hast. Mittlerweile hat sich das jedoch gelegt und ich finde du hast einen Sprung nach vorne gemacht. Siehst du das ähnlich und in welchen Bereichen willst du dich weiter verbessern?

    @beide:
    - was macht Trares anders als Dais oder Fink? Warum ist auch so eine starke spielerische Veränderung/Verbesserung unter Trares zu beobachten?
    - auch wenn es immer heißt, man befasst sich nur mit dem eigenen Team und schaut nicht auf die Gegner: befasst ihr euch in irgendeiner Weise mit den potentiellen Gegnern in der möglichen Relegation?
    - verspürt ihr großen Erfolgsdruck hinsichtlich der Tabellensituation und des Umfelds?
    - ihr habt beide die Relegation letztes Jahr miterlebt. Was haltet ihr von den Änderungen der Aufstiegsregelung?
    - wie sehr freut ihr euch auf die anstehenden Spiele gegen Offenbach und Karlsruhe?
    - wann verlängert ihr euren Vertrag und wird mit euch schon gesprochen?

  • #3  Waldhof-Horst  

    Hallo zusammen!

    1. Wie bereitet euch der Trainer mental auf die nächsten richtungsweisenden Wochen vor?

    2. Sind die zwei englischen Wochen, mit Pokalspiel gegen ein 3. Ligisten, eine Belastung oder ist es eher so, dass man sich als Spieler darauf freut? Wie steckt man das körperlich weg? Die Spiele dürften ja sehr intensiv werden.

    3. Simon, mit welcher Zielsetzung hat Gerd Dais, der dich ja bereits aus Sandhausen kannte, zum Waldhof geholt? Und an was liegt es aus deiner Sicht, dass es bisher für keinen Stammplatz gelangt hat?

    4. Kevin, kannst du kurz aus deiner Sicht nochmal die rote Karte gegen Meppen erklären. Und war es rot oder eine Schwalbe?

    5. Was ist ist im Moment wichtiger, der 2. Platz oder das Erreichen des Pokalfinales?

    6. Wie realistisch seht ihr eure Chance gegen den KSC zu gewinnen?

    7. Ist mit euch schon wegen einer Vertragsverlängerung gesprochen worden?

    8. Sollten wir in die Relegation kommen, warum schaffen wir es dieses Mal zu gewinnen?

    9. Seit der Winterpause hat die Mannschaft nochmal einen riesen Sprung nach vorne gemacht. An was liegt das aus eurer Sicht?

    10. Kevin, wann machst du das nächste Tor?

    11. Kevin, wie war das letzte Saison als Gerd Dais dich als Stürmer gegen Walldorf gebracht hat? Hattet ihr das im Training schon mal durchgespielt oder war das spontan?

    Vielen Dank an euch beide! Viel Erfolg und ich hoffe ihr bleibt uns erhalten!

    Euer Waldhof-Horst

  • #4  Paddy  

    @ Simon: - Wie verbringst du deine Freizeit? Stimmt es, dass man dich meistens mit Nico Hebisch trifft? ISt er dir nicht manchmal zu technisch?
    - Kannst du uns das Lied von itshebe19 mal erklären?
    - Wie lebt es sich im Jungbusch?
    - Ab wann kommst du wieder mit der Vespa zum Training?
    - Was hat es mit der RÜckennummer auf sich?

    @Kevo: Wann steht die Hochzeit an?

  • #5  Bratwurst und Bier  

    Wie hat euch das Trainingslager in Portugal weiter geholfen? Macht es wirklich einen großen Unterschied anstatt daheim zu trainieren?

    War es auch ein Unterschied diesmal nicht mit den Fans in einem Hotel zu sein? Ist das eher ein Vorteil, weil man seine Ruhe hat oder hat es sogar Nachteile?

  • #6  Jörg  

    Wie kam es zum Format Tüte Fragt im TL?

  • #7  SVW-Fan  

    Wann steht denn das Interview zum Download bereit?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.