Folgen!

DoppelPass bei Twitter DoppelPass bei Facebook

Termine

  • Samstag, 09.07.2022, 14:00 Uhr
    Testspiel
    SV Waldhof - SV 07 Elversberg
    Seppl-Herberger-Stadion, Alsenweg, MA-Waldhof
  • Samstag, 16.07.2022
    Testspiel
    unter Ausschluss des Öffentlichkeit
  • Dienstag, 19.07.2022, 20:00 Uhr
    Das blau-schwarze Radio
    DoppelPass on Air
  • Samstag, 23.07.2022, 14:00 Uhr
    3. Liga
    SV Waldhof - FC Viktoria Köln
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Sonntag, 31.07.2022, 18:00 Uhr
    1. Runde im DFB-Pokal
    SV Waldhof - Holstein Kiel
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Samstag, 06.08.2022
    3. Liga (noch nicht fest terminiert)
    SC Verl - SV Waldhof
    Home-Deluxe-Arena, Paderborn
  • Dienstag, 09.08.2022
    3. Liga (noch nicht fest terminiert)
    SV Waldhof - FC Erzgebirge Aue
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Samstag, 13.08.2022
    3. Liga (noch nicht fest terminiert)
    SV Meppen - SV Waldhof
    Emslandstadion, Meppen
  • Samstag, 20.08.2022
    3. Liga (noch nicht fest terminiert)
    SV Waldhof - Borussia Dortmund II
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Samstag, 27.08.2022
    3. Liga (noch nicht fest terminiert)
    SV Elversberg - SV Waldhof
    Waldstadion Kaiserlinde, Spiesen-Elversberg
  • Samstag, 03.09.2022
    3. Liga (noch nicht fest terminiert)
    SV Waldhof - SpVgg Bayreuth
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Samstag, 10.09.2022
    3. Liga (noch nicht fest terminiert)
    FC Ingolstadt - SV Waldhof
    Audi-Sportpark, Ingolstadt
  • Samstag, 17.09.2022
    3. Liga (noch nicht fest terminiert)
    SV Waldhof - SV Wehen Wiesbaden
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Samstag, 01.10.2022
    3. Liga (noch nicht fest terminiert)
    VfL Osnabrück - SV Waldhof
    Bremer Brücke, Osnabrück
  • Samstag, 08.10.2022
    3. Liga (noch nicht fest terminiert)
    SV Waldhof - 1. FC Saarbrücken
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Samstag, 15.10.2022
    3. Liga (noch nicht fest terminiert)
    SC Freiburg II - SV Waldhof
    Dreisamstadion, Freiburg
  • Samstag, 22.10.2022
    3. Liga (noch nicht fest terminiert)
    SV Waldhof - Rot-Weiss Essen
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Samstag, 29.10.2022
    3. Liga (noch nicht fest terminiert)
    SV Waldhof - Dynamo Dresden
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Samstag, 05.11.2022
    3. Liga (noch nicht fest terminiert)
    Hallescher FC - SV Waldhof
    Kurt-Wabbel-Stadion, Halle
  • Dienstag, 08.11.2022
    3. Liga (noch nicht fest terminiert)
    SV Waldhof - FSV Zwickau
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Samstag, 12.11.2022
    3. Liga (noch nicht fest terminiert)
    VfB Oldenburg - SV Waldhof
    Marschwegstadion, Oldenburg
  • Samstag, 14.01.2023
    3. Liga (noch nicht fest terminiert)
    SV Waldhof - TSV 1860 München
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Samstag, 21.01.2023
    3. Liga (noch nicht fest terminiert)
    MSV Duisburg - SV Waldhof
    Wedaustadion, Duisburg

Gästebuch

Eintrag verfassen
CAPTCHA

Einträge

2671 bis 2680 von insgesamt 2686

[ erste Seite ] [ letzte Seite ]

  • 16
    Tommi schrieb am 04.06.2008 um 20:56 Uhr:

    Hi Jungs,

    der DoppelPass EM-Tipp ist ja mal Megageil. Da war mitmachen doch gleich mal Ehrensache. Ich hoffe, der Steffen und der Dash machen auch noch mit.

