Dieses Jahr ging unsere Weihnachtsspende an die „Oase – Tagesstätte für wohnungslose Frauen“. Diese, von der Caritas, aber auch von Freiwilligendienst und Ehrenamt getragene Institution, bietet wohnungslosen Frauen eine Anlaufstelle und einen Schutzraum. In der Oase bekommen die Frauen etwas zu essen, können duschen und ihre Kleidung waschen. Weiterhin gibt es dort für die Klientinnen ein Beratungsangebot.

Die Spende wurde am Donnerstag, den 23.12.2021, überreicht, und wir hoffen, dass mit dem Betrag den Frauen etwas Gutes getan werden kann.

DoppelPass wünscht euch allen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

Geldspenden für die Oase sind über folgenden Link möglich (eigener Verwendungszweck: Tagesstätte Oase): https://www.caritas-mannheim.de/spende-und-engagement/spenden/spenden