DoppelPass Tipp 07

DoppelPass Tipp 07

Termine

  • Dienstag, 24.04.2018, 19:00 Uhr
    Regionalliga Südwest
    TuS Koblenz - SV Waldhof
    Sportpark Oberwerth, Koblenz
  • Samstag, 28.04.2018, 14:00 Uhr
    Regionalliga Südwest
    TSG Hoffenheim II - SV Waldhof
    Dietmar-Hopp-Stadion, Sinsheim-Hoffenheim
  • Mittwoch, 02.05.2018, 20:00 Uhr
    Das blau-schwarze Radio
    DoppelPass on Air
  • Samstag, 05.05.2018, 14:00 Uhr
    Regionalliga Südwest
    SV Waldhof - TSV Steinbach
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
  • Samstag, 12.05.2018, 14:00 Uhr
    Regionalliga Südwest
    SSV Ulm 1846 - SV Waldhof
    Donaustadion, Ulm

Gästebuch

Eintrag verfassen
CAPTCHA

Einträge

1 bis 10 von insgesamt 2562

[ letzte Seite ]

  • 2624
    Paul Thieme schrieb am 08.04.2018 um 13:27 Uhr:

    Ich glaube nicht das Tuchel als Trainer ein Fehltritt war.

  • 2623
    Paul Thieme schrieb am 01.04.2018 um 12:14 Uhr:

    Herr Watzke. Sorry.

  • 2622
    Paul Thieme schrieb am 01.04.2018 um 12:12 Uhr:

    Ich habe die Meinung, das Hr. Sammer genau der Richtige ist und es würde mich nicht wundern, wenn Hr. Kehl vom Hr. Sammer kommt.
    Nach 1 bis 2 Saisons wird Hr. Katze gehen.

  • 2621
    Vorstadtasi schrieb am 18.03.2018 um 08:46 Uhr:

    Schloft weider, Schbiel in Koblenz is abgesagt

  • 2620
    Auf nach Karlsruhe!!!!!! schrieb am 03.03.2018 um 11:53 Uhr:

    Erinnert euch alle an unseren Sieg im DFB-Pokal im August 2002 im Karlsruher Wildpark (5:2).

    Unterstützt die Mannschaft lautstark, auf daß ein Sieg für uns herausspringt.

    Karlsruh´, Karlsruh´ wir scheißen euch zu!!!!!!!!

  • 2619
    @2618 Sven schrieb am 12.02.2018 um 17:15 Uhr:

    Ist doch eine abgekartete Sache von der Fußball-Mafia DFB. Die Vereine, die mitgemacht hätten, bekommen nach der Absage der Folgespiele nach dem China-U23-Spiel bei Schott Mainz nicht die volle Höhe von 15000 €, sondern knapp die Hälfte als Entschädigung.

  • 2618
    Sven schrieb am 02.01.2018 um 15:44 Uhr:

    Wieso bekommen wir keine Ausnahmeregelung für Fink bis Saisonende? Weil wir bei den China Spielen nicht mitmachen wollten? Da sag ich 'Fußballmafia'. Waldhof heißt Widerstand!

  • 2617
    BTSV-Fan schrieb am 27.12.2017 um 16:44 Uhr:

    BLAMAGE FÜR RONNI ZIMMERMANN!!!!!!!!!!

    Seines Zeichens DFB-Vizepräsident und BFV-Vorsitzender ist samt seinen DFB-Vorstandskollegen mit dem China-U20-Projekt in der Regionalliga Südwest kläglich gescheitert. Und das nur nach einem ausgetragenen Freundschaftsspiel beim TSV Schott Mainz; dank der Tibet-Aktivisten. Jetzt bekommt der DFB sein Fett weg. Die restlichen 15 Vereine verlangen die zugesagten 15.000 Euro vom DFB. Die beiden anderen Vereine, die für die Spiele zugesagt haben, werden sich nun ärgern, wenn die Forderung der 15 Vereine gegenüber der Fußballmafia durchgeht. Für euch hoffe ich, dass ihr die entgangenen 15000 Euro irgendwie zusammen bekommen habt!!!!

  • 2614
    Norbert Kothen SC schiefbahn schrieb am 10.12.2017 um 09:40 Uhr:

    Was hat uns alte Fußballer immer am Fußball so begeistert die spontanen Emotionen.
    Wenn der Ball im Netz war, war der Jubel bei Zuschauer und Spieler sofort präsent.
    Und jetzt warten warten warten warten, die Emotionen gehen verloren. Tennis ist auch durch den Videobeweis Hawk Ey kaputt gemacht worden und nicht mehr so interessant. Was war das tolle Diskussionen mit McEnroe und Co. die nicht mehr da sind. Aber bei dem DFB und auch bei den Schiedsrichtern sind immer mehr Personen die kaum oder noch nie Fußball selber gespielt haben.
    Um bei den 20 Sekunden zu bleiben wird jetzt demnächst von einer Spielunterbrechung bis zum 11 m oder Tor alles videomäßig überprüft ob vor 3 Minuten nicht irgend ein Regelverstoß stattgefunden hat um einen Elfmeter oder ein Tor dann nicht so geben.
    Herzlichen Glückwunsch DFBWas hat uns alte Fußballer immer am Fußball so begeistert die spontanen Emotionen.
    Wenn der Ball im Netz war, war der Jubel bei Zuschauer und Spieler sofort präsent.
    Und jetzt warten warten warten warten, die Emotionen gehen verloren. Tennis ist auch durch den Videobeweis Hawk Ey kaputt gemacht worden und nicht mehr so interessant. Was war das tolle Diskussionen mit McEnroe und Co. die nicht mehr da sind. Aber bei dem DFB und auch bei den Schiedsrichtern sind immer mehr Personen die kaum oder noch nie Fußball selber gespielt haben.
    Um bei den 20 Sekunden zu bleiben wird jetzt demnächst von einer Spielunterbrechung bis zum 11 m oder Tor alles videomäßig überprüft ob vor 3 Minuten nicht irgend ein Regelverstoß stattgefunden hat um einen Elfmeter oder ein Tor dann nicht so geben.
    Herzlichen Glückwunsch DFB Ihr macht den Bundesliga
    Fußball kaputt , den Amateurfussball hab ihr schon
    Durch 20 Stunden Liveübertragungen (Sonntags schon ab 13:30) platt gemacht .

  • 2613
    DrMusic schrieb am 02.08.2017 um 11:35 Uhr:

    It`s a long way to the top (if you wanna rock n roll)

1 bis 10 von insgesamt 2562

[ letzte Seite ]