DoppelPass on Air: Studiogäste Dennis Franzin und Patrick HuckleAm 03. Oktober 2012 waren mit Patrick Huckle und Dennis Franzin zwei absolute Leistungsträger aus dem aktuellen Kader des SV Waldhof Mannheim zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Die beiden beantworteten an diesem Abend offen und sympathisch alle Fragen der Zuhörer und des Moderatoren-Trios. Leider einmal wieder viel zu kurz die eine Stunde. Ein ganz großes Dankeschön an Dennis und an Patrick!

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Dennis Franzin und Patrick Huckle (MP3; 41,29 MB)

Kommentare

  • #1  Tradition 1907  

    1.) Patrick wie war es für dich das erstemal wieder nach deiner Rückkehr im CBS aufzulaufen?

    2.) Patrick hattest du bei Preußen Münster keine Chance mehr auf einen Stammplatz oder hattest du einen Stammplatz und kamst trotzdem zum SVW?

    3.) Dennis letztes Jahr noch in der A-Jugend und jetzt in der 1.Mannschaft. Was für ein Hype ist das für dich?

    4.) Was bedeutet das ganze hier beim SVW persönlich für dich Dennis?

    5.) Wie läuft das Zusammenspiel mit Patrick?

    6.) WICHTIG!!! ---> DENNIS WIRST DU DEINEN VERTRAG MIT ABSOLUTER GEWISSHEIT ERFÜLLEN?


    Du bist meiner Meinung nach ein Spieler der das Waldhof Gen in sich trägt und es auch lebt. Genauso wie Kochendörfer und Broll. IHR SEIT WAHRE BUWE,DIE AUS DER JUGEND STAMMEN.

  • #2  Carlo  

    Absolut hörenswertes Interview! Neben den wirklich interessanten Infos auch noch eine Premiere, wir konnten aus Zeitgründen kein ordentliches Schlusswort sagen.

    Um es nachzuholen: "Wir bedanken uns bei Dennis und Patrick, dass sie sich eine Stunde lang den Fragen der Fans und von uns gestellt haben. Die nächste Sendung gibt es am Mittwoch den 07.11.2012 um 20 Uhr im Bermuda-Funk. Am Mikrofon waren der Ivo, der Schreda und der Carlo."

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.