    Wie sieht es den eigentlich aus, mit dem EM Studio?

    Bin ja mal gespannt, wie es bei unserem Waldhof in den nächsten Tagen und Wochen so weitergeht. Momentan ist da ja viel Bewegung drin. Leider kann ich Bermudafunk nicht empfangen, bin aber natürlich gespannt auf Eure Sendung. Vielleicht bekommt man ja ein paar News bezüglich Lamm und neuen Spielern.

    Gruss

    Tommi

  • 15
    André http://www.jetzt-erst-recht-2007.de schrieb am 04.06.2008 um 19:21 Uhr:

    Hallo,
    hab Eure Seite bei csscontainer.com gefunden und finde das Design der Seite einfach schlicht und edel. Nicht so überfrachtet.
    Wünsche Euch für die kommende Saison viel Erfolg!

    Grüsse aus der Domstadt

  • 14
    Uwe Freiler schrieb am 04.06.2008 um 18:32 Uhr:

    hi leuts
    glückwunsch zum neuen design.sieht toll aus.wollte fragen ob heute abend wieder radio ist und wenn ja ob ihr eine offizielle stellungname aus dem präsidium bekommen könnt.wäre sehr interessant zu erfahren warum herr lamm sich vom svw verabschiedet hat.
    hoffen wir dass nun nicht wieder die selbe scheisse anfängt wie früher.also bis dann cheers eiern Uwe

  • 13
    FIRM `82 schrieb am 04.06.2008 um 13:02 Uhr:

    Erstmal Gratulation zu der dezenten Seite....und wieviel Kästen streicht der Gewinner vom Tippspiel ein...;-)...Cheerz...!!!Ahh,seh ich eben gerade..Die 13...(Ballack,G.Müller)...DER pott ist mir...:-))...!!!

  • 12
    die lostauer http://www.die-lostauer.de schrieb am 03.06.2008 um 10:42 Uhr:

    Hallo zusammen,haben gerade in euerer hompage herumgestöbert und finden sie sehr informativ und sehr gut gestaltet. Würden uns sehr über einen Gegenbesuch freuen .
    Wir drücken euch die Daumen, daß ihr und auch wir sehr schnell in die 3. Liga aufsteigt .
    nach dem motto Brunschweig-Mannheim-Magdeburg
    Blau-Weisse-Grüsse aus Magdeburg die lostauer

  • 11
    Steffen schrieb am 02.06.2008 um 19:30 Uhr:

    Aber HALLO!!!

    Ivo, Chapeau! Das hier ist ja ein Internet-Auftritt vom Feinsten!

    Der fällt aber mal auf den TOP-1-Platz der Internet-Seiten vom SVW!


    Männer, eine geruhsame Sommerpause. Im Forum ist schon das allseits bekannte "Sommerloch". Wilde Thesen und Spekulationen über Neuzugänge, Abgänge, Einteilungen in Nord-, West-, Südstaffel, etc....


    Dann lass ich mal für jeden noch nen schönen Gruß da!


    Steffen


    ...und die 11 gehört mir!

  • 10
    steini schrieb am 01.06.2008 um 21:47 Uhr:

    Waldhof in der Regi neu wie ich mich freu
    ab nächstes Jahr Waldhof Mannheim auch wieder in München.


    Waldhof ist überall!

    gsuffa

  • 9
    Dash schrieb am 01.06.2008 um 12:47 Uhr:

    Wow! Da hat sich unser Chefdesigner aber mächtig ins zeug gelegt! Sehr cool und wirklich viel Liebe im Detail!
    Cool gemacht, Ivo!

