DoppelPass on Air: Call-out-Gäste Dominik Martinovic und Jesper VerlaatAm Dienstag, dem 16. Februar 2021, waren von 20 bis 21 Uhr die Waldhof-Buwe Dominik Martinovic und Jesper Verlaat zu Gast in unserer monatlichen „DoppelPass on Air“-Sendung. Eine ganze Stunde lang stellten sich die beiden „Neuzugänge“ – unser Topscorer und der Innenverteidiger – dabei im bermuda.funk-Studio 1 in der Alten Feuerwache live am Telefon unseren und Euren Fragen. Verpasst? Gleich hier nachhören!

Download: „DoppelPass on Air“ - Call-out-Gäste: Dominik Martinovic und Jesper Verlaat (MP3; 42,18 MB)

Kommentare

  • #1  Der FanFan  

    Hallo zusammen,

    - wo erwartet Ihr uns am Ende der Runde in der Tabelle und was muss noch besser werden das wir einen weiteren Schritt nach vorne machen können

    - WIe fehlen euch die Zuschauer bei den Spielen ?

    Danke !

  • #2  M.K. Praise the Lord  

    Wie kamen die Wechsel im Sommer zustande?

    Wie zufrieden seid ihr bisher mit eurer persönlichen Leistung/Entwicklung beim Waldhof?

    @dome: Würdest du persönlich lieber mit 2 Stürmern spielen? Was sind generell die Vor -und Nachteile dieser Variante?

    @jasper: Wie weit bist du was dein Comeback betrifft? Reicht es schon für 90 min?

  • #3  Robert Klauß  

    „Wir sind mit einem 4-2-2-2 auf Pressinglinie eins angelaufen. Wollten nach Ballgewinn über den ballfernen Zehner umschalten. Im Ballbesitz sind wir in eine Dreierkette abgekippt mit einem asymmetrischen Linksverteidiger und einem breitziehenden linken Zehner, so dass wir in ein 3-4-3, respektive 3-1-5-1 abgekippt sind."

    Whut? Könnt ihr mal bitte übersetzen?

  • #4  PP08  

    Jesper:
    Nach deiner Verletzung in Meppen hat die Mannschaft echt üble Spiele abgeliefert und 11:1 Tore kassiert.
    Kann es sein, dass mit dem Ausfall eines Spielers die komplette Ordnung verloren geht?
    Deiner Karriere nach zu urteilen, ist der Wechsel vom SV Sandhausen zum Waldhof eher ein Rückschritt. Was hat dich bewogen diesen Weg zu gehen? Sind deine Erwartungen bisher erfüllt worden?


    Dominik:
    Mit welchen Gedanken beschäftigt man sich als junger Fußballer, wenn man es in die Jugendmannschaft des FC Bayern schafft und dann bei Sonnenhof Großaspach aufwacht?
    Du hast auch schon in Großaspach ordentlich getroffen aber in Mannheim noch einmal ordentlich nachgelegt. Woran liegt es deiner Meinung nach, dass du hier bisher eine sehr gute Saison spielst? Welche Spielweise der Mannschaft liegt deinem Spiel am meisten?


    Beide:
    Was ist eurer Meinung nach der Grund, warum sich die Mannschaft nach der Winterpause gefangen hat und bis zum Lautern Spiel sehr ordentliche Leistungen abgeliefert hat. Muss man damit rechnen, dass jetzt wieder eine längere Flaute in der Punkteausbeute kommt?

    Und warum gelingt es nicht gegen Lautern die normale Leistung abzurufen?
    Ihr habt nach dem Derby gegen Lautern einen Besuch von den Fans bekommen. Ist die dort geäußerte Kritik an dem Auftritt der Mannschaft für euch nachvollziehbar?

    Wenn man sich für eine neue Mannschaft entscheidet wie sehr achtet man darauf, welche anderen Spieler verpflichtet werden? Bekommt man das überhaupt mit? Was denkt man, wenn die „neuen“ Mannschaftskollegen überwiegend aus Mannschaften verpflichtet wurden die entweder abgestiegen sind oder sich knapp in der Liga gehalten haben?

    Welche Ziele habt ihr beide noch bezüglich eurer Kariere?


    Welche Ziele habt ihr beide noch bezüglich eurer Kariere?

  • #5  PP09  

    „Wir sind mit einem 4-2-2-2 auf Pressinglinie eins angelaufen. Wollten nach Ballgewinn über den ballfernen Zehner umschalten. Im Ballbesitz sind wir in eine Dreierkette abgekippt mit einem asymmetrischen Linksverteidiger und einem breitziehenden linken Zehner, so dass wir in ein 3-4-3, respektive 3-1-5-1 abgekippt sind."

    Whut? Könnt ihr mal bitte übersetzen?

    hahahaha .....so geil, da bin ich auch mal gespannt was da raus kommt!

  • #6  CHE  

    Hallo ihr zwei! Folgendes würd ich gern mal wissen:
    - was war der Grund, warum ihr das für uns Fans so wichtige Derby, so emotionslos "abgeschenkt" habt?
    - @Jesper: was macht deine Gummienten-Sammlung? Gabs inzwischen Enten-Nachwuchs?
    - was ändert sich für euch eigentlich im alltäglichen Ablauf in Zeiten der Pandemie?
    - rückt ein Team in solchen Zeiten enger zusammen oder bleibt alles beim "alten"?
    - gibt es mehr "Hausaufgaben", sprich Heimtraining?
    - wie sind die Abläufe bei Auswärtsspielen?
    - wie klappt bei den Fahrten die Versorgung bzw. wie sieht die aus? Was gibts da so? Und ein Bierchen...?
    - was muß eurer Meinung nach passieren, dass ihr wieder vor Fans spielen könnt und was macht ihr, um den Kontakt zur Basis nicht zu verlieren?

    Bleibt Gesund und holt wenigstens 45 Punkte, um nicht wieder, wie vor Weihnachten, ins zittern zu geraten. Mehr scheint diese Saison vermutlich nicht drin zu sein, oder?

  • #7  Waldhof  

    Der Kommentator von Magenta meinte beim Auswärtsspiel in Köln „die Stimmung in der Mannschaft wäre im Vergleich zu letzten Saison nicht mehr so gut“


    Daher frage an euch: Wie passt es in der Mannschaft bzw. wie beurteilt ihr die Stimmung innerhalb der Mannschaft?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.