DoppelPass on Air:   Studiogast Christian VetterFast zu kurz, aber sehr kurzweilig, gestaltete sich unser monatliches Gespräch rund um den SV Waldhof am 3. März 2010. Christian Vetter, unser Studiogast an diesem Mittwochabend, hatte – auch Abseits des aktuellen Geschehens viel Interessantes zu berichten: Christian ist nicht nur Fanbeauftrager, Vorstand beim Fandachverband und aktiver Fan, er lebt Waldhof! So hatte er uns an diesem Abend (zusammen mit MJ Rulezzz) auch sein Alter Ego Primo mitgbracht...

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: Christian Vetter (MP3; 41,31 MB)

Den Track „Geteilte Liebe“ von Primo & MJ Rulezzz könnt Ihr Euch hier herunterladen:

Download: Primo & MJ Rulezzz - Geteilte Liebe (MP3; 3,15 MB)

Anhören!

Kommentare

  • #1  Weldehöfer  

    Hallo Christian,
    zunächst mal vielen Dank für und riesen Respekt vor Deiner/Eurer Arbeit!!

    1. Das Derby ist am So. ja zum Glück friedlich über die Bühne gegangen. Ich denke viele SVW-Fans sind sich des Ursprungs der Rivalität zum FCK gar nicht bewußt. Kannst Du erklären wie das angefangen hat?

    2. Die Datenspeicherungs-Demo hat mich an die Diskussion um "Politik im Stadion" erinnert. Wo fängt bei Dir "Politik im Stadion" an und wo hört sie auf?
    Wie würdest Du zu Aktionen im Stadion bspw. gegen Rassismus/Kommerzialisierung stehen, ist das für Dich schon zuviel Politik?

    3. Gibt es Vereine für die Du Sympathien oder Anti-pathien hegst? Jetzt außer den "üblichen Verdächtigen":
    Braunschweig, Basel, Magdeburg bzw. FCK, KSC, ...

    Danke nochmal für Dein Engagement.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.