    Schön dass wir zum Saisonabschluss noch das Derby gewunne ham! Was der VfR bietet ist aber auch wirklich armselig! Das Stadion war ja wirklich fest in Waldhöfer Hand und eigentlich hätte es der VFR auch verdient gehabt abzusteigen bei dem jämmerlichen Punktestand. Mir hätte es doch gefallen die Hewel noch eine Liga tiefre zu schicken Wurscht alles nur Nebensache. Hauptsache unser Verein hat uns mal einen schönen Saisonabschluß geboten! Wenn die Scheiße in Forst net passiert wäre wäre es ein perfektes Jahr gewesen. Auch wurscht! Freuen wir uns auf die neue Regionalliga. Ich habe übrigens volles Vertrauen in unsere Vereinsführung was die Zusammenstellung unseres Kaders anbelangt. Mit dem Reule is dass zwear schon ein bissl komisch aber ich hoffe natürlich auf dementsprechende Verstärkung. Falls es wirklich so gewesen wäre dass es nur den Reule aufgrund der Vertragssituation der anderen Stürmer getroffen hätte hätte ich allerdings kein Verständnis für die Massnahme. Man schickt doch net seinen bestne Stürmer weg weil er der einzige ist dessen vertag sich auflösen läßt. Aber eigentlich glaubi ch daran net! Der Lamm und der Conrad wissen schon was sie machen. Apropos- den Conrad hätten wir gerne am Mittwoch im Radio. Hoffentlich sind die net schon wieder alle im Urlaub!

    Ich werden mich aber bemühen ;-)

    Sodele Jungs schä war´s und jetzt bitte auch noch eine bissl Spaß bei der WM und der Sommer is gerettet!

    Blauschwarze Grüße an alle! Dash

  • 8
    mawe_mc http://www.mannheimer-stehplatz-crew.de.tl schrieb am 31.05.2008 um 23:25 Uhr:

    Hi Doppelpass,

    Glückwunsch zu dieser schicken Seite, gefällt mir sehr!!!!

    Freue mich jetzt schon auf die nächste Sendung, ist für mich nicht mehr wegzudenken beim SVW.

    Blau Schwarze Grüße

    mawe_mc von der Stehplatz Crew

  • 7
    Carlo schrieb am 31.05.2008 um 21:05 Uhr:

    Hallo zusammen,
    erstmal sehr, sehr schöne und gelungene neue HP, bravo Ivo.
    Da gab es nach über 30 Jahren mal wieder einen Sieg beim VfR und ich war net dabei, aber was soll´s. Ich hab auf meinen Bub aufgepasst, der am Mittwoch operiert wurde und nun beide Beine bis zur Hälfte seiner Oberschenkel in Gips hat und etwas in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist.
    Wenn das Gerücht um Reule stimmt, dann kann ich das wirklich nicht verstehen. Da schießt ein Stürmer bei uns nach Jahren mal wieder mehr als 10 Tore in einer Saison und dann hält man ihn nicht. Vor allem da unsere Neuverpflichtungen in Bezug auf Stürmer in den letzten Jahren mehr als bescheiden waren. Daher habe ich kaum Hoffnung, dass man dieses Jahr mehr Glück hat. Bei unserem super kreativen Mittelfeld (ohne Olle) würde wahrscheinlich nicht mal Lucca Toni mehr als fünf Tore die Saison schießen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Vor allem fand ich den Daniel bei DoPa on Air eigentlich ganz nett. Vielleicht kommt aber auch alles ganz anders und wenn nicht wünsche ich dem Daniel alles Gute und viel Glück.
    Bin ja sowieso mal gespannt mit welcher Mannschaft wir in der Regio spielen. Solche Stützen wie Bogda und Melone sollen ja gehalten werden, bzw. haben noch einen Vertrag. Und vielleicht gibt es ja auch ein Wiedersehen mit Fetischs und meinen Lieblingen.
    Ich weiß, die Saison ist gerade beendet und ich unke schon wieder rum, aber nach 25 Jahren SVW kann ich nicht anders. Wie gesagt, kommt es alles anders, freue ich mich um so mehr.
    Genug gelabbert, jetzt schau mer erstmal EM.

    Bis bald und Grüße an alle

    Carlo

2671 bis 2680 von insgesamt 2686

[ erste Seite ] [ letzte Seite ]