DoppelPass on Air: Studiogast Dorian DiringAm Dienstag, dem 15. Juni 2021, war Monsieur Dorian Diring live zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Eine ganze Stunde lang stellte sich der scheidende Mittelfeldmotor des SV Waldhof Mannheim 07 dabei live im Studio 1 in der Alten Feuerwache unseren und Euren Fragen und auch allen berechtigten (!) Lobhudeleien. Leider geht mit ihm ein großer Kämpfer, ein ganz bescheidener noch dazu. Danke Dorian, merci pour tout Dori! Jetzt hier nachhören!

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: Dorian Diring (MP3; 42,32 MB)

Dorian Diring am 15.06.2021 bei „DoppelPass on Air“Dorian Diring am 15.06.2021 bei „DoppelPass on Air“

Kommentare

  • #1  Dirk Müller  

    Ich bin unglaublich traurig, dass man ihn nicht mehr auf dem Platz sehen durfte. Wie sehen seine Zukunftspläne aus? Wird man ihn weiterhin irgendwo in einer anderen Funktion sehen können?

    Und ich soll ihm von meinem sechsjährigen Sohn sagen: "Alles Gute Dorian. Danke, dass du so lieb zu mir warst."

    Wir haben ihn vor zwei Jahren getroffen und Dorian war super nett zu ihm, daran erinnert sich mein Sohn noch immer. Foto und Autogramm hängen auch noch an seiner Wand. :)

  • #2  Dominik  

    Wie wirst du den Waldhof in Erinnerung behalten? Wie war dein letztes Jahr? Was würdest du dem Waldhof für die Zukunft empfehlen? Schade, dass wir dich in der Saison nicht mehr spielen sehen konnten...ich habe mir extra ein Trikot mit deinem Namen beflocken lassen.

  • #3  TH  

    Wie kommst du zu deinem Spitznamen Marlboro?
    Kannst du ein paar Sätze in "Monnemarisch" babbeln?

  • #4  Fidi  

    Ich werde weiterhin mit meinem Diring-Trikot ins Stadion gehen. Aber ich werde dich vermissen, wie ich dich die ganze letzte Saison auf dem Platz vermisst habe.

    Hast du mitbekommen, dass für dich auch der Spitzname "Duracell-Hase" benutzt wurde?

    Bonne chance pour l'avenir.

  • #5  Fds  

    Wir haben dich des öfteren im Speicher 7 gesehen, ist das deine Lieblingsbar??

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.