DoppelPass on Air: Studiogast Alexander ConradIn unserem Verein geht es zur Zeit sprichwörtlich „drunter und drüber“. Am 22. Dezember 2008 fand eine vielbeachtete Pressekonferenz der Präsidiumsmitglieder Dr. Mario Nöll und Volker Kürner unter Leitung des neuen Beraters Dr. Dirk Scharrer statt. „DoppelPass on Air“ war, auch außerhalb der regulären Sendezeit, selbstredend für Euch vor Ort. In gefühlter Informationspflicht und damit sich jeder auch abseits der etablierten lokalen Medien über die Inhalte der Pressekonferenz ein eigenes objektives Bild machen kann, steht an dieser Stelle, bewusst unkommentiert, der komplette Wortlaut der Pressekonfrenz als Audio-Download bereit. Quo vadis SVW?

Download: „DoppelPass on Air“-Spezial: Pressekonferenz vom 22.12.2008 (MP3; 68,71 MB)

Pressekonferenz von SV Waldhof-Präsident Mario Nöll vom 22.12.2008

Kommentare

  • #1  Tom, Patriots  

    Vielen Dank für die Bereitstellung der Daten Jungs. Euch allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2009 und hoffentlich trinken wir am 31.12. um 0:01 auf bessere Zeiten.

    Grüße von den Patriots,

    Tom

  • #2  Stefan²  

    Klasse Service - vielen Dank !!

    Auch von mir natürlich einen "Guten Rutsch" !

    Es kann nur besser werden...

    so long - STEFAN

  • #3  Tommi  

    Hi Jungs,

    also ich habe mir die Pressekonferenz nun mit interesse angehört und kann nur den Kopf schütteln. Da geben wir, sprich unser SV Waldhof, mal eben als Viertligist € 200.000,00 für die Gestaltung der VIP Räume aus, weil er einen Anruf von Herrn Hopp bekommen hat, dass die Daimler AG sich bei den Stadionumbauten mit € 2,0 Mio einsteigen wird. Für mich einfach Unfassbar.

    Dash, Deine kritisches Nachhaken, in Bezug auf den Unterhalt des Jugendförderzentrums war wirklich großes Kino.

    Bin mal wirklich sehr gespannt, wie sich das alles in den nächsten Tagen entwickelt. Mein Fazit ist, ohne Hopp geht bei uns das Licht aus. Den das irgendwelche anderen Investoren, bei uns auch nur einen Cent reinstecken, glaubt doch nun wirklich keiner.

    Meine einzige Hoffnung ist die, dass Hopp uns nicht einfach 3 oder 4 Millionen für ein Jugendförderzentrum gibt und dan zuschaut, dass wir in die erneute Insolvenz gehen.
    (PS: er hat ja aber eine Spendenquittung von Mario erhalten)

    Kopfschüttel

    Gruß Tommi

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.