DoppelPass on Air: Studiogast David SzaboAm 05.05.2010 war David Szabo bei uns zu Gast. Im einstündigen und sehr kurzweiligen Gespräch mit den „DoppelPass on Air“-Moderatoren gab der Innenverteidiger unseres SVW ausgiebig Antwort auf die Fragen der Fans und der Sprecher an diesem Abend. Unserem sehr unaufgeregten und souveränen Studiogast wünschen wir, auch im eigenen Interesse, dass er auch in der kommenden Saison die Farben unseres SV Waldhof trägt!

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: David Szabo (MP3; 41,23 MB)

Kommentare

  • #1  Carlo  

    Hallo David,
    da ich wahrscheinlich nicht persönlich Fragen kann melde ich mich hier.

    Erstmal Glückwunsch für Dein gelungenes Comeback in der ersten unseres SVW und schön, dass Du Dich den Fragen des DoPa-teams und der SVW-Fans stellst!

    Was hat Dich dazu bewogen wieder zurück zum SVW zu kommen?

    Wie ist Deine Erinnerung an die erste Zeit beim SVW?
    Ich erinnere mich an eine Zeit an der viele Leute auf den Rängen Dich, gelinde gesagt, am liebsten zum Teufel geschickt hätten. Wenn ich ich recht erinnere musstest Du damals ziemlich offensiv spielen. Wie bist Du mit dieser doch zum Teil sehr üblen Kritik umgegangen und wie siehst Du es heute?

    Wie siehst Du selbst Deine fußballerische Entwicklung und was haben Deine verschiedenen Stationen dazu beigetragen?

    Gerüchteweise habe ich gehört, dass Du ein guter Pädagoge/lehrer werden könntest. Was hat Dich dazu bewogen Pädagogik zu studieren und wie siehst Du diese Einschätzung?

    Dürfen wir uns auf ein weiteres Jahr David Szabo in der ersten Mannschaft freuen?

    Das war es für´s erste. Grüße
    Carlo

  • #2  Waldhof-Otto  

    Hallo David,

    was würdest Du sagen, warum ihr besonders zur Saisonmitte so oft Führungen bzw. Unentschieden in den letzten Minuten verspielt habt und was hat sich seit dem geändert?

    Hat Walter Pradt dich für die Erste entdeckt (beim Sandhausen-Spiel) oder hat Rainer Hollich dich empfohlen?

    Glaubst Du, dass wir nächstes Jahr weitere ehemalige Zweitmannschaftsspieler in der Ersten sehen werden?

    Wer hat Deiner Meinung nach in der zweiten Saisonhälfte besonders eingeschlagen?

    Macht es für Dich einen Unterschied für den SVW aufzulaufen oder für den SV Sandhausen oder die Hewwel? Wenn ja, welchen? Wenn nein, warum nicht ;-).

    Wie war die Stimmung in der Kabine nach dem 1:0 gegen Trier?

    Wieviele Punkte holen wir noch aus den verbleibenden 3 Spielen?

    Würdest Du nächstes Jahr lieber wieder in der West oder doch lieber in der Süd spielen? Warum?

    Bei welchem Erst- oder Zweitligaverein würdest Du gerne spielen?

    Hoffe wir sehen Dich nächstes Jahr wieder in Blau-schwarz mit der Raute auf dem Hemd.

  • #3  blausteiner  

    hallo david,

    -was für eine verletzung hat der marco laping eigentlich?
    man hört und liest nichts.

    -mich wunderts, warum der rene schwall (kapitän) nicht von anfang an spielt, hat der walter momentan ein problem mit dem rene?

    -meinst du der svw kann die truppe finanziell zusammenhalten?

    -was passiert mit dem marco rummenigge nach der saison, bleibt er geht er?

    ich möchte auf diesem weg noch ein grosses kompliment an den fanclub immer svw aussprechen. DANKE FÜR DIE TOLLEN VIDEOS von den spielen. weiter so...

    gruss
    de blausteiner

  • #4  Dickmops  

    Daviiiiiid, ich will ein Kind von dir!!!

  • #5  konter  

    finde nachwievor, das erste jahr vierte liga unter olscha war das beste. ihr wärt beinah aufgestiegen. als die saison drauf wieder ein haufen geld für pseudo-stars rausgeschmissen wurde gings bergab. wie beurteilst du das. haben die ganzen neuverpflichtungen (ölkuch, rath und und und..........) nicht eher geschadet?

  • #6  larush68  

    servus david,

    -kannst du uns vielleicht mal sagen warum der schwall wechseln will, der hat doch bestimmt ärger mit dem walter?

    -wie ist die mannschaft nach dem sieg gegen trier drauf.

  • #7  konter  

    gibt es ein spiel für den svw, an das du dich besonders gerne erinnerst?

    hast du ein vorbild?

    woran lag es deiner meinung, dass man gerade in spielen gegen mannschaften, die hinter uns lagen, schlecht aussah? (z.b. rückspiel gegen worms). unterschätzt man da den gegner doch ein stück weit. oder fühltet ihr euch da einfach mehr unter druck, weil die leute einen sieg erwarteten?

  • #8  Carlo  

    Da ich noch für morgen früh noch Übungen vorbereiten musste konnte ich nicht alles hören. Aber was ich gehört habe war schee und interessant. Netter Typ der David, die Mods waren auch gut und vor allem sehr sympathisch.
    Grüße von Couch
    Carlo

    P.S.: Gut zu wissen, dass wir am Samstag am Start sind :-)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.