DoppelPass on Air: Studiogast Kenan KocakAm Mittwoch, dem 02.12.2015, war unser Trainer Kenan Kocak zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Eine Stunde lang stellte er sich dabei wieder einmal unseren und Euren Fragen. Massiv mit unser aller Wissendurst gefüttert, hätten wir vermutlich drei Sendungen füllen können. Langweilig wird es mit Kenan jedenfalls nie und sein Ehrgeiz sollte Ansporn für uns alle sein. Inwieweit seine Wünsche dabei in Erfüllung gehen, werden wir sehen... WALDHOF!

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: Kenan Kocak (MP3; 41,33 MB)

Kommentare

  • #1  thorsten letzelter  

    Was war das am Sonntag ? Ich rede nicht von der leistung sondern das benehmen der elf nachm spiel !!! Keiner ist zum zaun gekommen !!! Bei siegen kann ich mich auch feiern lassen !!! Das war auch im pokal schon eine Frechheit !!!!

  • #2  Spargelstecher  

    1.Wieso wurde nach dem 1:1 -Ausgleich im Pokal gegen Walldorf trotz geringer Spielzeit auf Sieg gespielt anstatt das 1:1 mitzunehmen und auf Verlängerung zu gehen ?
    2. Stephan Pfitzenmeier hat von einer Pokalsiegprämie gesprochen-jetzt kannst du es ja sagen-Was hätte es denn gegeben als Prämie ?
    3.Gibt es eine Prämie für Team und Trainerstab bei Aufstieg/Erreichen des Relegationsplatzes?
    4.Warum lässt man sich im Vergleich zum Vorjahr "soviel" Zeit bei Vertragsverlängerungen ?
    5.Einige Spieler haben eine Option für 2017-Heißt hier hat man das Heft des Handelns in der Hand?
    6.Gibt es Chancen Sommer über 2016 hinaus zu behalten oder will er seine letzte Chance womöglich suchen und höherklassig spielen ab 2016/2017?

  • #3  Michael Kohlaas  

    Hallo Herr Kocak,

    1) Immer wieder stellen Sie die enorme Bedeutung von Führungspersönlichkeiten heraus. Was genau macht einen Führungsspieler aus? Welche Kriterien muss ein Spieler erfüllen, um als Führungspersönlichkeit anerkannt zu werden?
    2) Alle Jugendmannschaften sollen ein einheitliches Spielsystem umsetzten. Was sind-ganz grob- die wesentlichen Komponenten dieser Spielidee?
    3) Was sind die gravierendsten Unterschiede im Leistungsniveau zwischen 3. Liga und Regionalliga?
    4) Welche Einflussmöglichkeiten (außer Ein-und Auswechslungen) stehen einem Fußballtrainer während einem Spiel zur Verfügung?

  • #4  Eafa  

    Was ist dran an dem Gerücht das Kenan uns verlässt Richtung KSC ?

  • #5  Pizza Napoli  

    Was fehlt P.Haag um zumindest Dauerhaft im Kader zu sein? Viele verstehen den Umgang in dieser Personalie nicht,mich eingeschlossen.

    Wie geht es mit den im Sommer ausgemusterten Y.Haag,J.Ratei weiter ?

  • #6  svw forever  

    Wie zufrieden bist du mit deinem Trainerstab, wenn ja wurden hier schon Gespräche wegen einer Vertragsverlängerung geführt??

  • #7  PaPi  

    Sehr geehrter Herr Kenan,

    woran liegt es ihrer Meinung nach das die Leistung in der gesamten Mannschaft so nach gelassen hat das solche ergebnisse wie die letzten 3 Spiele am ende bleiben.

    Wird in der Winterpause die Mannschaft verstärkt um gerade im problembereich beim umsetzen der Tore wieder nach oben auf zu schließen ?

  • #8  Patrick  

    Hi kenan,

    Du machst wirklich tolle Arbeit. Man erkennt deine Handschrift als Trainer!

    Hast du potenzielle Neuzugänge für die Winterpause beobachten lassen?

  • #9  Thorsten Jansen  

    Erstmal Glückwunsch zu der geile Vorrunde

    Aber was die Mannschaft oder sie Herr Kocak machen nach Niederlagen geht garnicht anstatt die eier In der Hose zu haben um Rede und Antwort zu stehen ist Fehlanzeige und finde ich sehr schwach.

    Ausserdem wirds zeit das die winterpause kommt und die Spieler sich erholen man merkt das mancher über seine Möglichkeiten gespielt hat z.b Förster.

    Stimmt das Gerücht um cacau

    Danke für die geile Vorrunde und alles erdenklich gute weiterhin.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.