Die DoppelPass-U16-Junioren des SV Waldhof beim Saisonfinale 2014Am gestrigen Abend, dem 4. Juni 2014,  fand das Entscheidungspiel der U16-Junioren des SV Waldhof – unserer Patenmannschaft, bei der wir auch Trikotsponsor sind – um die Meisterschaft in der Verbandsliga Nordbaden gegen die U17 von Astoria Walldorf statt. Leider ging dieses Spiel mit 1:3 verloren. Dennoch sind die Buwe für uns die wahren Meister. Vor allem auch, weil den Jungs von Serkan Secerli und Michael Graf während der Runde 3 Punkte am grünen Tisch abgezogen worden waren. Als einem von nur zwei U16-Teams in einer ansonsten reinen U17-Liga verdient diese Leistung größten Respekt!

Tröstet Euch! Aufsteigen hättet ihr sowieso nicht dürfen und laut Meldung aus dem Jugendförderzentrum ist ohnehin eine Übernahme von fast allen Spielern in die U17 geplant, so dass ihr trotzdem als eingespielte Mannschaft nächstes Jahr in der Oberliga auf Punktejagd gehen dürft.

Wir sind stolz auf Euch und hoffen, dass ihr Euch trotz der Niederlage zumindest über unsere Prämie gefreut habt, die ihr euch im Laufe der Saison erspielt und verdient habt.

Dem Trainer-Duo Secerli/Graf wünschen wir viel Erfolg bei der neuen Aufgabe mit der A-Jugend in der Bundesliga!

Wir selbst freuen uns schon auf den nächsten U16-Jahrgang in der Verbandsliga, denn wir bleiben auch im kommenden Jahr Sponsor.

Mannschaftsfoto der DoppelPass-U16-Junioren 2013/14.