DoppelPass-Sponsoring am Alsenweg (01)DoppelPass geht beispielgebend voran und unterstützt den SV Waldhof Mannheim 07 e.V. ab sofort mit einem Banner-Sponsoring am heimischen Alsenweg auch weiter finanziell.

Seit dem 01. Oktober 2018 hängen daher auf der Seppl-Herberger-Sportanlage zwei DoPa-Mesh-Banner in den Dimensionen 220×120 cm, die dem Verein zusätzliche Einnahmen ermöglichen. DoppelPass würde sich freuen, wenn es uns möglichst viele Menschen, egal ob Fans, Unternehmen oder andere, gleich tun und ihren und unseren Herzensverein auf diese oder ähnliche Art fördern.

Einmal Waldhof – Immer Waldhof!

Der SV Waldhof Mannheim 07 e.V. hat hierfür eine Sponsorenmappe mit Preisliste aufgelegt, die ihr gleich hier herunterladen könnt:

Download:
Sponsoringmappe (PDF; 463 kB)
Preisliste (PDF; 77 kB)

DoppelPass-Sponsoring am Alsenweg (2)DoppelPass-Sponsoring am Alsenweg (3)