DoppelPass on Air: Studiogäste Dennis und Kevin BrollAm Mittwoch, dem 04.09.2013, stand die monatliche „DoppelPass on Air“-Sendung ganz im Zeichen der Torleute unseres SV Waldhof. Auch nach der kurzfristigen Absage unseres derzeitigen Stammkeepers Kevin Knödler ergab sich mit unseren beiden Youngstern Dennis Broll und Kevin Broll ein äußerst kurzweiliges Gespräch. Eine Stunde lang stellte sich das Brüderpaar im Studio in der Alten Feuerwache dabei unseren und Euren Fragen.

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Dennis Broll und Kevin Broll (MP3; 41,3 MB)

Kommentare

  • #1  Tradition1907  

    Erstmal liebe Grüße an Dennis,Kevin und das Doppelpass Team.

    1.) Wie findet ihr es gemeinsam Seite an Seite zu trainieren?

    2.) Meinst du das du nach der Saison Kevin Knödler im SVW Tor ablöst Dennis?

    3.) Ist das ein unangenehmes Gefühl seinen Bruder im Nacken sitzen zuhaben Dennis und Kevin?

    4.) Was ging dir durch den Kopf Dennis,als du mit Koche und Franzin in die 1.Mannschaft geholt wurdest?

    5.) Wenn Kevin Knödler aufhören würde,würdet ihr den Konkurrenzkampf gegeneinander aufnehmen oder denkt ihr das es zum Streit führen könnte?

    6.) Was für eine Bedeutung hat für euch das Motto und die Lebenseinstellung:"EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF"

    7.) Habt ihr noch andere Vereine wo ihr Symphatien hegt?

    8.) Glaubt ihr an den Aufstieg?

    9.) Was haltet ihr davon,das einige Fans weg bleiben bloß weil Kenan Trainer ist?

    10.) Euer größter Wunsch in eurer noch jungen Karriere?

    11.) LIEBES DOPPELPASS TEAM WIDMET MIR EINE SONDERSENDUNG *Lol*

  • #2  Simon  

    @ Dennis Stimmst du dem Patrick Huckle zu,dass ihr breiter aufgestellt seit ? @ Beide Wie kam die Aussage von Kenan Kocak nach dem Homburg Spiel an in der Truppe ?(mehrere Spieler nur 300 Euro..)Muss man das aus eurer Sicht öffentlich machen,als Fan kann man ja einschåtzen wer gemeint ist...KK wollte wohl die Erwartungen drücken,finde aber er hat so mehr oder weniger den einen oder anderen öffentlich unnõtig blossgestellt.

  • #3  Simon  

    Eure Eindrücke zu dem Waldhof1907 Media Team und der Sache an sich?? 90 Teams, 5 Ligen,3 Aufsteiger.....durch Relegation . Eure Meinung zur Regionalligareform und der schwere hochzukommen ? 3 Absteiger aus Liga 3 sind doch klar zuwenig bei dem Konstrukt...Wie würdet ihr die RL aufteilen ?(4 Staffeln,4 Aufsteiger,4 Absteiger aus Liga 3,Meister jeder Staffel direkt rauf ??) Danke !Grüsse an die Brolls und das Doppelpass Team Simon aus Lampertheim

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.