DoppelPass on Air: Studiogäste Benedikt Koep und Michael SchultzAm 7. September 2016 waren Benedikt Koep und Michael Schultz live zu Gast in unserer monatlichen „DoppelPass on Air“-Sendung. Eine Stunde lang stellten sich die beiden „neuen“ SV Waldhof-Aktiven, der Mittelstürmer mit der Nummer 9 und der Innenverteidiger mit der 23, dabei unseren und Euren Fragen. Erfolgreich die Buwe, spannende Persönlichkeiten zudem, was will man mehr? Hat Spaß gemacht, Jungs. Auf geht's, SVW!

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Benedikt Koep und Michael Schultz (MP3; 40,86 MB)

Kommentare

  • #1  07er  

    Wie ist euer Eindruck vom neuen GSL Markus Kompp?
    Welche Rolle nehmen Christian Breiner und Domenico Marinese für euch Neuzugänge ein? Es war zu lesen das beide als erste Ansprechpartner den neuen genannt werden, ist das so?
    Wie würdet ihr eure Rolle in der Mannschaft beschreiben?

  • #2  Dominik  

    An beide: Welche Ziele wollt ihr mit dem SVW erreichen?

    An Michael Schultz: Hattest du Vorbehalte oder Bedenken wegen deinem Wechsel vom FCK zum SVW aufgrund der Rivalität? Oder spielt das in den Überlegungen eines Spielers generell eine nicht so große Rolle?

  • #3  Forever SVW  

    An Koep:
    Stimmt es das du ein kleiner Spaßvogel bist, der gerne vorzugsweise unseren TW Trainer auf die Schippe nimmt??Wenn es stimmt wie machst du das??
    Keine Angst vor ner Revanche??

  • #4  Manuel  

    Wo seht ihr euch in einem Jahr ?

    Was habt ihr nach eurer Fußballkarriere vor ? Bastelt ihr nebenher schon an der "Karriere danach" ? ( Ich geh ma davon aus das man vom 3./4. Liga Fussball kein ganzes Leben zehren kann.)

  • #5  SVW Forever  

    Hallo,

    Benedikt, Michael, habt ihr euch eingelebt in Mannheim, wo lebt ihr denn?

    Eine Frage zur Mannschaft. Sprechen alle Spieler deutsch? Es sind ja auch ein paar nicht-deutsche Spieler im Kader vorhande.

    Wie erlebt ihr den Mannschaftsgeist? Leider können pro Spieltag ja nur 11 Mann aufgestellt werden. Da werden sicher einige unzufrieden sein.

    Unternehm ihr auch privat was zusammen?

    P.S. macht weiter so, ihr seid echt tolle Verstärkungen

  • #6  Eckfahninho  

    Von welchem Verein habt Ihr als Kind die Bettwäsche gehabt =) ?

  • #7  Stefan  

    Hallo Ihr 2,

    was macht Ihr so in Eurer Freizeit?
    Essen gehen oder mal in die Stadt?
    Welche Lokale bevorzugt Ihr denn so in Mannheim ?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.