Folgen!

DoppelPass bei Twitter DoppelPass bei Facebook DoppelPass bei Instagram

Termine

  • Samstag, 21.12.2019, 14:00 Uhr
    3. Liga
    SV Waldhof - Chemnitzer FC
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Samstag, 25.01.2020, 14:00 Uhr
    3. Liga
    SV Meppen - SV Waldhof
    Emslandstadion, Meppen
  • Sonntag, 02.02.2020, 13:00 Uhr
    3. Liga
    SV Waldhof - 1. FC Magdeburg
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Mittwoch, 05.02.2020, 20:00 Uhr
    Das blau-schwarze Radio
    DoppelPass on Air
  • Samstag, 08.02.2020, 14:00 Uhr
    3. Liga
    TSV 1860 München - SV Waldhof
    Grünwalder Stadion, München

Gästebuch

Eintrag verfassen
CAPTCHA

Einträge

2631 bis 2640 von insgesamt 2655

[ erste Seite ] [ letzte Seite ]

  • 25
    Ivo schrieb am 06.06.2008 um 23:53 Uhr:

    So, kurzer Zwischenstand der Sondertipps (Deadline: Anpfiff Eröffnungsspiel), einen Tag vor EM-Beginn (unter Berücksichtigung von 24 Tippern; 3 Tipper haben noch keine Sondertipps abgegeben, wurden aber über die Deadline per E-Mail informiert; alle Zahlen sind gerundet):

    Europameister wird:

    1. Deutschland (46%)
    2. Italien (23%)
    3. Frankreich (14%)

    außerdem wurden genannt:
    Portugal, Spanien, Tschechien und Mauretanien (!)

    Den goldenen Fußballschuh als Torschützenkönig gewinnt:

    Den goldenen Schuh gewinnen Christinao Ronaldo und Luca Toni mit je 29% oder als dritter Mario Gomez (17%). Außerdem wurden genannt: Miroslav Klose, Fernando Torres, Thierry Henry und Mladen Petri?

    Wie weit die deutsche Nationalmannschaft kommt:

    Ins Finale sagen 58%, ins Halbfinale 33% und ins Viertelfinale 8%. Es sieht also so aus, als ob das deutsche Team die Vorrunde auf alle Fälle übersteht. Kein einziger Mittipper hat bislang auf ein Ausscheiden der Deutschen in der Vorrunde getippt. Euer Wort in Gottes Ohr!

    Favoriten bei der Finalpaarung sind:

    1. Deutschland- Frankreich (25%)
    2. Deutschland- Spanien (17%)
    2. Deutschland- Italien (13%)

    Hierbei interessant ist die Relation zwischen "kommt ins Finale" und "wird Europameister". Hier gibt es die Top 6:

    D: 67% / 46%
    I: 38% / 21%
    F: 25% / 13%
    E: 21% / 4%
    P: 17% / 8%
    RUS: 17% / 0%

    Sieht z.B. so aus, als ob Russland sehr weit kommt, aber im Finale keine Chance hat. Warten wir es ab.

    Sondertippt sind noch bis zum Beginn des Erööfnungsspiels abgeb- und änderbar.

    Vielleicht kommt auch noch der ein oder andere dazu . vermissen tu ich z.B. den Kekse (hatte ich eine Mail geschickt) und den Jan (habe ich keine Mail-Adresse und der Einzige der meines Wissens die Info vorbildlich weitergegeben hat war der Pete).

    Einsteigen kann mann immer, allein die Sondertipps (nis zu 140 Punkte) sind bis morgen einzugeben. Ansonsten ist die Deadline des Tipps der Spielbeginn.

    Ich bin schon ganz heiß und freue mich auf das Finale Kroatien-Italien (wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, gibt es für Außenseitertipps eine viel höhere Quote).

    Morgen gehts los, und dann gibt es auch die erste Rundmail an alle Teilnehmer.

    roooooot-weiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßß kariert, SVW!
    Achso, ne, das war ja anders.

