DoppelPass on Air: Studiogäste Rainer Adolf und Martin WagnerAm 4. Januar 2012 waren die beiden SV Waldhof-Spieler Rainer Adolf und Martin Wagner zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Eine ganze Stunde lang stellten sich der Stammkeeper mit der Nummer 1 und der Mittelfeldmann mit der Nummer 10 im Studio in der Alten Feuerwache unseren und Euren Fragen. Und obwohl beide noch an ihrem Monnemerischen arbeiten müssen, sind wir froh, dass sie bei uns spielen.

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Rainer Adolf und Martin Wagner (MP3; 41,28 MB)

Rainer Adolf und Martin Wagner am 4.01.2012 bei „DoppelPass on Air“

Rainer Adolf und Martin Wagner am 4.01.2012 bei „DoppelPass on Air“

Kommentare

  • #1  baresi  

    Frage an Martin Wagner :

    wieso lässt dich der trainer nicht mal auf der zehner position spielen ? den mit deiner super technik und spiel übersicht , würdest du die Bälle super verteilen !

    Bitte um Antwort !

    sportlicher gruß baresi ;-)

  • #2  Facebook Pfarrer  

    Erst mal ein Frohes Neues an das Doppelpass Team und natürlich an Rainer und Martin!!!

    1.) Wie habt ihr (Rainer & Martin) Weihnachten und Silvester verbracht???

    2.) Martin du kamst bei Wormatia Worms nicht so zum Zuge wie beim SVW,wie gefällt dir Mannheim,wie gefällt dir der Verein und was sagst du zu diesen fantastischen Fans??? (Kann Rainer auch was dazu sagen,ist an beide gerichtet)

    3.) Rainer denkst du wen Jurij zurück ist im Team,das die Abwehr wieder konstanter steht. Man hat in einigen Spielen gemerkt das die Abwehr wackelt???

    4.) In wie Fern war euch der SVW vorher bekannt,bevor ihr hier her nach Mannheim gewechselt seit??? (Durch Schlagzeilen POSITIV-NEGATIV,selbst schon auf einem Spiel gewesen,gegen Waldhof gespielt)

    5.) Klappt die Zusammenarbeit mit Reiner Hollich/Andreas Clauß gut sowie beim Training als auch privat???

    6.) WOLLT IHR INS BFV-POKAL FINALE UND ES GEWINNEN??? (ENDLICH WIEDER DFB POKAL?)

    7.) Seit ihr Fit für die anstehenden Hallenturniere,die Vorbereitung,die Rückrunde???

    So Jungs genießt die Stimmung morgen beim Harder Cup. Erstes OSTKURVE 68 FEELING nach der Winterpause,wird euch gut tun. Für die Rückrunde und die Zukunft alles Gute. BLEIBT DEM WALDHOF TREU :-D

  • #3  MA68  

    Welcher Tabellenplatz wollt ihr nach der saison haben?

  • #4  Schönauer  

    Ob beide morgen dabei sind

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.