DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2016Am vergangenen Samstag, dem 07.05.2016, fand das 24. Max-Joseph-Straßenfest in der Mannheimer Neckarstadt statt. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen über der 20°C-Marke war DoppelPass einmal mehr dort auch diesmal in blau-schwarzer Mission mit der Torwand des Fanprojekts Mannheim vertreten. Beste Bedingungen also und wieder ein Riesen-Andrang, vor allem der kleineren Festbesucher, bei dem sich die besten Schützen über attraktive Preise freuen durften. Stellvertretend für alle Sachpreisspender sei an dieser Stelle natürlich vor allem dem SV Waldhof gedankt, der z.B. den Hauptpreis, ein unterschriebenes Heimtrikot, zur Verfügung stellte. Auch in diesem Jahr also ein rundum erfolgreicher Tag, der einmal mehr die Möglichkeit bot, die blau-schwarz-blauen Farben des Vereins hochzuhalten. Vielen Dank an alle Helfer und Besucher, die den Tag einmal mehr zum Erfolg verholfen haben.

Fotos

DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2016 - Bild 1 DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2016 - Bild 2 DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2016 - Bild 3