DoppelPass on Air: Studiogast Günter SebertAm Dienstag, den 17. Januar 2023, war Günter Sebert zu Gast in unserer monatlichen „DoppelPass on Air“-Sendung. Drei Tage nachdem die West-Tribüne im Carl-Benz-Stadion nach ihm benannt wurde, stellte sich der inzwischen 74-jährige Ehrenspielführer unseres SV Waldhof Mannheim 07 im Studio 1 des bermuda.funk in der Alten Feuerwache dabei eine ganze Stunde lang live unseren und Euren Fragen. Aber, hört selbst!

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: Günter Sebert (MP3; 42,25 MB)

Kommentare

  • #1  Pizza Bud Spencer  

    Hallo !

    1. Was halten Sie von der Situation im Jugendbereich ohne AIL und wie wird sich das entwickeln ? Wäre es ihnen lieber AIL wäre nicht ausgestiegen ?

    2. Was halten Sie von Trainer Neidhart ?

    3. Was halten Sie von der Thematik rund um das CBS ? Neubau Ja/Nein und was würde eine Sanierung für den SVW bedeuten ,es sind ja nicht einmal Logen geplant ?!

    Viel Spaß beim talken

  • #2  Che  

    Hallo Günter Sam Sebert,
    - was macht deine Gesundheit?
    - spielst du wieder Tennis?
    - wie hast du die Einweihung der Westtribüne zu Ehren
    deiner Person am Samstag gegen 1860 München
    erlebt?
    - Hat der Rahmen im CBS dazu für dich gepasst und
    was bedeutet dir diese Namensgebung?
    - Bist du noch oft im CBS bei 3. Liga Spielen?
    - wie siehst du die momentane Lage rund um den
    Verein und die aktuelle sportliche Situation?
    - trifft sich der Waldhof-Stammtisch noch regelmäßig
    und welche Waldhof Ikonen-Koryphäen außer dir
    nehmen daran teil?
    - was hast du zu deinem nahenden Jubiläum (75.
    Geburtstag) geplant?
    - in einigen Spielen in den 70igern habt ihr Zuhause in
    rot gespielt, wie kürzlich in einem Trailer zu sehen
    war. War dies der Partnerschaft/Sponsoring von Chio
    Chips geschuldet und erinnerst du dich zufällig noch
    an die Gründe?
    - was waren deine persönlichen und sportlichen
    Highlights in deiner Karriere?
    - Besitzt du noch besondere Trikots aus deiner aktiven
    Zeit, auch von Gegenspielern?
    - welchen Platz hat der Pokal des besten Spielers
    beim internationalen Turnier 1984 in China in deinem
    Zuhause?
    - wie kam es eigentlich zu deinem Spitznamen "Sam"?

    Danke für deine Treue zu unserem SV Waldhof! Ich wünsche Dir noch viele angenehme Stunden im Kreise deiner Familie und Freunde!

  • #3  Waldhof-Horst  

    Hallo Sam,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Benennung der West-Tribüne nach dir.

    - was sind deiner Meinung nach die größten Unterschiede zwischen der Zeit als du Profi warst zu heute?
    - Gibt es Spiele die in besonderer Erinnerung geblieben sind?
    - du warst ja auch u.a. bei Hertha BSC und Regensburg Trainer. Vor allem bei Hertha hattest du es mit Spielern wie den Kovac-Brüdern und Mario Basler zu tun. Gibt es das besondere Anekdoten?
    - was war bei Hertha anders als beim SVW?
    - wie sehr leidet man bei heutigen Spielen noch mit?

    Ansonsten möchte ich mich dem Vorschreiber anschließen und die für die jahrzehntelange Treue zum SV Waldhof 07 danken und wünsche dir noch viele angenehme Stunden mit dem SV Waldhof!

  • #4  Simon Kieser  

    1. Wie ist Verhältnis zu Sohn Peter Sebert. Habe mit ihm
    Ende der 90er in der Kreisliga zusammen gespielt bei SC Käfertal. Guter Kicker. Früher keine Ambitionen für mehr gehabt?

    2. Noch aktiv bei SV Waldhof Tennis?


    LG

  • #5  bernd  

    Servus Günter.
    hoffentlich ist es noch nicht zu spät für Fragen?

    Mich würde noch mal die Situation Ende der 80er interessieren, als du das Amt von Latzke übernommen hast.
    - Ab wann war es dir bewusst, dass die Mannschaft eine Veränderung benötigt?
    - Hatten sich deine und Latzkes Ansichten von Trainingsbetrieb und Spielphilosophie deutlich unterschieden?
    Wie habt ihr es geschafft, diese sensationelle Rückrunde Rückrunde zu spielen? Was habt ihr geändert?

    Darüber hinaus:
    Wie würdest du unsere Legenden Fritz Rößling und Lederer charakterisieren? Gibt es zu den beiden Ehrenspielführern nette Anekdoten?

    Danke!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.