DoppelPass Tipp 07

DoppelPass Tipp 07

Termine

  • Sonntag, 28.05.2017, 14:30 Uhr
    Aufstiegsspiele zur 3. Liga
    SV Waldhof - SV Meppen
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Mittwoch, 31.05.2017, 19:00 Uhr
    Aufstiegsspiele zur 3. Liga
    SV Meppen - SV Waldhof
    Emslandstadion, Meppen
  • Mittwoch, 07.06.2017, 20:00 Uhr
    Das blau-schwarze Radio
    DoppelPass on Air
  • Freitag, 09.06.2017, 18:00 Uhr
    Abschiedsspiel von Hanno Balitsch
    Hanno & Friends - SV Waldhof
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim

Gästebuch

Eintrag verfassen
CAPTCHA

Einträge

1 bis 10 von insgesamt 2538

[ letzte Seite ]

  • 2598
    Dash schrieb am 26.05.2017 um 18:23 Uhr:

    Was für´n Rechtsanwalt?

  • 2597
    Mottofahrt http://stadionfans.de/showthread.php?tid=1019 schrieb am 16.05.2017 um 16:34 Uhr:

    1a...top...mega...Qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 2596
    SVW´ler schrieb am 15.05.2017 um 14:10 Uhr:

    Ich habe den Eindruck, dass nicht ganz Neuostheim gegen das Public Viewing ist, sondern wieder mal nur dieser streitsüchtige Schweizer Rechtsanwalt, der nur von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag in seiner Zweitwohnung in Neuostheim ist.

    Hoffe, daß der Aufstieg in diesem Jahr in die 3.Liga glückt. Und das hoffen wohl etliche tausend Mannheimer.

    Ich habe den Eindruck, daß dieser Schweizer Rechtsanwalt nach erfolgreichem Ausgang des Spiels in Meppen den Autokorso zum Mannheimer Wahrzeichen verhindern will, obwohl er an diesem Tag nicht in Neuostheim ist bzw. das Wochenende verbringt.

    ALSO HOFFE ICH AUF DEN AUFSTIEG UND DIE DANACH STATTFINDENDE AUFSTIEGSFEIER AM WASSERTURM IN MANNHEIM.

  • 2595
    Otto schrieb am 07.05.2017 um 02:58 Uhr:

    Wo schaut man sich als SVW-Fan eigentlich das DFB-Pokalfinale am besten an?

  • 2594
    SVW´ler schrieb am 02.05.2017 um 14:46 Uhr:

    Bin mal gespannt, wen wir nun in den beiden Relegationsspielen zugelost bekommen. Den SV Meppen ( Meister Regionalliga Nord) oder die SpVgg Unterhaching (Meister Regionalliga Bayern).

    Mir wäre Unterhaching lieber. Aus folgendem Grund:
    Könnte nämlich sonntags zum Auswärtsspiel nach Unterhaching fahren. Gegen Meppen unter der Woche nicht.

  • 2593

    Trotz Live-Übertragung auf Sport1 eine top-Stimmung!!!!!!!!!!

  • 2592
    Blau-Schwarzer Teufel schrieb am 12.04.2017 um 13:40 Uhr:

    Für mich ist das Jubiläum "110 Jahre SV Waldhof" gestern massiv durch den Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund massiv in den Hintergrund getreten. Auch am Montag, 17.04.2017, im Spiel der Regionalliga Südwest SV WALDHOF 07 gegen 1.FC SAARBRÜCKEN kann ich aus diesem Grund nicht feiern.

    Bei aller Rivalität, muss und kann es unter den Fußballfans nur noch heißen: ZUSAMMENSTEHEN!!!!!

    WER AUCH IMMER DIESEN ANSCHLAG VERÜBT HAT; DARF UNS FUSSBALLFANS GERADED JETZT NICHT AUSEINANDER DIVIEREN!!!!!!


    Für mich als altgedienter Anhänger des SV Waldhof Mannheim bleibt in dieser Situation nur noch eins in Richtung Borussia Dortmund zu senden:

    YOU´LL NEVER WALK ALONE!!!!!!!!!!!!

  • 2591

    110 Jahre Waldhof

  • 2590
    Anti OFC schrieb am 30.03.2017 um 16:50 Uhr:

    Aus einem erhofften 12 Punkte-Wochenende wurde ein Null-Punkte-Wochenende:

    1. Das DFB-Schiedsgericht erkannte den Neun-Punkte-Abzug durch den Insolvenz-Antrag des OFC von 2016 an. (trotz ,dass der Insolvenzantrag zwischenzeitlich durch den OFC zurück genommen wurde)

    2. Die 1:2-Niederlage des OFC im Derby im CBS in Mannheim gegen unseren SV Waldhof.

  • 2589
    Neue Termine schrieb am 21.03.2017 um 14:54 Uhr:

    Die Regionalliga Südwest hat die noch nicht zeitgenau terminierten Spiele aufgrund der am vergangenen Freitag veröffentlichten Terminierungen der DFL nun wie folgt angesetzt:

    Das Auswärtsspiel der Blau-Schwarzen beim FK Pirmasens findet am Freitag, den 21. April um 19:00 Uhr im Sportpark Husterhöhe in Pirmasens statt. Die Partie in Nöttingen wurde unter Vorbehalt von Freitag, den 5. Mai 19:30 Uhr auf Sonntag, den 7. Mai 14:00 Uhr verlegt.

1 bis 10 von insgesamt 2538

[ letzte Seite ]