DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2023Am vergangenen Samstag, dem 20. Mai 2023, fand – unter dem Motto „Vielfalt statt Einfalt“ – im 30. Jahr seines bestehens bereits zum 27. mal Mannheims schönstes Straßenfest statt. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen über der 20°C-Marke war DoppelPass einmal mehr dort auch diesmal in blau-schwarzer Mission mit der Torwand des Fanprojekts Mannheim vertreten und sorgte damit einmal mehr für Begeisterung bei Jung und Alt, Groß und Klein. Dank tollen Wetters konnten wir uns über eine rege Teilnahme freuen und konnten sich vor allem die kleineren Besucher beim Austesten ihrer Zielgenauigkeit und an den attraktiven Preisen erfreuen, die wir hierfür im Fanshop des SV Waldhof erstanden hatten. Vielen Dank an alle Helfer und Besucher, die den Tag einmal mehr zum Erfolg verholfen haben. Wir sehen uns im nächsten Jahr beim Max-Joseph-Straßenfest wieder.

Fotos

Danke auch an unsere Fotografen Leon und Malde für untenstehende Fotos.

DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2023 - Bild 1 DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2023 - Bild 2 DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2023 - Bild 3 DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2023 - Bild 4 DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2023 - Bild 5 DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2023 - Bild 6 DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2023 - Bild 7 DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2023 - Bild 8 DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2023 - Bild 9 DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2023 - Bild 10