    Ivo

  • 24
    Mario schrieb am 06.06.2008 um 15:06 Uhr:

    Großes Kompliment Ivo, sehr cool geworden die neue Seite. War ja schon ewig nimmer da. Hab mein Tip auf jedenfall abgegeben und Dominik meldet sich auch noch an.
    Seh euch nächstes Wochenende bis dahin daumendrücken.

    ciao Mario

  • 23
    Ivo schrieb am 06.06.2008 um 13:46 Uhr:

    Dash, der Typ heißt Gattuso und ist einer der besten defensiven Mittelfeldspieler, ob Du ihn nun sympathisch findest oder nicht :-)

    ...und Deinen Tipp für's Finale kannste vergessen, da Italien-Russland schon im Viertelfinale stattfindet! hehe (zumindest wenn meine Tipps einigermaßen stimmen)

  • 22
    Dash schrieb am 06.06.2008 um 13:39 Uhr:

    Moin Carlo, ehrlich gesagt kenn ich auch keinen Italiener der den Deutschen den Titel gönnen würde, außer dir Halbitaliener natürlich. Mir persönlich gefällt die Spielweise der Italiener net und Carduso allein reicht mit schon um der Mannschaft nix zu gönnen ;-))

  • 21
    Carlo schrieb am 05.06.2008 um 22:54 Uhr:

    Wie? Du gönnst den Italienern nichts? Geil finde ich ja wieviel Deutsche immer für Frankreich sind. Ich kenne keinen Franzosen (und ich kenne einige), der Deutschland den Titel gönnen würde. Und jeder hier in D geht ständig Pizza, Nudeln usw. essen, aber den Italienern irgendwas gönnen, nee. Muss aber auch net sein, ihr sollt Euch bloß nicht immer so gegen mein 1/2 Land einschießen ;-). Ich glaub übrigens nicht an Italien als EM-Sieger. Wie Steffen sehe auch ich die Russen als Geheimfavorit.
    Ob ich am Wochende schon auswärts in ein EM-Studio kommen kann weiß ich allerdings noch nicht. Bei uns daheim ist aber auf jeden Fall immer die Kiste an und wenn jemand von Euch Lust hat vorbei zu schauen, herzlich gerne. Anja hat auch nix gegen ein EM-Studio, die ist das seit Jahren gewohnt. Aber traurig, dass kein aktueller Tatort kommt.
    So, jetzt werde ich mal schauen was Dash so getippt hat.

    Grüße
    Carlo

  • 20
    Dash schrieb am 05.06.2008 um 22:28 Uhr:

    Hehehe wer treibt sich denn da mit mir grad auf EM Tipp rum ;-)) Zu geil das Teil! Saucool find ich auch dass man sehen kann wie "meine Freunde" tippen ;-) Soso Steffen Deutschland -Russland als Finalpaarung hehehe
    Vielleicht überleg ich mir das noch mit meinem EM Meister Italien. Eigentlich gönn ich es den Italienern und den Holländern am wenigsten ( liebe Grüße nach Holland, Rob ;-)

    Carlo, is ja wohl selbstverständlich dass wir die Games zusammen gucken. Fetisch will gegen die Widerstände von Karin das EM Studio im Garten einführen und wahrscheinlich schauen wir Samstag oda Sonntag bei mir ( Antje ganz entsetzt "Wie kommt kein Tatort???? hehehehe)

    So langsam werd ich dann doch heiss!

  • 19
    Carlo schrieb am 05.06.2008 um 22:14 Uhr:

    Mensch Dash, jetzt hast Du auch noch dem Reule seine Trikot-Nummer, ob das ein gutes Zeichen ist?
    Die Geschäftsstelle wirkt mittlerweile dann schon mehr wie eine Vertretung von Pro Waldhof und es wirkt dann auch schon sehr stark nach Klüngel und Vetternwirtschaft, erst sitzt da der Ex-Vorsitzende von PW und jetzt auch noch der Amtierende. Kann auch nur hoffen, dass das gut geht. Naja, wenigstens istb der Vize ein etwas unabhängigerer Typ. Mit seiner Firma hatte ich in meinem früheren Job mal zu tun.
    Naja, warten wir mal ab was geschieht.
    Würde mich übrigens freuen, wenn wir das ein oder andere EM-Spielchen mal gemeinsam schauen, gerne auch bei mir im Garten.

