DoppelPass on Air: Studiogäste Arianit Ferati und Marcel HofrathAm Mittwoch, dem 6. November 2019, waren die SV Waldhof-Buwe Arianit Ferati und Marcel Hofrath zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Eine ganze Stunde lang stellen sich die beiden – der Offensivmann für die Außenbahn und der linke Verteidiger der Blau-Schwarz-Blauen – dabei im bermuda.funk-Studio in der Alten Feuerwache live unseren und Euren Fragen. Zwei weitere Buwe waren zudem am Telefon dabei. Aber hört selbst! Auf geht's, Waldhof!

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Arianit Ferati und Marcel Hofrath (MP3; 42,26 MB)

Arianit Ferati und Marcel Hofrath am 06.11.2019 bei „DoppelPass on Air“

Kommentare

  • #1  Major Tom  

    Tach Zusammen,

    ihr habt in den letzten beiden Heimspielen 7 Tore kassiert und keines geschossen dazu seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen.
    Wie lautet eure Analyse zu dieser Situation?
    Seht ihr hier eine generelle Entwicklung oder muss jedes Spiel für sich betrachtet werden?
    Was muss besser werden?
    Wie ist die Stimmung nach den beiden hohen Heimniederlagen?
    Ändert sich die Stimmung innerhalb der Mannschaft? Im Trainerteam?

  • #2  matteschat  

    @ Ari (für WikiWaldhof): Wann hast Du in Deiner Jugend für TSV Großheppach und SC Weinstadt gespielt?
    Wie kamst Du zum SVW? Läuft das alles über Berater oder gab es persönliche Kontakte/Beziehungen?
    Wie bewertest Du Deinen Start beim SVW?

    @ Marcel: In welchem Alter begannst Du mit dem Fußball?
    Bei Deiner Verpflichtung hieß es, dass Du auch auf Linksaußen zuhause bist. In der Realität wirst Du eher hinten eingesetzt. Siehst Du Dich eher hinten und willst deshalb evtl. Dein Defensifverhalten verbessern oder möchtest Du Dich eher nach vorn orientieren?
    Warum kamst Du in Regensburg in der Saison 2017/18 nicht mehr so zum Zug? Verletzung? Trainer? Mitspieler?

  • #3  1907  

    Wisst ihr wie Koffi mit der Situation umgeht noch kein Ligator geschossen zu haben? Wird die Blockade jetzt von Spiel zu Spiel größer? Kann man ihm da als Trainer oder Mannschaft helfen?
    Wie sieht es mit der Verletzung von Königsmann aus?
    Kennt Ihr eigentlich Jan Just?

  • #4  Nur der SVW!  

    Wie empfindet ihr bzw. die Mannschaft die Situation, dass sie auch noch nach der 2. relativ hohen Heimniederlage nach Abpfiff gefeiert wird?
    Wundert man sich da? Empfindet man das als unpassend? Spornt das an?

    Was sagt ihr zum Choreoverbot vom Geschäftsführer?

  • #5  .... weil ich der Gerd bin!  

    Hallo an alle,

    wie zufrieden seid ihr persönlich mit euren Leistungen bzw. mit eurer Entwicklung?
    Warum läuft es eurer Meinung nach gerade nicht so recht bei uns?

  • #6  Chantal  

    - Wie ist euer Verhältnis zum GF? ist er häufiger in der Kabine oder am Trainingsplatz? Habt ihr die Banner heute wahrgenommen?

    - Wie laufen die Auswärtsfahrten ab? Wer organisiert und managed das alles? Wer kümmert sich um die Hotels? Essen usw?

    - Was sagt ihr zum neuen Bus? Gibt es dort eine Sitzordnung?

    - wird es ein Trainingslager geben? Weihnachtsfeier?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.