08.06.2013: SV Waldhof Mannheim U16 - SV Kickers Pforzheim U17 1:0Am 08.06.2013, dem letzten Spieltag der B-Junioren-Verbandsliga 2012/13, traf die U16 des SV Waldhof auf die U17 des SV Kickers Pforzheim. Grund genug für uns „unsere“ Buwe mal wieder am heimischen Alsenweg zu besuchen und zu supporten. Den Klassenerhalt hatte man sich, als einzige U16 in einer ansonsten reinen U17-Liga, bereits in der Vorwoche mit einem Sieg beim bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer, dem SV Sandhausen, gesichert. Dafür unseren herzlichen Glückwunsch! Der 1:0-Sieg gegen die Pforzheimer geriet somit zur Kür. War dennoch spannend (Ihr dürft die vielen Chancen gerne auch mal verwandeln!) und hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Am Ende übergaben wir den Jungs dann noch die versprochene Punktprämie für die Mannschaftskasse.

Euch viel Erfolg in der B1- (Bundesligaaufstieg! ;-)) und wir freuen uns auf eine neuen Jahrgang der B2-Jugend in der kommenden Saison – als Trikotsponsoren und als Paten!