    Bis die Tage
    Carlo

  • 18
    Dash schrieb am 05.06.2008 um 22:04 Uhr:

    Bin ganz deiner Meinung, Carlo. Die Sache mit Lamm gefällt mir gar net! Is schon ok, dass der Verein kein volles Risiko fahr´n will aber die Lücke die Lamm hinterlässt durch den Präsi und seinen Vize schließen zu wollen und dazu noch den Buschbacher als Verstärkung auf der Geschäftsstelle? Nee nich im Ernst?!
    Lamm´s Arbeit kann als Türöffner ind Kohleeintreiber gar net hoch genug bewertet werden und da spielt es keine Rolle wie viel der Typ verdient. hat Interessanter ist da schon das Verhältnis zwischen Verdienst und Erfolg. Wenn ich mir anschau welche Luschen in den letzten Jahren versucht haben den Verein zu reaktivieren muss ich sagen, dass da keiner aber nur annähernd an die Leistung vom Lamm rankommt der dem Verein wirklich wieder Leben eingehaucht hat!
    Und jetzt macht das der Präsi und sein Vize so nebenbei! Scheissendreck, da hab ich echt ein mieses Feeling!

    Naja durch Fetisch´s gute Kontakte werden wir ja den Vize bald näher kennen lernen. Vielleicht bin ich ja danach richtig begeistert ;-)

    So und jetzt ab zum EM Tipp!

    Gruss Dash

  • 17
    Carlo schrieb am 05.06.2008 um 12:32 Uhr:

    Hallo zusammen,
    Wittke, Reule, Lamm, jeder Tag ein neuer Name. Bin mal gespannt wer als nächstes geht. Wie wär es denn mit Schommer, Maas, Melone, dann hätten wir wenigstens noch ein bißchen Geld für Verstärkungen. Ich glaube nämlich nicht, dass diese drei uns in der Regionalliga wirklich weiterbringen können.
    Ich hoffe aber auch, dass das Präsidium sich Gedanken um eine adäquate Nachfolge macht und sich nicht auf die derzeitigen Angestellten und deren know-how in Sachen Marketing verlässt. Denn hier hat sich in der Ära Lamm soviel wie schon lange nicht mehr getan. Er hat Leute wie Gaudino, Dollmann und wie sie noch alle hießen vergessen lassen.
    Fakt ist aus meiner Sicht, Lamm hat viel gekostet, viel ausgegeben, aber auch viel positives bewirkt. Natürlich war da auch der ein oder andere Fehlgriff dabei, wie z.B. die derzeitige Vertragslage mit manch einem Spieler beweist.
    Ansonsten haben wir, nehme ich an, eine schlagkräftige Truppe zusammen, der aber noch mindestens ein Topstürmer (besser zwei) fehlt. Auf dieser Position sind wir nach wie vor zu schwach besetzt. Aber zum Glück haben wir ja noch den "Crone-Hooligan", immerhin unser zweitbester "Stürmer" in der vergangenen Saison.

    Schöne Grüße an alle und viel Spaß bei der EM und beim Tipp-Spiel
    Carlo

  • 16
    Tommi schrieb am 04.06.2008 um 20:56 Uhr:

    Hi Jungs,

    der DoppelPass EM-Tipp ist ja mal Megageil. Da war mitmachen doch gleich mal Ehrensache. Ich hoffe, der Steffen und der Dash machen auch noch mit.

    Wie sieht es den eigentlich aus, mit dem EM Studio?

    Bin ja mal gespannt, wie es bei unserem Waldhof in den nächsten Tagen und Wochen so weitergeht. Momentan ist da ja viel Bewegung drin. Leider kann ich Bermudafunk nicht empfangen, bin aber natürlich gespannt auf Eure Sendung. Vielleicht bekommt man ja ein paar News bezüglich Lamm und neuen Spielern.

    Gruss

    Tommi

2631 bis 2640 von insgesamt 2655

[ erste Seite ] [ letzte Seite ]