DoppelPass on Air: Studiogäste Dr. Thomas Pröckl, Alexander Rudnick und Jens DunemannAm 04.12.2013 waren drei Aufsichtsratmitglieder des SV Waldhof unsere Gäste. Genau eine Woche nach der ordentlichen Mitgliederversammlung stellten sich Dr. Thomas Pröckl, Jens Dunemann und der stellvertretende Vorsitzende des Gremiums Alexander Rudnick im Studio in der Alten Feuerwache unseren und Euren Fragen. Dabei war es uns vor allem wichtig zu erfragen, wie eine Weichenstellung für eine rosigere Zukunft unseres SVW aussehen kann und muss.

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Alexander Rudnick, Thomas Pröckl und Jens Dunemann (MP3; 41,3 MB)

Kommentare

  • #1  Simon  

    Hallo ans DoPa Team und an die Gäste ! An Herr Pröckl gerichtet würde mich interessieren,wie er zum Waldhof kam und wieso er nach einer halben Ewigkeit Eintracht Frankfurt sich einen chronisch klammen Regionalligisten ohne grosse finanzielle Basis antut,deren Fangemeinde eigentlich nur dann zufrieden ist,wenn man auf Platz 1 oder 2 der Tabelle steht......Frage an alle Gäste : Wann hat man denn diese finanzielle Basis ,um den Aufstieg mitspielen zu koennen? Man ist nun im dritten Jahr RL,der Etat musste gesenkt werden,sprich abspecken statt draufpacken......einfacher wird es so wohl nicht. Liebe Grüsse Simon

  • #2  Simon  

    Ich packe noch eine Frage obendrauf.....Mich würde der Schnitt vom Präsidium im sportlichen Bereich sehr interessieren,sprich die Sebert /Hollich/ Kohler Saga aus dem Frühjahr. Ich behaupte einfach mal geradeheraus,dass man wenn man gewusst hätte wie dass mit JK ausgeht,Sebert wohl gerne gehalten hätte.....Man bedenke wie spät Herr Kocak eingestellt wurde ,was dann noch am Kohlerschen Kader verändert wurde.....Habe noch das Zitat im Ohr von JK bei seinem Abschied,dass der neue Trainer/Sportliche Leiter 2,3 Positionen im Kader noch besetzen kann,am Ende wurde man ja doch noch tätiger....Bei all dem Verständnis um die Finanzen,man hat doch unnötig auch Zeit vertrödelt ,indem Kocak so spät kam. Bitte bezieht Stellung zum Zeitraum März - Saisonbeginn.

  • #3  Tradition 1907  

    Liebe Grüße an Alle,

    1.) Warum kommt man nicht so klar mit den Finanzen wie z.B. andere Vereine die Jahrelang mit uns in einer Liga spielten z.B. Darmstadt 98,SV Sandhausen,Stuttgarter Kickers,1.FC Saarbrücken usw.???

    2.) Warum schafft man es nicht mal für 2,3 oder 4 Jahre einen Kader zuhalten,damit man mal eine Konstanz reinbringt um von Saison zu Saison stärker zu werden???

    3.) Man bekommt immer das Gefühl das im Vorstand,im Aufsichtsrat gegeneinander statt miteinander gearbeitet wird. Ist das so und gibt es oft deswegen Reiberreien???

    4.) Beim SVW wird man das Gefühl nicht los das mit dem Geld das man verdient,dieses selbst in die eigene Tasche gesteckt wird. Das hat man die ganzen Jahre miterlebt und mitgekriegt. Warum erfährt man als TREUER FAN nicht was mit dem Geld passiert das man für den Eintritt zahlt,für die Fanartikel usw.??? Man erfährt mal das,mal das doch nicht im Detail.

  • #4  Marco Bschirrer  

    Hallo Jungs,

    Spät aber sie kommt. Meine Frage an die Herren. Ich war an der Jahreshauptversammlung doch sehr überrascht, wenn auf Sätze wie "es besteht weiterhin ein Misstrauen gegenüber dem Präsidium" sowie "leider wurden uns die Zahlen erst heute Nachmittag übergeben und konnten daher kaum geprüft werden" sie als Aufsichtsrat den Mitgliedern eine Entlastung des Vorstandes empfehlen. Kann man das schlüssig erläutern wie man trotz Misstrauen und ungeprüfter Zahlen ein Geschäftsjahr durchwinkt?! Wo bleibt da das Kontrollorgan?
    Ansonsten hoffe ich das der Aufsichtsrat seine neuen Rechte besser nutzt und vielleicht etwas offener mut den Mitgliedern unseres Vereins umgeht und auch unter dem Jahr auf mögliche Missstände hinweist. Bei der JHV ist dies dann doch meiner Meinung nach immer etwas spät und geht häufig etwas unter.

    Ich wünsche eine gute Sendung und hoffe man sieht sich in Ulm.

    Gruß Marco

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.