DoppelPass on Air: Studiogäste Bernd Häusermann und Alexander RudnickAm 6. April 2011 waren Bernd Häusermann und Alexander Rudnick zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Mit den beiden Kandidaten für den Aufsichtsrat unseres SV Waldhof ergab sich ein kurzweiliges und interessantes Gespräch, in das auch der Vorsitzende des Wahlausschusses Manfred David in einer Aufzeichnung eingebunden war. Herzlichen Dank an alle drei.

Unserem Verein ist zu wünschen, dass er bei der kommenden Wahl einen Aufsichtrat bekommt, der seiner Aufgabe auch gerecht wird. Alle Mitglieder sind aufgefordert bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung anwesend zu sein und die Geschicke des Vereins mitzubestimmen!

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Bernd Häusermann und Alexander Rudnick (MP3; 41,12 MB)

Kommentare

  • #1  Christian Kanawidis  

    NUR DER SVW

  • #2  ...  

    warum wollt ihr in den Aufsichtsrat?

  • #3  schnogeretzer  

    danke für diese informative sendung. ich bin begeistert, das ist investigativer journalismus!!!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.